5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche fürs Smartphone oder Kleinzeugs
Hab zwei davon, die 1te als "Aufpolsterung" für AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte schwarz,
die 2te seit 4 Wochen für mein Galaxy S4 als "Reisetasche".

Die Tasche ist sauber verarbeitet und scheint langlebig.

Kaufempfehlung!
Vor 15 Monaten von TomD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Polsterung hätte etwas mehr sein dürfen
Die Tasche erinnert an eine Winterjacke in Miniatur!
Veröffentlicht am 13. September 2010 von SkyShootZ

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche fürs Smartphone oder Kleinzeugs, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (Digitalkameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte) schwarz (Elektronik)
die 2te seit 4 Wochen für mein Galaxy S4 als "Reisetasche".

Die Tasche ist sauber verarbeitet und scheint langlebig.

Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Polsterung hätte etwas mehr sein dürfen, 13. September 2010
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche erinnert an eine Winterjacke in Miniatur!
Handy passt gut hinein, sogar so eine alte dicke Kamera wie meine Panasonic Lumix hat dort hervorragend Platz drin! Navis passen allerdings nur kleine hinein! Mein GoPal P4210 mit seinem 10,9 cm (4,3 Zoll) krieg ich da auch nicht mit roher Gewalt hinein bugsiert! Also wenn das Navi kleiner als besagte 4,3 Zoll Displaygröße hat, passt auch das in die Tasche!
Abzug gibts für die fast überhaupt nicht vorhandene Polsterung! Wenn da mal ein Handy etc. drin ist und das Täschchen fällt runter, sollte man nicht erwarten, dass der Inhalt unversehrt bleibt!

5.0 von 5 Sternen Top Tasche - mal was richtig Gutes!!, 20. März 2014
Fühlt sich an wie eine Stepp Jacke. Sieht auch so aus und hält das Drin auch gut von Stössen ab, fühlt sich an wie Luftpolstermatte. TOP PREIS/LEISTUNG !! Innenmass max: 125 x 75 x 25 mm.

4.0 von 5 Sternen Universelle Handytasche, 22. Dezember 2013
Gut verarbeitet und praktisch, weil vielseitig einsetzbar, gerade für Senioren Handys die oft dicker sind und deshalb nicht in herkömmliche Handytaschen passen

5.0 von 5 Sternen Optimal für Nexus 4, 17. April 2013
Praktische Tasche für Nexus 4. Passt ganz genau in der Größe zum Nexus.
Verarbeitung auch gut und der Karabiner ist als Sicherung sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Super für das Nexus 4, 18. Dezember 2012
Da ich für mein LG Nexus 4 noch nicht die richtige Tasche gefunden habe und eine schnelle Lösung brauchte, habe ich es mit dieser versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Tasche passt gut, so dass man das Handy ohne Probleme heraus bekommt. Ansonsten ist sie, wie schon von anderen gesagt, gut gepolstert. Die Maße des Nexus 4 sind 133,9 x 68,7 x 9,1 Millimeter. Ich werde mir sobald das Angebot an Nexus 4 Taschen größer ist, wohl eine andere Tasche suchen, aber als Übergangslösung, bin ich mit dieser hier sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche....aber..., 2. Juni 2012
Hatte die Tasche als Zugabe bei der Bestellung des Navigationsgerätes Garmin 1390 Tpro bekommen.
Es ist eine schöne Tasche.
Sie passt allerdings nicht für das 1390. Ist viel zu kein.

+ festerer Schaumstoff, der allerdings nur leichte Stöße abfängt.
+ Kordelzug zum schnellen Öffnen und Schließen.
+ Karabinerhaken, um Tasche schnell mal an Hose usw. hanzuhängen.
+ für kleine, flache elektronische Geräte eher geeignet.

- für Navis, wie in der Beschreibung angepriesen, eher ungeeignet.
- Einsatzgebiet sehr eingeschränkt.

2.0 von 5 Sternen Das Hauptproblem..., 20. September 2010
coma "coma" (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...liegt darin, eine Tasche auf den Markt zu bringen, die nicht auf ein bestimmtes Produkt zugeschnitten ist. Ergo, passt das Teil überall und nirgends. Meistens Letzteres. Für die meisten Mobiltelefone ist die Tasche zu hoch, für die meisten Navis zu schmal. Was also soll man damit anfangen?

Das zweite Problem ist, meines Erachtens, die Machart. Das gesteppte Nylon suggeriert zwar Sicherheit, ist aber viel zu voluminös, um unauffällig in der Jackentasche zu verschwinden. Der dicke Knubbel, mit dem die Tasche per Zugband geschlossen wird, tut da sein Übriges und erleichtert auch nicht gerade die Handhabbarkeit. Wer ein Etui für sein Elektrogerät sucht, wird - nach meiner Erfahrung - eher zu einem wirklich passenden Etui greifen, dass neben der exakten Passform, zumeist auch ein gelungeneres Design und wertigere Materialien bietet.

Dass die Tasche auch von innen aus dem gleichen gesteppten Nylon besteht, ist auch nicht gerade ein Qualitätsfaktor und unterstützt den Eindruck der... ähem... "kostengünstigen" Machart. Zugegeben, an der Verarbeitung ist prinzipiell nichts auszusetzen, aber das alleine kann kein Kriterium für eine Kaufempfehlung sein.

Fazit: der Versuch eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu bringen ist, wie vorauszusehen war, gescheitert. Wer keinen Wert auf Optik, Haptik oder Passgenauigkeit legt, dürfte hier allerdings gut bedient sein. (Wobei ich hinzufügen muss, dass ich den Preis für deutlich übertrieben halte.)

4.0 von 5 Sternen net te klein, 1. Juli 2014
Heb dit tasje bij de astro E4 batterij meebesteld. Was achteraf niet nodig, bij de Anker batterij was een handiger tasje bijgeleverd en dit tasje is eigenlijk net te klein voor de batterij.
Verder is het prima en handig tasje voor bv camera o.i.d.

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Juni 2014
benutze es für alles mögliche. Handy Kabel, Digi Cam, Externe Ladestationen usw. Sehr dicker und guter Stoff, also auch für Handys geeignet