Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Die Kameratasche hat genau die richtige Grösse, für die erst gekaufte canon Kamera.
Wir sehr gerne benützt, weil die Kamera einfach geschützt ist.
Am Anfang noch ein bisschen star, soll ja aber auch Schutz für die Kamera sei und nicht zu sonst was benützt werden.
am 26. März 2013
Ich kaufte diese Tasche für meine o. g. Kamera von Canon. Die Original Canon Tasche kostet über 20 €. Diese hier unter 8 €. Meine Kamera passt perfekt rein und die Tasche tut was sie soll, die Kamera schützen. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

5 Sterne für das sehr gute P/L Verhältnis!
am 22. April 2013
Hier gibt es nichts auszusetzten, qualitativ eine gute Kameratasche. Preiswert und gewohnt schnelle Sendung.
Gut am Gürtel zutragen. In einer Menschenmenge "kettet" meine Frau und ich unsere IXUS' trotzdem an (weil wir
schlechte Erfahrung haben)
am 22. August 2013
Habe für meine Canon Ixus-Kamera eine kleine, praktische und schützende Tasche gesucht.
Bin mit dieser Tasche sehr zufrieden, da man sie auch problemlos am Gürtel befestigen kann.
Sehr empfehlenswert wenn man was Kleines und trotzdem schützendes sucht.
am 22. Dezember 2012
Was soll man großartig bewerten, die Qualität ist in Ordnung, die Kamera läßt sich einfach entnehmen und auch hineinstecken. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch kein Statment abgeben aber vielleicht hat da ja schon ein anderer Erfahrungen gemacht.
am 24. Juni 2013
leider ist die Tasche mit einem Amazon Button versehen und die Eignung für größere Gürtelhöhen nicht gegeben da der Klettveschluß nicht hält , warum eigentlich Klett wenn eine Schlaufe deutlich besser hält ( durch den Klettverschluß schnellere Verlustgefahr)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2013
Habe diese Tasche für meine Canon PowerShot A2300 gekauft und sie passt perfekt hinein. Innen befindet sich ein kleines Fach für Speicherkarten. Einziges Manko ist der Verschluss, welcher manchmal zu geht und manchmal nicht :)
Sonst sehr empfehlenswert!
am 16. Februar 2014
Eine Weile schon in Betrieb und gut. Hält, schützt, schont. Leicht zu montieren, leicht los zu kriegen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Taugt halt. Nee. Taugt echt gut. Ich habe meine alte Hülle zur Kamera gefunden und vergleiche: Sehr viel besser.
am 3. Dezember 2010
Eine kleine und praktische Kameratasche. Der Druckknopf ist schnell geöffnet (lästiges Reißverschlußöffnen entfällt) und er geht wie von selbst wieder zu. Innen weiches Material um die Kamera vor Kratzern zu schützen.
Ich bin mit ihr zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Kameratasche aus Leder ist für mich sehr positiv und hat meine Erwartungen ziemlich genau erfüllt. Es empfiehlt sich jedoch (wie bei allen Amazon Basics-Produkten) vorher genau auf die Maße zu schauen und diese abzugleichen um passgenauen Sitz zu gewährleisten.

Mein erster Eindruck war "Unauffällig, nicht billig aussehend, formstabil" und das hat sich auch bewahrheitet. Sehr praktisch (und für mich ein echtes Plus) ist die Gürtelschlaufe, mittels der das Teil gut zu befestigen ist. Ich hatte bislang immer eine Tasche, die ich an der Hand bzw. an einem Riemen herumtragen musste, weshalb ich die Schlaufe echt zu schätzen weiß. So kann ich die Kamera auch nicht irgendwo liegenlassen, weil ich sie immer bei mir (sprich am Körper) trage.
Die Abmessung des Teils ist außerdem so groß, dass selbst der dickste meiner Damengürtel (frau hat davon ja irgendwie so einige) noch gepasst hat.
Das Innenleder ist schön weich und nur die Speicherkarten-Innentasche ist etwas billiger gearbeitet. Irgendwie war das Innenleder bei mir etwas "franselig", Das stört mich aber nicht sonderlich, weil ich sowieso eher große Speicherkarten (1 GB) mitnehme und so gut wie nie voll mache. Von daher brauche ich kein Fach für etwaigen Ersatz.
Insgesamt ist die Tasche recht stabil und die Kamera ist tatsächlich leicht aus der Tasche heraus zu bekommen. Das ist mir wichtig wegen der leichten Zugänglichkeit.

Fazit: Eine kleine Tasche für kleine Kameras. Unauffällig, schwarz, stabil und praktisch am Gürtel zu tragen. Vorbei sind die Tage, an denen ich mir Gedanken machen musste, ob ich die alte Kameratasche (nebst Inhalt) womöglich irgendwo vergessen habe.