holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 20. Dezember 2009
eigentlich haben meine vorschreiberInnen eh schon so ziemlich alles gesagt ... wintersongs ist ein wunderschönes album vom ersten bis zum letzten titel. mein persönliches highlight: die geniale dylan coverversion "ring them bells". ronan keating garantiert auch in der kalten jahreszeit für wohlig, warmes hörvergnügen!!!
am 10. Januar 2014
Ein Winteralbum, das zum Träumen einlädt. Klassische Weihnachtslieder wechseln sich mit melancholischen Liedern ab. Am besten hat mir die Version von Caledonia gefallen, ein wunderbares schottisches Lied. Wenn man sich im Winter bei Kerzenschein schön berieseln lassen möchte, ist dieses Album genau das richtige.
am 1. Februar 2014
Hach Ronan,
Männer die so schön singen können, sind einfach toll!
Man hört die Liebe zur Musik und zu den Texten! Es ist mal ein Winter/Weihnachts-Album, was nicht nervt, denn viele der Songs sind unbekannt, aber im Keating-Stil...ergreifend und eingängig!

Gefällt mir sehr!!
am 24. Dezember 2009
Diese Cd ist einfach nur schön......
Eine Decke,einen Tee/Kaffee und dann die Stimme von Ronan-da kann es draussen klirren....
Eine schöne Cd zur Weihnachtszeit und zum Kuscheln im Advent
am 27. Dezember 2012
Ich mag dieses Album. Es ist leise, ruhig und manchmal etwas traurig. Und leider bleibt es dabei. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte auf diesem Album. Wenn man etwas sucht, dass unauffällig im Hintergrund laufen kann, dann ist man hier ganz richtig.
am 16. Juli 2014
Ich habe diese CD bei einer Freundin gehört und sie mir letztens direkt für den nächsten Winter bestellt.
Sehr stimmungsvolle Songs, die man gerne bei einer schönen Tasse Tee, vielleicht eingekuschelt in eine Decke geniesst.
am 26. Dezember 2011
Die Lieder auf dieser CD sind einfach nur schön. Nicht so kitscvhig wie auf mancher Weihnachts-CD. Aber sie heiß ja ach Winter Songs. Und so ist es. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Richtig schön zum entspannen und zuhören.
am 31. Januar 2010
Passend zur Kalten Jahreszeit meldet sich Ronan Keating mit einem wunderbaren Album zurück. Die Songs die sich auf seinem aktuellem Album *Winter Songs* befinden sind traumhaft schön. Seine sanfte Stimme vereint mit ruhiger Musik geben Gänsehaut pur. Wunderbar zum Entspannen und Träumen geeignet, ob mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa oder entspannt in eine heißen Badewanne, egal wozu man sich entscheidet, Ronan ist der perfekte Begleiter mit dieser CD. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen, nicht nur für eingefleischte Ronan Keating Fan's. Die Musik geht direkt ins Herz und lässt uns dahin schmelzen.
am 6. Februar 2013
Schönes und melodisches Weihnachtsalbum, nicht so fürchterlich geschnulzt. Kann als Hintergrundmusik in Geschäften gut laufen. Preis allerdings in meinen Augen ein wenig zu hoch angesetzt.
am 13. Juli 2014
Musik ist nun mal Geschmacksache - und deshalb unsere Empfehlung: man sollte vorher einmal in die Songs reinhören. Das ist sehr hilfreich und man weiß dann etwa schon, was man bekommt.