5.0 von 5 Sternen Sehr guter "Kulturbeutel" für Elektroartikel
Ich nutze die Tasche aus dem AmazonBasics-Programm nun schon seit über einem Jahr und kann sie ausnahmslos empfehlen! Bislang keine Verschleißerscheinungen, obwohl oft am Wochenende unterwegs.

Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von ein Kunde

1.0 von 5 Sternen Neue Tasche bestellt, gebrauchte bekommen ?
Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Ich habe keine Tasche im Warehousedeals bestellt.
Bestelldetails :
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Zustand: Neu

Bekommen habe ich eine Tasche ohne Handschlaufe und Garantiekarte. Die...
Vor 13 Tagen von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter "Kulturbeutel" für Elektroartikel, 21. Juni 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi) (Elektronik)

Bei mir kommt sie hauptsächlich als "Kulturbeutel für Elektroartikel" zum Einsatz, d.h. wenn ich am Wochenende wegfahre, packe ich alle möglichen Elektroartikel in diese kleine handliche Tasche und habe somit nichts vergessen. Egal ob USB-Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer, Ersatzakku oder Taschenlampe. Eigentlich alles findet in der sinnvoll unterteilten Tasche seinen Platz und ich habe immer die wichtigsten Sachen parat, ohne dass die Sachen durcheinander kommen.

Bevor ich diese Tasche entdeckt habe, konnte ich Ladegerät für Handy, Laptop oder Tablet lediglich lose in der Tasche oder im Koffer verstauen, dadurch habe ich leider auch mal das eine oder andere Teil vergessen. Damit ist jetzt Schluss, ich habe immer alles griffbereit, da kompakt in einer Tasche!

Ich möchte diese Tasche jedenfalls nicht mehr missen!

Kaufempfehlung für alle, die mehr als nur ein Handyladegerät im Reisegepäck unterbringen wollen und öfter von A nach B pendeln. Zu erwähnen ist noch die gute Verpackung von Amazon. Einfach und schlicht, die Tasche ist super "in Betrieb" zu nehmen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Pro:
-Tolle Unterteilung für Kleinteile
-Gute Verarbeitung
-nach 12 Monaten keine Verschleißerscheinungen, Reißverschluss auch noch sehr gut
-Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Contra:
-Eigentlich nichts

5.0 von 5 Sternen Robuste, vielseitige Box, 11. September 2010
Volker M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Amazon Basics Universaltasche erfüllt ihren Zweck voll und ganz: Sie ist nur wenig flexibel und bietet daher einen sehr guten Schutz gegen Stöße. Das äußerst robuste Material und die wirklich sorgfältige Verarbeitung fallen sofort auf. Es ist genug Platz vorhanden für ein Navi, sowie alles nötige Zubehör (Kabel, Bedienungsanleitung, DVDs, TMC-Antenne, Autoladekabel, Scheibenhalter). Die Tasche kann man aber genauso gut für andere Dinge verwenden: Ich werde sie z.B. für die Geräte zur Datensicherung meiner Fotos im Urlaub benutzen. Nichts ist lästiger, als wenn die Einzelteile immer im Koffer herumfliegen und man ständig sucht. Die vielen mit Reissverschlüssen gesicherten Fächer im Innern sind dafür geradezu ideal. Eines muss aber gesagt werden: Die Tasche ist mit 24 cm Kantenlänge ziemlich groß und eignet sich nicht zum Herumtragen in der Hand, passt aber ins Handschuhfach im Auto. Das mitgelieferte Tragebändchen ist zwar reissfest, aber wenn die Tasche voll ist, wird die Last zu groß und es schneidet in die Hand. Ausserdem will man ja nicht rumlaufen wie mit Opas Pfeifentäschen... Nein, die Tasche ist zur sicheren Aufbewahrung und nicht zum Transport gedacht. Preiswert ist sie bei der guten Verarbeitung auch noch.

5.0 von 5 Sternen Klasse Universaltasche, 29. März 2011
Ist für eine reine Navi-Tasche zwar zu groß, allerdings wird dies meine Lieblingstasche für allerlei Gelegeheiten werden. Ursprünglich für mein mobiles Mini-Studio (Aufnahmegerät H1 plus Mini Stativ, Satz Batterien und Digicam) gedacht und schon eingeräumt (perfekt - endlich genügend Platz), wurde die Tasche vom Rest der Familie für verschiedene andere Einsatzmöglichkeiten (z.B. Gameboy inkl. Spiele) "gemoppst".

Die Tasche ist preiswert (nicht billig), dafür aber gut verarbeitet, stabil und für (fast) jeden Einsatz brauchbar.

Wird nicht die letzte Tasche gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen Alles in einer Tasche, 24. März 2014
Super Aufbewahrungsbox für sämtliche Utensilien rund ums Notebook. Da ich täglich mit dem Zug fahre und ich nicht immer die einzelnen Teile für das Notebook in meiner Tasche suchen wollte, habe ich mich für diese Tasche entschieden und bin damit super zufrieden. Sie besitzt die ausreichende Größe, um sämtliche wichtigen Utensilien zu verstauen. In meiner Tasche befinden sich unter anderem: Mouse, Ohrhörer, USB-Datenstick 2x, 2,5" Festplatte mit USB-Kabel, Schweizer Taschenmesser, LTE-Stick, Taschenrechner, Ladekabel für Handy, Ladekabel für Grafiktablett, DVD Rohlinge 4x, Kugelschreiber 2x. Das ist eine ganze Menge, wie ich finde und das lästige Suchen gehört der Vergangenheit an. Die Tasche hat eine feste, stabile Schale und einen leichtgängigen Reisverschluss mit gummierten Anfassern. Das orange Innenmaterial erleichtert die Suche nach den einzelnen Teilen.
Würde ich mir sofort wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Reisekoffer für Elektrosachen, 12. September 2010
Jo Man (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Begriff Universaltasche für Navigationsgeräte" ist etwas unglücklich gewählt.
In Wirklichkeit handelt es sich hier um eine Universalschutztasche die ihren Einsatz hauptsächlich bei Reisen finden wird.
Man hat sehr viel Platz für alle möglichen Sachen: Nintendo DS inkl. Netzteil + Kleine Digitalkamera inkl. Netzteil und hat dann noch immer Platz.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen in dem kann man sehr gut sehen kann wie groß die Tasche im Verhältnis zu einer 0,7 Liter Glasflasche ist. Auch kann man sehen dass sich ein Nintendo DS schon fast verloren vor kommt.
Die Schutzwirkung der Tasche ist sehr gut.
Fazit: Für ein Navigationsgerät allein ist die Tasche einfach zu groß. Aber um für den Urlaub alle möglichen Elektroartikel inkl. Netzteile zu verpacken ist diese Tasche wirklich sehr gut.

Zur Information:
Die [Amazon Frustfreie Verpackung] ist ein gutes Konzept. Die Verpackung lässt sich sehr einfach öffnen und man kann den Versandkarton gut weiter verwenden. Das ist sehr angenehm und kann gerne bei weiteren Produkten Verwendung finden. Aber es ist natürlich nicht kauf entscheidend.

4.0 von 5 Sternen AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte, 16. Mai 2013
Diese Tasche erfüllt ihren Zweck sehr gut. Besonders lobenswert ist die innere Aufteilung mit den verschiedensten Taschen und ihre Robustheit, nicht klein zu kriegen.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. April 2012
Das Produkt erfüllt meine Erwartung und kann ich jedem als Schutz für ein Navi empfehlen. die Große ist für ein 5-zoll Gerät ausreichend.

5.0 von 5 Sternen 1A, 21. August 2013
Wir haben mehrere dieser kleinen Taschen im Gebrauch.
Gerade für "Kleinkram" nicht mehr wegzudenken.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt eigentlich nicht .... wie kann man für so wenig Geld so ein Teil produzieren ohne das "der Letzte" geschröpft wird ?
Für uns Endkunden sicher ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ..... aaabbbberrrr !?

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. April 2014
Ein schützender "Kulturbeutel" für all die Elektronik, die man bei Reisen so mit sich schleppt. Qualität überragend, auch nach längerem Einsatz keine Ermüdungserscheinungen.
So muss das sein!

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, passt eine Menge rein, 23. Januar 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Tasche, in der ich all mein Elektronik-KrimsKram, das ich fürs Auto benötige verstauen kann... Ladekabel, iPod, Freisprechanlage, etc. Das passt wunderbar in diese Tasche, die innen noch ganz passend unterteilt ist, und nun fliegt nichts mehr rum im Auto.... Klasse Tasche, Wertigkeit verarbeitet und passt auch noch ins Handschuhfach... Würde ich wieder kaufen!