Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. September 2013
Dieser Plotter ist wirklich einfach zu handhaben. Lineal anlegen, Rose ausrichten, Kurs ablesen. Kein verschieben mit einem Anlegedreieck. einfach einfach!

Allerdings bei AWN bereits für 12,99 unter der Bezeichnung "Nautical Plotter" zu bekommen.

[...]
am 13. August 2013
Diese Art der Kurslineale sind im Mittelmeer weitverbreitet und auf fast jeder Charter-Yacht zu finden. Die Bedienung ist absolut einfach und erlaubt mit nur einem Lineal und einem Zirkel alle anfallenden Kurs-Berechnungen. Durch die unkomplizierte Handhabung sind Fehler fast ausgeschlossen. Ich nehme immer ein Lineal mit auf meine Törns.
am 21. April 2014
Um die gute, alte Navigation zu üben habe Ich nach einem nützlichen Helfer gesucht. Mit diesem Lineal ist es sehr einfach Kurse genau in die Karte ein zu zeichnen. Als Anfängerin in der Vorbereitung auf den Sportboot-Führerschein See finde Ich das Lineal sehr praktisch.
am 8. April 2014
Wegen der ausschließlich französischen Gebrauchsanweisung für mich unbrauchbar - an Amazon : was soll
der Hinweis " 12 Wörter verbleiben erforderlich "????? - könnt Ihr kein Deutsch ?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden