5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Ich habe mir diesen Schuh letztes Jahr in Italien gekaupft und bin seitdem total begeistert.
Das Gehen ist super angenehm und man läuft sich auch keine Blasen.
Bei der Größe sollte man aufpassen, da sie sehr groß ausfallen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall den Schuh zu kaufen!
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von Snowwoman

1.0 von 5 Sternen Finger weg...!!
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen!?..
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von annapol

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Superga 2750-Cotu Classic, Unisex-Erwachsene Low-Top Sneaker (Schuhe)
Das Gehen ist super angenehm und man läuft sich auch keine Blasen.
Bei der Größe sollte man aufpassen, da sie sehr groß ausfallen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall den Schuh zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen immer gut, 5. November 2011
Superga classic habe ich schon vor 20 Jahren getragen.
Neulich habe ich mir diese lavendelfarbenen Superga gekauft und bin wieder begeistert.
Die relativ schwere Sohle ist sehr angenehm zu tragen, auf ausgedehneten Stadttouren hält sie die Füße fit.
Der Stoff ist angenehm kühl und auch wenn man das wahrscheinlichh nicht zu oft tun sollte:
man kann sie in der Waschmaschine waschen und hat danach wieder strahlend weiße Kanten.
Ach ja und der Preis ist absolut fair, wenn man den mal mit anderen Sneakern vergleicht.

5.0 von 5 Sternen Mein Superga Lieblingsmodel, 2. Juli 2012
Nach vielen Jahre bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir ein paar neue Supergas gegönnt.
Dieses Model ( 2750 ) habe ich mir in weiß gekauft.
Die Schuhe sind einfach toll. Es ist ein zeitloser Schuh, der irgendwie immer aktuell sein wird. Er passt zur Jeans, zur Sommerhose oder zu Kleid und Rock!
Das Model 2750 ist etwas weiter als das Model 2950, d.h. Leute mit schmaleren Füßen dürfte dieses Model evtl. zu weit sein. Denen würde ich eher den 2950 empfehlen.
Der Schuh ist an sich sehr gut verarbeitet. Das Problem bei einem hellen Schuh ( wie bei meinem in Weiß ) ist natürlich, dass er sehr schnell schmutzig wird.
Man sagt ja, dass man die Supergas hin und wieder mal in die Waschmaschine geben kann, aber diese Schuhe sind wirklich sehr schwer, so dass ich den Versuch bis jetzt gescheut habe, da ich Angst um meine Waschmaschine habe :-(
Aber es sollen wohl schon Leute versucht habe.........
Ich kann den Schuh in jedem Fall empfehlen und das Model 2750 ist mein Favorit!

4.0 von 5 Sternen super service, 27. Oktober 2012
Ich habe mir gegen Ende der Sommerferien die Supergas in Paradise Pink in 37 bestellt, weil ich mehrfach gelesen hatte, sie würden groß ausfallen. (habe 37 bzw. 38 und schmale Füße)
Kurz und gut: die Schuhe kamen schnell an, wie üblich bei Amazon keinerlei Beschwerden und ich probierte die Schuhe direkt an. Nachdem ich im Haus zufrieden war, habe ich eine kurze Outdoor-Runde mit dem Hund gewagt, wobei ich im abschüssigen Gelände festgestellt habe, dass die Schuhe doch etwas zu klein waren.
Ohne Probleme wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ich die Schuhe trotzdem gerne zurückschicken dürfe und mit den 38ern bin ich jetzt vollauf zufrieden. Man läuft wirklich bequem und ich denke, mit normalen bis breiten Füßen dürfte das Tragen der Schuhe genau richtig sein. Ich selbst habe Einlagen in den Schuhen.
Alles in Allem kann ich nichts finden, was gegen einen Kauf sprechen würde; die Schuhe sind noch top in Schuss.

1.0 von 5 Sternen Finger weg...!!, 3. Juni 2012
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen!?..
Die Qualität dieser Fernost-Produkte kann mit dem klassischen SUPERGA-Schuh "made in Italy" bei Weitem nicht mehr mithalten. Alle Rezensenten, die das hier behaupten, sollten - wie ich - einmal ihre Alten hervorholen und vergleichen! Ich kann das - meine Alten sind leider zu klein aber immer noch sehr gut in Schuss - ich hab' 4 Paar in verschiedenen Farben - z.T. in Italien gekauft. Sie werden jetzt als Arbeitsschuhe in Haus und Garten verwendet - nur ohne Socken, weil zu klein:-(( .. Gut, die Sohlen sind etwas abgelaufen - aber kein Auflösen des Fersenschutzes, kein Ablösen der hochgezogenen Sohle rundherum nach nur einem Jahr(!) - die sitzt immer noch bombenfest am Stoff, kein Ausfetzen des Randes über der Ferse, u.s.w... Fazit: meine 10 Jahre alten - leider zu kleinen SUPERGA-Classic-er sind nach vielmaligem Waschen in der Maschine noch immer um Häuser besser in Schuss, wie die armseligen Nachfolger nach nur einem Jahr!!!.. daher Finger weg, wenn Sie einmal von Superga-Qualität gehört haben und nicht enttäuscht werden wollen - wie ich!.. das Einzige was gleich geblieben ist - der Preis!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt aber grösser aus., 1. Juni 2012
habe nun endlich meine Schuhe bekommen, nachdem ich sie erstmal umtauschen musste. Eigentlich trage ich Grösse 38.Aber der schuh ist fast ne Nummer zu gross, vor allem im Sommer wenn man nur dünne Socken anhat.Also wieder zurückgeschickt und 37 bestellt und der passt.Schade, wenn das hier jemand erwähnt hätte, könnte man sich díe hin und herschickerei sparen.
Möchte noch hinzufügen dass die Farben echt super sind sehr leuchtend und kräftig.Also ein Punktabzug wegen der Grösse.

3.0 von 5 Sternen Optik gut - Qualität naja, 4. Juni 2013
Ich hatte bis jetzt 3 paare der Schuhe, das erste hat ca 4-5 Monate gut gehalten (Jeans Fashion Sonderedition) die zweiten waren nach dem Winter durch (Sohle kaputt, Sohle löst sich vom Schuh), die dritten habe ich jetzt ca. einen Monat und Die Sohle hat hinten schon ein kleines Loch und ist sehr abgelaufen, oben fängt sie an, sich zu lösen.. schade, glaube ich steige wieder auf converse um auch wenn die Supergas mir deutlich besser gefallen, gerade weil sie nicht jeder hat.

4.0 von 5 Sternen Zu groß, 16. April 2014
Eine nummer kleiner würde besser passen.Oder eine halbe Nummer kleiner.
Ansonsten sind die Schue Sehr schön!
Behalte sie trotzdem !

4.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 12. März 2014
Größe entsprach meiner normalen Größe. Schuh ist meiner Meinung nach nicht viel breiter als z.b. Converse, aber man kann ihn ja auch enger schnüren. Irritiert haben mich etwas die Beiden 'Hubbel' in der Sohle von Innen (normalerweise trage ich aber auch Einlagen), trotzdem sind die Schuhe äußerst bequem und kann sie weiter empfehlen, super Tragekomfort. Die Farbe (Grass Green) wirkt auf dem Bild etwas blasser und Pastell farbender, ist aber einen starkes sattes hell Grün. Tolle Schuhe, gute Qualität für einen sehr, sehr guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker, 14. Mai 2014
Ein wirklich toller Schuh. Nach 20 Jahren wieder ein MUST HAVE für 2014. Tolle Alternative für Chucks. Wer trendy ist aber trotzdem klassisch liebt liegt mit diesem Schuh richtig.