holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Juni 2013
Ich habe in den 80ern Tennis spielen gelernt und bin erstaunt, was man sich heute für Gedanken gemacht und umgesetzt hat, die Anfängern den Einstieg in den Tennissport erleichtern. Die hier zum Verkauf stehenden Bälle sind größer und nicht mit so viel Druck aufgefüllt wie der normale Turnierball und eignen sich für Anfänger zum Heranführen an den Sport wirklich bestens.
Gesehen habe ich die Bälle zum ersten mal bei einem Schnuppertraining meiner Tochter in einem Tennisclub in der Nähe. Und von daher kann ich sagen: sie funktionieren.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Oktober 2010
Diese Tennisbälle sind auf Grund ihrer Zweifarbigkeit und wegen ihres geringen Gewichtes - leichter als normale Tennisbälle -
für Kinder, die ihre ersten Erfahrungen mit Tennis machen, sehr gut geeignet.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 24. November 2010
Meine ganze Familie hat dieses Jahr mit Tennis angefangen. Mit diesen Bällen steigt das Erfolgserlebnis um 200% ! Sogar meine 4-jähriger Junior trifft die Dinger locker, weil sie nicht sooo doll hopsen, größer und bunter sind und irgendwie langsamer... eben ideal für totale Anfänger insbesondere Kinder.. top, hat sich allemal gelohnt, die anzuschaffen !
am 21. Mai 2016
Hallo, habe die Bälle bestellt, weil mein Freund nicht Tennisspielen kann und ich gerade wieder anfangen wollte. Damit wir überhaupt ein bisschen zusammen spielen konnten, dachte ich mir ich probiere es mit Anfängerbällen. Diese Bälle sind für Kinder super geeignet. Für Erwachsene kaum. Man kann drauf hauen wie ein Wilder und der Ball fliegt einfach nicht. Sind viel zu weich und sind wirklich rießen groß. Haben uns dann noch andere gekauft (grün/gelbe). Mit diesen spielt es sich super und der Umstieg auf normale Bälle wird nicht so hart fallen....
am 3. November 2013
Ich habe die Tennisbälle für das Training mit meinem Sohn gekauft. Die Bälle sind leicht u. springen trotzdem hoch. Wie man es von gewöhnlichen Bällen erwartet.
am 18. September 2014
Kenne die Bälle vom Jugendtraining und sind einfach top. Verkauf und Versand waren in Ordnung. Für alle die die Bälle nicht kennen möchte ich betonen, dass sie für den Einstieg eines Kindes in die Tenniswelt perfekt sind, da sie nur mit wenig Luft gefüllt sind und dadurch die Gelenke nicht so beanspruchen und die Kids mit Kraft schlagen können.
am 18. September 2013
für Kinder 100-132 cm. Mit dem richtigen tennis Schläger sind Erfolgerlebnisse vorprogrammiert! Für den Anfang ist die Anzahl der Bälle genau richtig.
am 5. März 2015
mein Sohn ist 6 Jahre und hat im Sommer mit Tennis angefangen. Da ich selbst Tennis spiele, habe ich diese Bälle bestellt um mit ihm besser spielen zu können. Die Bälle sind leicht und weich zu schlagen. Perfekt um mit dem Kleinen zu üben.

1 beantwortete Frage anzeigen