4.0 von 5 Sternen Gequetscht...
Diese Tasche wurde mir zu meinem neu erworbenen VIA 120 empfohlen.
Die Tache passt zwar, man muss das Gerät wegen der integrierten Halterung aber ziemlich "reinquetschen".
Ansonsten macht sie einen recht guten Eindruck...
Ich werde die Tasche zurücksenden und nach einer Alternative suchen.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von F. Frost

2.0 von 5 Sternen zu eng; Navi wird gequetscht
Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von Jürgen

2.0 von 5 Sternen zu eng; Navi wird gequetscht, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Tasche für Navigationsgeräte (mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
Die Basic-Tasche wurde zum Kauf vom Navigationsgerät "VIA 120" empfohlen. Die Tasche ist jedoch zu eng geschnitten und lässt sich nicht genug "dehnen". Das Navigationsgerät wird zusammen gequetscht und man kann es nur mit großem Kraftaufwand wieder aus der Tasche bekommen! Dadurch kann das Navigationsgerät -meines Erachtens-beschädigt werden! Die Tasche ist nicht empfehlenswert (für oben genanntes Navi!) und müsste größer sein bzw. nicht so eng geschnitten sein.

2.0 von 5 Sternen Schmierige Streifen auf dem Navi, 1. Juli 2011
Die Tasche hinterlässt wenn sie warm wird, im aufgeheizten Auto, schmierige Streifen
auf dem Navi, da innen ein billiger Kunststoff verwendet wurde, der sich bei Hitze zersetzt.
Ich habe die Tasche zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Gequetscht..., 29. Dezember 2010
F. Frost (Kürten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche wurde mir zu meinem neu erworbenen VIA 120 empfohlen.
Ansonsten macht sie einen recht guten Eindruck...
Ich werde die Tasche zurücksenden und nach einer Alternative suchen.

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne bedeutet: It's OK, 22. September 2010
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...aber für die Maße meines Navigon Navis sitzt es definitiv zu eng.
Als Navi-Tasche ist es wohl eher für die Geräte der neueren Generation
optimiert. Die sind flacher und passen sicher super dort hinein.
Das Material macht einen stabilen Eindruck und hält sicher manches aus.
Allerdings werden sich die seitlichen Gummis auf Grund der Dicke meines
Navis wohl bei nächster Gelegenheit verabschieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 27. Dezember 2010
Die Tasche wurde zusammen mit einem Navigon 40 (4,3 Zoll) zur gekauft und. Sie ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Aufgrund der seitlichen Gummibänder passt das Gerät so genau in die Tasche, dass es -auch auf dem Kopf gestellt- nicht herausfallen kann. Wer eine Tasche vorwiegend nur zum Schutz während des Transports und zur Aufbewahrug des Navi-Geräts in der Handtasche oder im Handschuhfach benötigt, macht hier einen guten Kauf. Wie der Name "Basic-Tasche" schon sagt, ist mehr, z.B. ein Gürtelclip bzw. eine Gürtelschlaufe oder ein Sichtfenster (für den Out-door-Einsatz), nicht dran. Insgesamt eine preisgünstige, einfache und gut verarbeitetete Tasche.

5.0 von 5 Sternen Top für TomTom Go 1000, 5. Dezember 2011
Passt super zu meinem TomTom Go 1000. Sitzt knackig eng und schützt optimal - für meinen Bedarf. Dem ein oder anderen wird es vielleicht nicht reichen, dass an drei Seiten das Gerät "frei liegt". Das Display ist aber abgedeckt und bei einem Sturz hat mein Gerät "überlebt". Bei dem Preis ist das eine tolle Sache und nach einem Jahr in Gebrauch muss ich sagen, dass es auch super hält und die Verarbeitung in absolut in Ordnung geht.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 26. Juni 2011
Ich nutze die AmazonBasics Tasche für Navigationsgeräte (mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display) schwarz für mein TomTom go Live 1000.

Bis jetzt bin ich doch recht zufrieden. Das TomTom passt millimetergenau hinein und rutscht nicht heraus. Die Tasche ist von innen weich, so dass das TomTom Display nicht verkratzen kann.

Wenn jemand eine Tasche für sein TomTom go Live 1000 sucht, dann kann ich dieses
Amazon Produkt nur wärmstens empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist super.

4.0 von 5 Sternen Falsche Tasche, 12. Juni 2011
An der Tasche gibt es nichts auzusetzen. Sie macht einen guten Eindruck. Es ist aber nicht eine passende Tasche für alle Tomtom-Geräte. Die Tasche ist zu klein für das Gerät, wenn an ihm das Befestigungsteil fest eingebaut ist. Darauf müsste hingewiesen werden.

5.0 von 5 Sternen praktische Schutzhülle, die in (fast) jede Handtasche passt, 7. Dezember 2010
Günstige Schutzhüllen-Alternative zum Original-Zubehör. Das Navi ist zwar nicht rundum geschützt (die Seiten sind offen, da kein Reißverschluss vorhanden ist), das macht die Tasche aber auch sehr handlich.
Für die "frauliche Handtasche" die beste Lösung!

5.0 von 5 Sternen Super qualitative Tasche für 4Ž3 Navigationsgeräte, 6. Dezember 2010
Viel kann man über diese Tasche nicht schreiben, außer dass sie sehr gut verarbeitet ist und das sie das Gerät sehr gut geschützt.

Allerdings ist die hier gezeigte Tasche nicht für alle 4`3 Geräte geeignet. Für ein Transonic 7000T ist sie z.B etwas zu eng. Also wer noch ein altes 4Ž3 Navi hat sollte sich drauf gefasst machen das diese Tasche nicht passt.

Fazit: Kaufempfehlung!