4.0 von 5 Sternen Lesebrille mal anders
Vor 8 Monaten von Rezi-Tante veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bitte Finger weg.......
Diese Brille habe ich mir als Notersatz gekauft, falls meine "gute" Brille mal kaputt geht.
Nun war es mal so weit und der Steg meiner Brille brach. Ich war also auf den Ersatz angewiesen.

Zuerst war es OK. Man konnte ganz gut sehen, nicht wie mit der teuren Brille, aber wenigstens konnte man lesen....

ABER: Sobald man diese Brille...
Vor 12 Monaten von Schtiew veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lesebrille mal anders, 10. August 2014
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bisher nutzte ich immer schmale Lesebrillen, solche, über deren Rand man schauen kann, weil man für das "normale" Gucken keine Brille benötigt. Doch da ich sehr viel lese, hat dieser Vorteil der Lesebrille, die Welt über den Brillenrand mit klarem Blick zu sehen nicht mehr so eine große Bedeutung, wie der Vorteil des verstärkten Blicks aufs Papier aus jedem Winkel.
Ich gebe zu, ich habe mir diese Brille nicht aus modischem Aspekt gekauft, sondern weil ich an allen Orten, wo ich mich länger aufhalte, eine Lesebrille deponiere und mir das Angebot preislich gefiel, aber ich trage sie gerne.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Assesoir, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Oramics Trendige Lesebrille Wayfarer Lesehilfe in Schwarz, verschiedene Dioptrien (Textilien)
Das beste Assesoir für modebewusste Leute. Gestern haben mich mind. 20 Leute angesprochen wo ich die Brille her hab und ich wenn du das nur wüsstest.... Ich geh noch zur Schule und die Brille ist echt nicht too mutch. Versand war schnell und ist alles angekommen.
Hoffe die Rezension war hilfreich lg Laura

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. September 2011
Nachdem ich so manch schlechte Rezension gelesen hatte, war ich natürlich skeptisch. Doch als ich die Ware erhielt, war ich umso erstaunter. Brille in absolut gutem Zustand und Preis/Leistungsverhältniss war mehr als Positiv! Mein absolute neues Lieblings-Accessoir :)+ der Hit auf jeder Party !

5.0 von 5 Sternen für den preis einfach nur top, 6. Februar 2013
also 2 tage hat die lieferung gebraucht sehr schnell. die brille ist für den preis eine gute qualität. sie sitzt super und passt super zu meinenm kostüm. sogar 400 uv schutz hat die brille. was will man denn da meckern. einfach nur top.

4.0 von 5 Sternen NÖRD NÖRD, 14. Januar 2012
Also die Brille ist einfach Spitze,allerdings gibt es von mir nur 4 Sterne weil ich vorne einen Materialfehler entdeckt habe!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Mai 2014
Habe mir 2 Brillen mit Sehstärke bestellt. Wurden bereits am übernächsten Tag geliefert.
Preislich absolut super, passen genau und ich sehe bestens damit.
Kein Unterschied zu meiner wesentlich teureren Optiker-Lesebrille.
Wie es sich mit der Haltbarkeit verhält, kann ich noch nicht sagen, werde aber demnächst meine Bewertung ergänzen.
Bis jetzt bestens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. März 2012
..bin total begeistert, habe sie am 6.3. bestellt und am 8.3 kam die Brille schon. Sie ist stabil, sieht toll aus, ist groß (aber so müssen sie sein finde ich ;-))und für den Preis ein absolutes Hammer Angebot!!! bin total zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden. Für das Geld Einfach nur Top!!, 6. Januar 2011
Artikel kam heute nach unglaublich schnellen zwei Tagen an. Qulität PERFEKT! Nichts zu beanstanden. Für das Geld Einfach nur Top

1.0 von 5 Sternen Bitte Finger weg......., 6. Mai 2014

ABER: Sobald man diese Brille putzt, um sie von Fettrückständen zu säubern, ist es aus.
Die Brille zerkratzt so dermaßen ( auch mit feinem Brillentuch ), dass man bei Lichteinfall von der Seite fast nichts mehr erkennen kann. Billigstes Plastik.....

OK, bei dem Preis nicht verwunderlich, dass das Material nicht viel bringt, aber dass nach EINEM MAL Brillenputzen das "Glas" zerkratzt ist, geht gar nicht.

Besser ein paar Euro mehr ausgeben und Echtglas kaufen.....

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, sieht aber super aus :), 29. Januar 2012
Ich habe mir spontan die Brille für Fasching gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Brille kam 2 Tage nach der Bestellung per Post und war unversehrt. Sie wirkt relativ stabil und sieht super aus, einziges Manko ist die Größe: Ich habe keinen sonderlich kleinen Kopf, die Brille fällt aber selbst bei mir vom optischen her beim Tragen doch sehr groß aus. Ist für Fasching ja aber nicht weiter schlimm, und bei dem Preis kann man ja mal wirklich nichts sagen !
Kann den Kauf also nur empfehlen, ausser vielleicht an Leute mit relativ kleinem Gesicht, für die wäre die Brille denk ich etwas sehr zu groß...