5.0 von 5 Sternen Mit Andrea Bocelli Weihnachten feiern!
Ein traumhaft schönes Album zur Weihnachtszeit gibt es nun auch von Italiens Weltstar Andrea Bocelli. Schon beim ersten Titel White Chrismas nimmt einem die Stimme von Andrea Bocelli und die tolle musikalische Begleitung gefangen und man ist voller Vorfreude auf den Rest von diesem Album. Lied für Lied ein Genuss.
Am allerbesten gefallen mir Adeste Fidelis,...
Veröffentlicht am 18. November 2009 von Lars Götsch

3.0 von 5 Sternen Massengeschmack
Die X-Mas CD von Bocelli ist insgesamt gut gelungen, zielt jedoch zu sehr auf den internationalen und breiten Massengeschmack ab.
Der Gesang ist -wie gewöhnlich- schön vorgetragen, es fehlt mir jedoch ein wenig an echter weihnachtlicher und/oder auch sakraler Stimmung. Außerdem fehlen für meinen Geschmack echte Raritäten. Wirklich gut sind...
Veröffentlicht am 7. Januar 2011 von Verdi-Fan

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit Andrea Bocelli Weihnachten feiern!, 18. November 2009
Lars Götsch (Eckernförde, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Am allerbesten gefallen mir Adeste Fidelis, Silent night und I believe.
Die Musik eignet sich zum Entspannen, aber auch zum nebenbei hören beim Plätzchen backen oder beim Geschenke einpacken.
Absoluter Kauftipp zum Verschenken und Selbstbehalten.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, nicht nur für Fans des Maestro..., 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Die CD enthält wirklich eine Sammlung der besten Weihnachtslieder, die jemals aufgenommen wurden.
Die neue Aufnahme, mit der Stimme Andrea Bocellis, ist mehr als nur gelungen. "White Christmas" voller Wärme, "Caro Gesù Bambino" voller Leidenschaft und über den Rest brauche ich nicht zu schreiben, die Hörproben sagen Vieles aus...

Zum ersten Male habe ich mir selbst zu Weihnachten ein Geschenk gemacht, und das ist mir ja sogar gelungen.

Wer die Weihnachtsstimmung - echte Weihnachtsstimmung und keine "kommerzielle" - vermisst und sie vor Weihnachten schon kosten möchte, der kaufe sich diesen Tonträger und entspanne sich, an gute Taten und Gutes denkend...

Vielen lieben Dank Andrea!! Danke David Foster und Danke an alle, die bei dieser Aufnahme mitgewirkt haben!

- Zu empfehlen? Als Geschenk gegeignet? Absolut!

5.0 von 5 Sternen Überraschend traumhaft..., 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Ich war mir vor dem Kauf der CD relativ unsicher. Normalerweise mag ich die Stimme von Andrea Bocelli nicht besonders. Aber dieses Weihnachtsalbum hat mich wirklich überrascht.
Die Stücke überzeugen mit tollen Arrangements und Andrea singt die Lieder wirklich grandios.

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung. Dies ist DAS Weihnachtsalbum 2009!!

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft - diese CD ist unerreicht, einfach wunderbar!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
„My Christmas“ von Andrea Bocelli aus dem Jahr 2009 gehört sicherlich zu den besten Weihnachtsalben für mich!

Bocelli gelingt es, eine wunderbar weihnachtliche Stimmung zu erzeugen, besinnlich, feierlich und ausdrucksstark! Unterstützt wird er von vielen amerikanischen Stars wie David Forster, Natalie Cole, Mary J. Blige und Katherine Jenkins sowie der wunderbaren Reba McEntire!

Die Interpretation von „My Lords Prayer“ gehört für mich zu den schönsten, die ich jemals gehört habe! Toll fand ich auch den Song „God bless us everyone“ aus dem Disney-Film „Eine Weihnachtsgeschichte“, ebenfalls aus dem Jahr 2009.

Fazit: Zauberhaft - diese CD ist unerreicht, einfach wunderbar! Empfehlenswert ist auch die dazugehörige DVD „My Christmas“, ein Live-Konzert- Mitschnitt aus dem „Kodak-Theatre“ in Los Angeles (mit 84 Minuten).

5.0 von 5 Sternen A. Bocelli, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (International Standard Version) (MP3-Download)
ich habe nur noch diese CD zu Weihnachten gehört. Einfach phantastisch. Nächstes Weihnachten wieder....Empfehle sie weiter, auch als Geschenk ganz toll

5.0 von 5 Sternen Ohhhhh holy Night...., 6. April 2014
Ein ganz tolles traumhaftes und besinnliches Weihnachtsalbum. Wunderschön. Es kommt eine ganz besondere Stimmung auf beim Abspielen dieses Albums. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich liebe es.

4.0 von 5 Sternen stimmungsvolle Weihnachtslieder, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Ich kaufte diese Weihnachts-CD wegen einem bestimmten Titel "Caro gesu Bambino" Super sinnliches WEihnachtslied.
Ansonsten sind meiner Meinung zu viele Songs auf Englisch gesungen

5.0 von 5 Sternen Andrea Bocelli..., 8. November 2013
...dazu gibt es nicht viel zu sagen. Wunderschöne Stimme (wie üblich), bekannte Weihnachtslieder schön in Szene gesetz, passend zur Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: My Christmas (Audio CD)
Da ich sowieso Bocelli-Fan bin, habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Aber diese traumhafte Weihnachtsmusik hat meine Erwartungen noch übertroffen. Kann ich jedem nur empfehlen, der etwas für Schmusemusik übrig hat.

4.0 von 5 Sternen Klasse aber!, 18. Juni 2011
Hallo,

bei dieser Version ist leider nur ein Teil des Weihnachtskonzerts auf der DVD.

Das Konzert ist traumhaft schön, darum unbedingt die DVD und die CD einzeln kaufen.

Ich habe es und bin begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›