5.0 von 5 Sternen schönes teil
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Zel

2.0 von 5 Sternen Unzureichende Haltbarkeit
Vom Prinzip her praktisch. Das Stahl Kabel gibt jedoch nach relativ kurzer Zeit den Geist auf. Das Produkt ist nicht für den Dauereinsatz geeignet.
Vor 11 Monaten von HP veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen genau was wir gesucht haben, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sattler + Co. Gastro Schlüsselrolle mit Metallkordel, 100366 096 Schlüsselhalter, Metall silber (Luggage)
bis auf das Eigengewicht dieses Artikels ist hier nichts dran auszusetzen, erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist sehr stabil bzw. fast unkaputtbar. zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen schönes teil, 14. März 2012
ich habe mir diesen schlüsselhalter für die arbeit gekauft, da dort viele türen nur mit einem schlüssel geöffnet werden können... ein schlüsselband war manchmal zu kurz oder ich bin am stuhl o.ä. hängen geblieben... dieser halter ist am hosenbund gut zu befestigen.... er ist ein bischen groß aber es geht gerade noch so..... der schlüssel läßt sich gut rausziehen und rollt automatisch wieder zur rolle zurück... ich finde ihn toll und habe meinen kollegen auch dieses teil gekauft... die lieferung erfolgte superschnell.... also leute KAUFEN

2.0 von 5 Sternen Unzureichende Haltbarkeit, 19. November 2013

5.0 von 5 Sternen Robustes Teil!, 21. Oktober 2013
Sehr gute Qualität, kann man empfehlen, weil es sicher nicht gleich defekt ist! Ich habe jeden Tag zwei davon in Gebrauch!

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2013
schnelle und unkomplizierte Lieferung, Artikel entspricht der Prosuktbeschreibung, gute Verabeitung und trotz häufiger Verwendung, sind keine Verschleißerscheinungen erkennbar, Artikel ist relativ groß, für die Hosentasche

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 7. April 2013
Hat sehr gut funktioniert, bin zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, und bis jetzt einwandfrei. Die Schlüsselrolle macht einen stabilen Eindruck und läst sich flexibel einsetzten.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 26. Januar 2013
Ich nutze Schlüssel und Kartenroller jeden Tag auf der Arbeit und ständig haben die Billig Seile den Gest Aufgegeben aber nicht dieses Model mit dem Stahlseil.

+Solide Verarbeitung
+Stabiles Metalgehäuse
+Stahlseil (kein Leinenseil)

- Recht hohes Gewicht

Ich kann diesen Roller nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden

hat ein Metall seil im inneren ist sehr stabiel ich brauche es sehr oft am tag super preis und ware!Leider geht das schöne bild langsam weg das ist aber kein weltuntergang!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, hält ca. 9 Monate, 15. August 2014
Sehr praktisch, wenn man dazu neigt, Schlüssel einfach irgendwo liegen zu lassen. Die Stahlschnur lässt sich leicht herausziehen und zieht sich gut wieder ein. Bisher ist jedoch anch ca. Einem 3/4 Jahr jeweils plötzlich das Stahlseil gebrochen, deshalb probiere ich als nächstes eine Schlüsselrolle mit Kette - aber die schnurrt nicht so leicht wie die mit Stahlschnur...

1.0 von 5 Sternen Gerissen, 19. Mai 2014
Gerademal 6 Monate hat das Teil gehalten ich habe mir mehr erhofft.
Schade bedenkt man den hohen Preis dann tut es auch eine Schlüsselrolle für 3€ die ebenso lange hält