5.0 von 5 Sternen Interessant
Die Geschichte ist sehr unaufgeregt und behutsam erzählt. Am Anfang fand ich es etwas schwer, in die Geschichte hineinzukommen, weil mir alles wirklich merkwürdig erschien, aber nach einer Weile konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Vor 4 Monaten von glizzery veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lesenswert
Dieses Buch erschien in den Amazo-Empfehlungen, nachdem ich auf Amazon alle Falvia-de-Luce-Mysteries gekauft hatte. Leider war dieses Buch ein totaler Reinfall. Ich hatte damit gerechnet, dass es vielleicht amüsant werden würde, stattdessen war es ziemlich frustrierend. Ich war froh, als es dann durchgelesen war, und das geht mir nicht oft so.
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von moeppl

5.0 von 5 Sternen Interessant, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Earth Hums in B Flat (Kindle Edition)

Ein etwas skurriles Buch mit einer stillen, aber sehr schönen Geschichte. Perfekt für einen verregneten Herbstabend.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, ich konnte es nicht weglegen!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Earth Hums in B Flat (Kindle Edition)
Ja, Gwenni ist halt anders als Flavia de Luce, das ist aber auch gut so, beide sind auf ihre Weise wirklich einzigartig. Jedenfalls hoffe ich, dass die Autorin schon an ihrem nächsten Buch arbeitet!

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lesenswert, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Earth Hums in B Flat (Taschenbuch)

The Earth Hums in B Flat
The Earth Hums in B Flat von Mari Strachan