5.0 von 5 Sternen Sehr guter "Kulturbeutel" für Elektroartikel
Ich nutze die Tasche aus dem AmazonBasics-Programm nun schon seit über einem Jahr und kann sie ausnahmslos empfehlen! Bislang keine Verschleißerscheinungen, obwohl oft am Wochenende unterwegs.

Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von ein Kunde

3.0 von 5 Sternen Praktisch und aufgeräumt, aber leider ein Stinki
Ich hatte mir die Tasche gekauft, um das Ladegerätechaos im Koffer auf Urlaubsreisen zu bändigen und zu ordnen.

Vor 11 Tagen von Fluchtachterl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter "Kulturbeutel" für Elektroartikel, 21. Juni 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi) (Elektronik)

Bei mir kommt sie hauptsächlich als "Kulturbeutel für Elektroartikel" zum Einsatz, d.h. wenn ich am Wochenende wegfahre, packe ich alle möglichen Elektroartikel in diese kleine handliche Tasche und habe somit nichts vergessen. Egal ob USB-Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Ersatzakku oder Taschenlampe. Eigentlich alles findet in der sinnvoll unterteilten Tasche seinen Platz und ich habe immer die wichtigsten Sachen parat, ohne dass die Sachen durcheinander kommen.

Bevor ich diese Tasche entdeckt habe, konnte ich Ladegerät für Handy, Laptop oder Tablet lediglich lose in der Tasche oder im Koffer verstauen, dadurch habe ich leider auch mal das eine oder andere Teil vergessen. Damit ist jetzt Schluss, ich habe immer alles griffbereit, da kompakt in einer Tasche!

Ich möchte diese Tasche jedenfalls nicht mehr missen!

Kaufempfehlung für alle, die mehr als nur ein Handyladegerät im Reisegepäck unterbringen wollen und öfter von A nach B pendeln. Zu erwähnen ist noch die gute Verpackung von Amazon. Einfach und schlicht, die Tasche ist super "in Betrieb" zu nehmen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Pro:
-Tolle Unterteilung für Kleinteile
-Gute Verarbeitung
-nach 12 Monaten keine Verschleißerscheinungen, Reißverschluss auch noch sehr gut
-Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Contra:
-Eigentlich nichts

5.0 von 5 Sternen Robuste, vielseitige Box, 11. September 2010
Volker M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Amazon Basics Universaltasche erfüllt ihren Zweck voll und ganz: Sie ist nur wenig flexibel und bietet daher einen sehr guten Schutz gegen Stöße. Das äußerst robuste Material und die wirklich sorgfältige Verarbeitung fallen sofort auf. Es ist genug Platz vorhanden für ein Navi, sowie alles nötige Zubehör (Kabel, Bedienungsanleitung, DVDs, TMC-Antenne, Autoladekabel, Scheibenhalter). Die Tasche kann man aber genauso gut für andere Dinge verwenden: Ich werde sie z.B. für die Geräte zur Datensicherung meiner Fotos im Urlaub benutzen. Nichts ist lästiger, als wenn die Einzelteile immer im Koffer herumfliegen und man ständig sucht. Die vielen mit Reissverschlüssen gesicherten Fächer im Innern sind dafür geradezu ideal. Eines muss aber gesagt werden: Die Tasche ist mit 24 cm Kantenlänge ziemlich groß und eignet sich nicht zum Herumtragen in der Hand, passt aber ins Handschuhfach im Auto. Das mitgelieferte Tragebändchen ist zwar reissfest, aber wenn die Tasche voll ist, wird die Last zu groß und es schneidet in die Hand. Ausserdem will man ja nicht rumlaufen wie mit Opas Pfeifentäschen... Nein, die Tasche ist zur sicheren Aufbewahrung und nicht zum Transport gedacht. Preiswert ist sie bei der guten Verarbeitung auch noch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Universaltasche, 29. März 2011
Ist für eine reine Navi-Tasche zwar zu groß, allerdings wird dies meine Lieblingstasche für allerlei Gelegeheiten werden. Ursprünglich für mein mobiles Mini-Studio (Aufnahmegerät H1 plus Mini Stativ, Satz Batterien und Digicam) gedacht und schon eingeräumt (perfekt - endlich genügend Platz), wurde die Tasche vom Rest der Familie für verschiedene andere Einsatzmöglichkeiten (z.B. Gameboy inkl. Spiele) "gemoppst".

Die Tasche ist preiswert (nicht billig), dafür aber gut verarbeitet, stabil und für (fast) jeden Einsatz brauchbar.

Wird nicht die letzte Tasche gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen 1A, 21. August 2013
Wir haben mehrere dieser kleinen Taschen im Gebrauch.
Gerade für "Kleinkram" nicht mehr wegzudenken.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt eigentlich nicht .... wie kann man für so wenig Geld so ein Teil produzieren ohne das "der Letzte" geschröpft wird ?
Für uns Endkunden sicher ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ..... aaabbbberrrr !?

4.0 von 5 Sternen AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte, 16. Mai 2013
Diese Tasche erfüllt ihren Zweck sehr gut. Besonders lobenswert ist die innere Aufteilung mit den verschiedensten Taschen und ihre Robustheit, nicht klein zu kriegen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Januar 2013
Beim Reisen(insbes. im Flugzeug) ab sofort immer dabei. Echt super für den Preis .Praktisch bei Sicherheitskontrollen im Flughafen. Sehr gute Verarbeitung ...

4.0 von 5 Sternen recht ordentliche Tasche zu dem Preis, 4. April 2013
eine recht nette kleine Tasche, nichts wirklich super ausgefallenes, aber soweit ganz OK. Die Innenfächer könnten noch etwas praktischer sein, aber gut.
Die Verarbeitung der Tasche ist auch OK.Die Produktfotos sind wirklich gut und geben die tasche recht deutlich wieder. Das hintere obere Fach ist nach hinten seitlich offen, da kann also nur ein größerer Gegenstand eingelegt werden. Dieses Fach ist eventuell ursprünglich für Teile mit fest angebrachten Kabel gedacht, wo das Kabel dann durch die recht großen Öffnungen hindurch geht.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. April 2012
Das Produkt erfüllt meine Erwartung und kann ich jedem als Schutz für ein Navi empfehlen. die Große ist für ein 5-zoll Gerät ausreichend.

3.0 von 5 Sternen Praktisch und aufgeräumt, aber leider ein Stinki, 14. Oktober 2014

Für eine größere Reise ist es schon praktisch, wenn man alle Ladegeräte, Kabel und Speicherkarten in eine stabile Tasche packen kann, die auch nicht zerknautscht, wenn es im Koffer etwas eng wird. Dafür ist die Tasche hervorragend geeignet, wenn auch ein bisschen groß für meine Zwecke. Über die Größe kann sich ja jeder anhand der Abmessungen die Amazon angib, selbst ein Bild machen.
Ich würde sagen, wenn sie nicht gerade 5+ Laddegeräte und diverse Kabel mitzunehmen gedenken, ist diese Universaltasche eindeutig zu groß (und nimmt im Koffer unnötig Platz weg).
In den diversen Netztaschen und Fächern (die zwei Kleineren für Speicherkarten oder ähnlichen Krimskrams sind sogar mit Reissverschluss) kann man vieles sehr geordnet und sinnvoll unterteilt verstauen.

Der äußere Reissverschluss macht einen sehr robusten und vertrauenerweckenden Eindruck. Eine weniger vertrauenwerweckende Handschlaufe wird ebenfalls mitgeliefert. Bei entsprechender "Beladung" der Tasche (und daher auch entsprechendem Gewicht) würde ich die schmale Handschlaufe aber bald als einschneidend unangenehm empfinden.

Die Schutzwirkung der Tasche dürfte sehr gut sein, was ich in der Praxis aber leider nicht testen konnte, da ich die Tasche wieder retourniert habe; denn sie sonderte gleich nach dem Auspacken einen äußerst unangenehmen Plastikgeruch ab, den ich am ehesten mit jenem Geruch assoziiere, den in den 70er-Jahren ein Neuwagen verströmte.

Aufgrund der voluminösen Abmessungen und des Plastikgeruchs auch die 2 Sterne Abzug.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. April 2014
Ein schützender "Kulturbeutel" für all die Elektronik, die man bei Reisen so mit sich schleppt. Qualität überragend, auch nach längerem Einsatz keine Ermüdungserscheinungen.
So muss das sein!