wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Juli 2014
emotionales Lied das jeden anspricht der jemanden verloren hat, läuft wie Gänsehaut den Rücken hinunter, einfach großartiges Lied,,,, weiter so
am 30. Oktober 2014
Höchst erstaunlich, dass ein Show-Man ein Lied mit einer derartigen Tiefe singt. Dazu gehört in unserer Zeit besonders viel Mut. Ich finde die Aufnahme und die Interpretation fantastisch. Im Englischen trifft man öfters auf Lieder mit tieferen Texten. Im deutschsprachigen Raum eher selten . Der Text enthält viel Tiefe und auch Hoffnung. Die Interpretation zeigt Seele, das ist sehr mutig.
am 13. Mai 2014
dieses Lied wurde durch Xavier Naidoo wieder entdeckt. der Song wurde von Andreas Gabalier schon vor einigen Jahren geschrieben. Bei diesem Text ist etwas erlebtes spürbar. Dieses Lied geht unter die Haut und regt zum Nachdenken an.
am 30. Juni 2015
bin kein schlager Fan,aber was macht man nicht alles für seine liebste,sie soll es haben,und ihr gefällt es.Ich kann mit dem Bürschchen nichts anfangen:-)
Für Alle Motzer!! Warum 5 Sterne? Weil es meiner Frau Gefällt:-)
am 21. August 2015
abschied nehmen... und dabei den festen glauben an ein wiedersehen nicht verlieren. ein lied mit tiefstem sinn. amoi seg ma uns wieder... meine tiefste überzeugung. ein wunderschönes lied!
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Juni 2014
Nachdem ich das Lied in der Sendung "sing my song" auf Vox gehört habe,
musste ich es mir sofort bestellen, der Text ist so aussage kräftig.
Das Lied gefällt mir.
am 10. September 2014
Schönes und zugleich trauriges Lied.
Mit viel Gefühl.
Für traurige Stunden genau das Richtige.
Um an einen lieben Menschen zu denken, denn man nicht mehr bei sich hat
am 31. Oktober 2014
Dieses Lied hat mir über einen schweren Verlust,den Tod meiner Schwester mit 50 Jahren,hinweggeholfen.Das ist das falsche Wort,aber ich kann es nicht besser ausdrücken.
am 1. Juli 2014
Traurig, aber ein Lied das Für die Toten von den Lebenden ist. Ein toller Song, der unter die Haut geht und man muss Ihn einfach haben, denn es trifft jeden von uns mal
am 2. November 2014
Meine Frau ist ein großer Fan von Andreas Gabalier. Dieses Lied gefällt aber auch mir. Freu mich auf das Konzert 2015, Hoff er spielt dann auch dieses Lied am Schluss.