Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. März 2010
Hier nun also die Direct to Video Produktion aus dem Hause WWE (World Wrestling Entertainment). Und was soll ich sagen? mir hat es gefallen. Der Film ist ein typischer Actioner wie aus den 80ern. Und das sind genau dies Actionfilme, die mir am meisten Spaß bereiten.
Der Hauptdarsteller ist erstaunlich gut (hat mich überrascht). Der Film dauert nur 90Minuten (was vollkommen ausreicht). Die Location ist der Hammer, die Landschaft ein Traum. Davon können die anderen B-Klopper nur träumen (Ich denke nur an die zur Zeit so beliebten Ostblock Produktionen). Härtegrand ist auch okay, hart aber nicht übertrieben brutal). Die weibliche "Hauptrolle" ist auch nett anzusehen. Es gibt ständig Explosionen zu begutachten. Das Bild der DVD fand ich erstaunlich gut (Röhrenfernseher). Nun ja die "Handlung" ist recht schwach, aber bei einem Actioner kann ich das verschmerzen :-)
Also der Film ist für alle die interessant, die auf die kurz und knappen 80er Actionern stehen. Falsch machen kann man für den Preis eh nichts. Ist im Handel ja recht günstig zu erwerben.
am 10. Juli 2015
Ein guter Action film auch wenn die schauspieler jetzt alle nicht so bekannt sind :-)

Trozdem ein sehr guter film
am 8. Mai 2010
Die Eventmanagerin Robin nimmt ihren Mann Joe Linwood mit auf eine Veranstaltung in einem Luxushotel in Südostasien. Die Veranstaltung wird durch Terroristen unterbrochen. Sie nehmen über zwanzig Geiseln und stellen Forderungen. Robin ist eine der Geiseln. Der Marine Joe bietet dem eintreffenden Einsatzkommando seine Dienste an, wird aber zurück gewiesen. Auch das Militär wird zum Zaungast degradiert. Ein Regierungsvertreter hat einen Söldnertrupp angeheuert, der die Anlage stürmen soll. Joe schließt sich den Söldnern an und muss alsbald feststellen, dass diese verraten wurden. Auf sich allein gestellt spielt Joe seine Fähigkeiten gegen die Terrorsten aus.

Die einfach gestrickte Geschichte wird spannend erzählt. Bei diesem Handlungsstrang bleibt es nicht aus, dass zahlreiche Klischees bedient werden. Die Dialoge erheitern zeitweise, sind aber sonst ohne jedweden Tiefgang. Die Charakteren bleiben oberflächlich. Beeindruckende Landschaftsbilder werden geschickt eingefangen und können punkten. Überhaupt ist der Film sehr bilderlastig und verwöhnt das Auge mit einiger Aktion. Regie und Schauspieler erfüllen ihren Auftrag.
am 26. März 2010
Wer die anderen WWE Filme kennt weiß genau man sollte nicht so viel erwarten! Aber ich war sehr überrascht, dieser Film ist mit abstand der Beste den die WWE nach Die Todeskandidaten heraus gebracht hat! Ted DiBiase macht einen super Job hier und John Cena kann ma einpacken. Viel bessere Story als im ersten Marine und ich war sehr gut unterhalten. An Filmen von The Rock kommt dieser zwar auch noch nicht ran aber eine Steigerung is zu sehen und ich bin sehr gespannt was sich die WWE als nächsten einfallen lässt. Wenn die anderen Filme euch schon gefallen haben, dann ist dieser ein unbedingter kauftipp!!!
am 14. Februar 2010
Hat man The Marine 1 gesehen, weiß man, was einen diesmal erwartet. Zwar wird der zweite 'Name' (bei Teil 1 war es noch der großartige Robert Patrick) diesmal von Michael Rooker ersetzt, doch ist dieser alte Haudegen auch nicht schlecht. Und ja, John Cena hatte mehr Ausstrahlung als der Wrestler diesmal. Und ich bin kein Wrestlerfan. Dennoch macht The Marine 2 Spaß, ist okaye Jungsunterhaltung und wird - was nicht unwichtig ist - kein bißchen langweilig. Klar gibt es 08/15 Momente und manches ist vorhersehbar. Dennoch wurde ich nicht enttäuscht, auch nicht bei der gut halbstündigen Charakter-Einführung.

Solide, vorhersehbare und irgendwie sympathische Krach-Bumm-Action. Ich glaube, jeder, der sich bei so einem Film diese Kritiken hier durchliest, erwartet auch nichts anderes.
am 5. Januar 2011
Gute Sache und eine klasse Sache.Muss man echt haben.Immer wieder gern ohne Komplikationen mit viel Erfolg.Schnell und gut Pluserfolg.Hört und sieht sich gut an
am 4. Mai 2013
Diese DVD ist voller Action! Die Jugend von heute liebt diese Art von Filmen, wie ich es an meinen Töchtern feststellen kann.
am 24. Februar 2013
Etwas mehr Action als Teil 1. Mal sehen wie der 3te Teil ist. Sonnst Top. sehr gut sehr gut sehr gut
am 2. März 2013
Also zu beiden Filmen also 1 u 2 muss ich sagen gefallen mir sehr gut mir gefiel aber der erste jedoch besser sehr gespannt wie teil 3 mit Mike "The Miz" Mizanin wird der ja ab 4.3 in der USA erscheint
am 9. April 2011
erstmal zu dem film:der film bietet top action,(besser als teil 1),und kriegsfilmfans kommen auch gut auf ihre kosten.nun zu ted dibiase:da ich ein wwe fan bin,und ihn als wrestler nicht gut finde,hat es mich sehr überracht,das er als schauspieler so gut ist.klare empfehlung.