Farbe: weiss|Ändern
Preis:7,97 €+ 3,45 € Versandkosten

am 30. Mai 2010
Die Bügel sind sehr praktisch und stabil. Toll finde ich außerdem die kleinen Häkchen an der Unterseite der Bügel - ideal für Kleidchen mit passendem Windelhöschen oder KombiŽs wie Hose und Rock mit passendem Oberteil. Und über den Preis kann man auch nicht meckern!
TOP 100 REZENSENTam 22. Februar 2016
Ich habe die Bügel aufgrund der Bewertungen und des Preises gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist genau wie abgebildet!

Man sieht den Bügeln den Preis natürlich auch an, aber hey, es ist ja auch wirklich nur ein Stück farbiges Plastik. Was will man mehr? Er ist stabil genug (lässt sich bis zu 90 Grad verbiegen, mehr will ich jetzt mal nicht ausprobieren...) und er reicht für alles aus, was meine Tochter bisher an Klamotten trägt - und das ist eine Menge. Schlafsack, Kleider, T-Shirts, Jacken, die Bügel haben die perfekte Größe.

Sehr praktisch sind auch die kleinen Häkchen unterhalb der Bügel, wenn die Kleidungsstücke die passenden Schnüre aufweisen, wie man sie von Tops kennt. Allerdings ist mir bisher (2,5 Jahre) noch kein solches Teil unter die Augen gekommen...

Der Haken ist ungefähr gleich groß wie bei normalen Bügeln, was das Einhängen nicht unnötig erschwert.

Einzig der Gesamtpreis inkl. Versand ist etwas hoch (momentan 11,40 Euro), so dass man besser den Gesamtbedarf an Bügeln in einem Rutsch bestellt (wir haben 2 Stück à 32 Bügel gekauft).

// Nachtrag: Ich habe nun auch mal die etwas neutraleren Bügel von Tosnail gekauft, die im Gesamtpreis genau 1 Cent pro Bügel teurer sind.
Sie sind weiß, ein wenig kleiner und haben auch einen kleineren Haken, aber dafür sind sie stabiler und bieten mehr Hängemöglichkeiten. Die Einhängevorrichtung oben ermöglicht es, dass z.B. Latzhosen viel besser halten, da man die Träger richtig schön einfädeln kann. Die Haken auf der Unterseite haben den gleichen Effekt wie die Haken bei den Bieco Bügeln.
Ich habe mal ein paar Vergleichsfotos eingefügt.

Wer viele Träger-Teile hat, ist mit den Tosnail-Bügeln also möglicherweise besser dran. Prinzipiell sind jedoch beide Bügel top!
review image review image review image
am 23. August 2010
Diese Kunststoff-Kleiderbügel sind natürlich nichts Besonderes. Schlichtes Plastik, das mit bemalten Holzbügeln rein optisch selbstverständlich nicht mithalten kann. Aber das erwartet man ja auch nicht. Zudem schlägt sich das eben auch im Preis-Leistungsverhältnis des Produktes nieder: Sehr stabil, ohne brüchig zu sein, eignen sich diese Kleiderbügel wunderbar für jeden (Kinder)Kleiderschrank und erfüllen voll und ganz ihren Zweck, ohne einen arm zu machen.

Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Wir waren vollauf zufrieden und nutzen die Bügel vom Kinderschlafsäckchen bis zur Latzhose für so ziemlich alles, was sich aufhängen lässt, ohne je Probleme damit gehabt zu haben. Auch Haken für Kleidchen sind vorhanden - nur gebrauchen wir die nicht, weil wir einen Sohn haben. :-)
am 5. Oktober 2011
Die Bügel sind einfach, aber super in der Ausfuhrung. Die Sachen rutschen nicht, für Babypullis und Hosen einfach gut! Für den Preis super!
am 16. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bügel haben die gleiche schöne pinke Farbe wie auf dem Bild. Leider sind die Bügel sehr dünn und zierlich und eignen sich eher für Babysachen als für Kleidung für ein dreijähriges Kind.
Als Bügel für Babykleidung fünf Sterne, als Bügel für Kinderkleidung, da sie leider fast zu klein sind, nur drei Sterne.
am 1. Juni 2011
Habe diese Kleiderbuegel fuer unsere bald kommende Tochter bestellt. Kinder und Babykleidung passt optimal drauf und der Artikel entspricht allen Erwartungen.

Die Farbe ist rosa und genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Der Preis ist unschlagbar, wuerde jeder Zeit wieder bestellen.
am 26. Februar 2010
Ich bin sehr zu frieden mit den Kinderbügel man bekommt im laden keine mehr so habe ich sie bei amazon gesehen und gleich bestellt.
am 24. Juni 2011
Billig aber gute Qualität. Jetzt hängt alles ordentlich und übersichtlich im Kleiderschrank :o)
Schön sind die Haken am Bügel, gerade wenn man ein Set mit Rock/Hose zusammen aufhängen möchte
am 16. März 2011
Schöne Kinderkleiderbügel und für uns vollkommend ausreichend. Für den Preis ein super Artikel und bis jetzt ist auch noch kein Bügel kaputt gegangen.
am 29. April 2016
Grundsätzlich sind die Bügel von der Farbe her und der Größe sehr schön und wie beschrieben. LEIDER ist die Verarbeitung sehr mangelhaft, da sehr scharfkantig! Was natürlich bei Gebrauchsgegenständen für Kinder ein absolutes NO GO ist. Der Kontakt zu dem Hersteller war grundsätzlich zeitnah und unverzüglich, jedoch sehr standardisiert ... er verwies auf die bisherigen guten Bewertungen (was ja grundsätzlich sein mag, aber es gibt immer auch die Option eines "Montagproduktes"). Dieses hat er gar nicht in Betracht gezogen und somit wäre ich auf den Kosten der Rücksendung sitzen geblieben. Gut, dass ich kreativ bin ... da wird mir bestimmt was einfallen. Empfehlen für den Gebrauch wie vorgesehen würde ich diese auf keinen Fall. Ebenso empfand ich den Service als nicht Kunden orientiert, schade!