Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. November 2010
Hallo
Ich habe mir diese Tasche zugelegt für mein Samsung Nynet 130 Netbook.
Und was soll ich sagen "Diese Tasche passt wie angegossen:)"
Besonders Klasse finde ich das vordere Staufach für die Kabel und Maus, alles passt hier wunderbar rein ohne es reinzuquetschen. Ich habe hier noch ein Video mit angehängt denn ein Video sagt mehr als Schrift:)
Ich kann diese Tasche auf jedenfall weiter empfehlen. PS. Im Video Ist ein Geknartsche zu hören es kommt von meiner Couch nicht von der Tasche:) Die ist Flüsterleise:D

Videoupdate nach einem Jahr
Das Video zeigt die gleiche Tasche nach etwas über einem Jahr bei täglicher benutzung!
33 Kommentare|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 6. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich nenne seit einiger Zeit einen Eee PC mein Eigen. Während ich mit dem Gerät an sich zufrieden bin, gilt dies nicht für die beigelegte Schutzhülle des Netbooks. Mit der AmazonBasics Netbooktasche bietet sich nun eine preisgünstige und dabei gleichzeitig auf den ersten Blick sauber verarbeitete Alternative, die meinen Wünschen gerecht wird. Neben der Existenz zweier Griffe, ist es vor allem das separate Seitenfach, in dem das Netzteil gesondert verstaut werden kann, das besonders überzeugt. So müssen Netzteil und Kabel nicht mehr zusammen mit dem eigentlichen Gerät in ein Fach gequetscht werden. Zudem garantieren die beiden Griffe einen sicheren Halt. Nebenbei erweist sich die AmazonBasics Netbooktasche nicht nur als praktisch, sondern überzeugt auch optisch. Das in einem knalligen Orange gehaltene Innenfutter setzt einen schönen farblichen Kontrast zur schwarzen und - laut Produktbeschreibung - wetterfesten Neoprenhülle. Ob die Tasche auch auf lange Sicht hält, was sie verspricht (Stichwort: Nähte, etc.), kann allerdings nur der langfristige Gebrauch zeigen.
am 7. Oktober 2010
Will hier gar nicht mehr viel "rumlabern":-D!
Die Tasche ist einfach praktisch, hübsch, preiswert, gut und-GANZ WESENTLICH-fast VOLLSTÄNDIG GERUCHSNEUTRAL(bin sehr geruchsempfindlich)!
Solange keine Dampfwalze darüberfährt:-D oder anderer "Unfug" getrieben wird, ist Euer Netbook samt Zubehör in dieser Tasche BESTENS aufgehoben!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 26. November 2012
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Tasche, mit der ich mein iPad + Zubehör sicher verpacken und transportieren kann. Die Tasche sollte das iPad sicher schützen und noch genug Platz für Zubehör bieten. Mir war außerdem wichtig, dass die Tasche Tragegriffe besitzt. Also schieden bspw. Belkin Plissee Taschen schon einmal aus.
Nach kurzer Suche über Amazon bin ich auf diese Tasche gestoßen. Aufgrund des günstigen Preises habe ich das Peodukt bestellt.

Lieferung & Erster Eindruck
Die Lieferung ging sehr schnell. Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und bietet sehr viel Stauraum für Zubehör. Die Tasche ist an den Enden sehr sauber vernäht und besteht aus Neopren. Das ist ziemlich praktisch, somit ist die Tasche auch Spritzwassergeschützt. In die volle Badewanne würde ich sie aber trotzdem nicht legen. Für das iPad 2 mitsamt Hülle bietet die Tasche genug Platz. Die Reisverschlüsse sind sehr groß und aus Gummi. Somit lassen sie sich leicht bewegen. Sie tragen außerdem das AmazonBasics Logo.

Test in der Praxis:
In das dehnbare Staufach an der Vorderseite bekommt man eine menge Zubehör. Hier mal eine Liste, was ich dort alles "verpacken" konnte:

-Apple Power Charger for iPad (2 Amphere)
-Apple USB auf Dock-Connector Kabel
-iPad 2 Dock
-Camera Connection Kit + Mini USB Kabel + AV Kabel
-Apple Earbunds
-1-auf-2 3,5 mm Klinkenbuchsen Adapter

Im Staufach befindet sich noch immer viel Platz, ich könnte also noch mehr Zubehör "verpacken".

Nun zum großen Fach für das Tablet/Netbook/iPad...(im Allgemeinen alle Geräte bis 10 Zoll).
Das iPad 2 findet in diesem Fach mitsamt Hülle genug Platz und rutscht nicht übermäßig umher. Auch ein Asus EEE PC passt dort wie angegossen hinein. Das Fach für das Gerät ist in orangener Farbe gehalten. Somit sieht die Tasche sehr edel aus.
Die Qualität der Tasche ist wirklich überragend. Auch einen kräftigen Regenschauer überstand die Tasche und das Gerät ohne Schäden. Im Geräte- und Zubehörfach befand sich kein einziger Tropfen Wasser!

Faszit:
Für diesen Preis bietet die Tasche ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hohe Qualität der Tasche ist für diesen Preis wirklich extrem gut.
Ich kann jedem nur zum Kauf dieser Tasche raten.
TOP 500 REZENSENTam 5. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Tasche ist top verarbeitet, keine Nähte, an denen Fäden raushängen, die Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr gut verarbeitet. Das orange Innenfutter hebt diese Tasche deutlich vom normalen Einheitsdesign anderer Netbooktaschen ab.
Mein Samsung NC10 passt prima in die Tasche, das Ladekabel kommt in der kleinen separaten Tasche sehr gut unter. Das Material ist recht kräftig und sollte das Netbook vor unbeabsichtigten Stößen sehr gut schützen.
Mir gefällt sogar die Beschriftung der Reißverschluss-Gummizipper mit der "amazon basics"-Beschriftung, bringt diese doch auch von außen einen schönen Farbtupfer.

Das Preis-Leistungsverhältnis der Tasche ist phänomenal, ich kann diese Tasche uneingeschränkt empfehlen!
am 5. Januar 2011
Ich finde die Tasche super schick.
Hat einen super Stoff und hat auch genug Platz für eine Maus und Ladekabel.
Ich habe einen Asus eee 1005p Netbook (10,2) und leider ist die Tasche ein bisschen zu groß für das. Es passt zwar, is aber etwas locker.
Im großen und ganzen ein super Teil.
TOP 500 REZENSENTam 4. September 2010
Optik:
Die Netbooktasche ist federleicht und softweich. Sie ist optisch sehr ansprechend, außen schwarz und innen ein leuchtendes Orange, ein schöner Kontrast. Das Material (Neopren) ist nicht nur wasserfest, sondern sieht auch edel aus.

Funktion:
Ein Netbook oder anderes Gerät mit bis zu 10 Zoll Display lässt sich durch das große Einschubfach schnell verstauen. Da das Material der Tasche sehr dehnbar ist, kann man außerdem ein Kabel oder Mauspad inklusive einer Minimaus im großen Fach verstauen.
Ein auf der vorderen Außenseite aufgenähtes Einschubfach bringt eine schöne optische Struktur in die Tasche. Es hat seitlich einen Reißverschluss und dient z.B. der Unterbringung von CD's und DVD's.
Was in diesem Zusammenhang sehr positiv auffällt, sind die stabilen Reisverschlüsse, die relativ große schwarze, gummierte Zipper mit einer weiß-organger "amazon basics"-Aufschrift haben. Das ist zwar nur ein kleines Detail, das aber sofort ins Auge fällt.
Die Tasche ist an allen Verbindungsstellen genäht, was sie sehr haltbar macht. Durch zwei breite, mittig abgesteppte Griffe liegt sie gut in der Hand.
Der anfangs unangenehme chemische Geruch ist nach ein paar Stunden an der frischen Luft schnell verflogen.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Da ist sie unschlagbar. Ich hätte nicht gedacht, dass man für so wenig Geld ein solch chices Teil bekommt.

Der Versand erfolgte in der neuen unkomplizierten Amazon-Verpackung.

Übrigens... ich kann mir gut vorstellen, dass man die Tasche auch zweckentfremdet und da alles Mögliche reinpackt, was frau so braucht ....;o)
TOP 1000 REZENSENTam 4. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Tasche ist Teil des neuen Amazon Basics Programms bei dem einfachere Dinge direkt für Amazon hergestellt werden.

Die Tasche selbst ist nichts besonderes bzw. nichts aufregendes. Sies ist aus dem üblichen Neopren Artigen Material gefertigt. Der Reißverschluss ist extrm groß was gut ist, damit er das Netbook nicht zerkratzt und an den beiden Schließern sind Henkel (mit Amazon Basic Aufdruck) befestigt für einen schnellen Zugriff.

Die Tasche hat auf der Vorderseite einzusätzliches kleines Fach in das man ein paar DVD's oder sogar eine kleine Maus rein stecken kann (Material ist ja dehnbar).
Außerdem gibt es gibt zwei gepolsterte Tragegriffe.

Die Tasche passt für alle Netbooks oder Subnotebooks bis 10 Zoll und ist augenscheinlich von sehr guter Verarbeitung. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die handliche Netbooktasche von AmazonBasics ist mit ihren zwei Fächern einfach gehalten, aber absolut ausreichend und erfüllt ihren Zweck voll und ganz: Das große Fach ist optimal für Netbooks, wie z.B. den Asus Eee PC 1000H 25,4 cm, geeignet, und kleinere Geräte wie der Amazon Kindl finden darin mehr als ausreichend Platz. Dank des weichen Materials sind sie unterwegs vor Beschädigungen geschützt und können beruhigt überall hin mitgenommen werden. In dem kleineren Fach kann man außerdem Kabel, USB-Sticks, CDs und ähnliche, dringend benötigte Kleinteile bequem verstauen.

Besonders erfreulich ist, dass die Tasche wasserfest ist, was sich bereits bei einem überraschenden, starken Regenschauer bewiesen hat: Das Netbook überstand ihn unbeschadet! Man kann alles Nötige bzw. Wesentliche unterbringen und braucht keine Angst haben, dass die Geräte womöglich unterwegs Kratzer oder andere Schäden davon tragen. Dazu verfügt die Tasche über ein schlankes Design und ist bei weitem nicht so sperrig wie andere Modelle, so dass sie auch in bereits gut gefüllten Koffern noch Platz findet. Was will man mehr?

Erwähnenswert sind auch die robusten Tragegriffe und die stabilen, leichtgängigen Reißverschlüsse mit den griffsicheren, gummierten Zippern, die angenehm zu bedienen sind und einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck machen.

Fazit: Es muss nicht immer teuer sein! Ich bin rundherum zufrieden mit dieser praktischen, hervorragend verarbeiteten Tasche und freue mich, sie als dauerhaften Begleiter an meiner Seite zu haben! Zugreifen! Bitte beachten Sie auch die von mir eingestellten Fotos.
review image review image review image review image review image
am 30. Juli 2011
Ich verwende diese Tasche seit 4 Monaten für mein Netbook ASUS Eee PC 105 und habe noch keine großen Probleme festgestellt. Die Tasche ist schön (orange) und gut gefüttert, der Futterstoff hinterläßt auch keine Fussel auf dem Netbook. Der Außenbezug in schwarz laßt sich relativ gut reinigen, einzig feiner Staub ist etwas problematisch. Die Reißverschlüsse machen einen stabilen und sicheren Eindruck. Die aufgesetzte Zubehör-Tasche reicht für Netzteil, Funkmaus, UMTS-Stick und USB-Kabel völlig aus.
Hierzu leider ein kleiner Kritikpunkt - deshalb auch einen Punkt Abzug. Zwischen Netbooktasche und Zubehör-Tasche ist nur die weiche Polsterung, ohne stabile Zwischenlage angebracht. Stellt man das Netbook so in die Tasche ein, daß die Zubehör-Tasche auf dem Deckel des Netbooks liegt, könnte es Probleme geben, wenn man beides z.B. im Koffer oder in der Aktentasche transportiert. Die scharfen Kanten des Netzteils könnte auf dem Netbbok-Deckel zu einem erhöhtem, partiellen Druck führen, der u.U. den Bildschirm beschädigen könnte. Ich habe das Problem durch eine stabile Kartoneinlage in der Vordertasche zumindest einmal gemindert. Hier wäre der Einbau einer stabilen "Druckverteilung" sinnvoll.
Da die Tasche kein hardcase hat, kann sie das Netbook vor Beschädigung bei Fall natürlich weniger gut schützen - was bei einer Tasche dieser Preisklasse jedoch auch nicht zu erwarten war.

1 beantwortete Frage anzeigen