5.0 von 5 Sternen Super und edel
Diese Uhr haben wir in Damen und Herren Version gekauft. Jeder der die Uhr sieht gefällt sie sehr und fragt uns von wo wir dieses Prachtstück gekauft haben. SEhr schön und sehr edel...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Semra Aydin

3.0 von 5 Sternen Super Design, nicht lesbare Digitalzahlen
Siehe oben,
von Design begeistert,
leider weder im Normalzustand, noch im beleuchteten Modus (Zeit zu kurz)
nicht oder schlecht lesbar
Vor 16 Monaten von Roland Bohlem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super und edel, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr Il Superior Black Digital Leder ES101231703 (Uhr)
ein Nachteil ist die Beleuchtung, einbisschen zu dunkel. Vorallem am Abend, muss man schon genauer auf die Uhrzeit schauen. Licht hat es zwar schon aber nicht so stark..aber war kein Fehlkauf, wir sind sehr zu frieden...

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist ein wirklicher Hingucker . Sieht wirklich teuer aus , obwohl Esprit ein bischen am Material gespart hat. Die Uhr ist sehr , sehr leicht und das Armband aus hochwertigem Leder ein kleines bischen zu kurz geraten.Aber ich will nicht meckern , schon garnicht bei dem Preis . alles in allem sehr empfehlenswert . Sieht auch in der Kombi Gold/braunes Armband toll aus .

4.0 von 5 Sternen für den Preis ein sehr edler Hingucker, 3. März 2012
Die Uhr macht einen edlen & hochwertigen Eindruck, funktioniert auch tadellos, geht aber pro Woche ca. 5 Sekunden vor

Kritikpunkte:

- Anleitung verwirrend/fehlerhaft (daher anfänglich Probleme beim Einstellen)
- bei ungünstigen Lichtverhältnissen teilweise schwer abzulesen
- Leder des Armbandes womöglich etwas zu dick - daher anfangs etwas "widerspenstig" beim Schließen
- Fingerabdrücke auf der glänzenden Oberfläche leider nicht zu vermeiden

5.0 von 5 Sternen Elegante Herrenuhr, 26. November 2011
Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und ihm gefällt sie sehr. Vor allem beides, Uhrzeit und Datum in digitaler Form und gut lesbar, gleich im Blick zu haben, ist äußerst praktisch. Das Display lässt sich durch einen leichten Tastendruck an der linken Seite beleuchten (die Beleuchtung ist blau). Das Armband und die Uhr sind gut verarbeitet.
Für Männer mit sehr starken Handgelenken fällt das Armband mit Sicherheit etwas zu kurz aus. Aber sonst: Top! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, sehr edler Stil und super Verarbeitung, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich bin Lehrer und somit auf eine gute und hochwertige Uhr angewiesen. Mit dieser Uhr habe ich genau die richtige Wahl getroffen. Sie hat ein super schöne Optik (ich mag das viereckige Design), sieht sehr edel und hochwertig aus und auch die Verarbeitung von Uhr und Arbeit ist toll. 5/5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Super Design, nicht lesbare Digitalzahlen, 13. Dezember 2012
Siehe oben,
von Design begeistert,
leider weder im Normalzustand, noch im beleuchteten Modus (Zeit zu kurz)
nicht oder schlecht lesbar

1.0 von 5 Sternen Aussehen TOP der REST Flop LEIDER ..., 30. April 2012
Habe mir diese echt gut aussehende Uhr gekauft.Das Display : Ablesen der Uhrzeit sehr schwach.... bei Sonneneinstrahlung fast nix mehr zuerkennen echt eine Enttäuschung......Kann von DIESER Uhr nur abraten zum Kauf ein klares ---NEIN--- .

ARRAY(0xa755e4f8)