Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2014
Artikel war gut verpackt, nach dem Auspacken bemerkte ich zwar, dass die Füße bisschen verbogen waren, diese konnte man aber problemlos zurechtbiegen, sodass er eben auf meinem Tisch stand. Die Verarbeitung ist gut, das Fassungsvermogen ist groß (es passen auch wirklich große Äpfel oder Orangen in die beiden Öffnungen rein) und durch das Hinzuhängen von S-Haken oben (gibts in jedem Baumarkt) kann man auch Bananen oder Weintrauben dranhängen. Ein echter Hingucker, mal was anderes statt übliche "langweilige" Obstkörbe.

Klare Kaufempfehlung | 5 ★★★★★
am 1. August 2014
Wir haben den Fruchtspender jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und
sind sehr zufrieden damit.

Nutzen:

Der Fruchtspender hat eine Menge zu bieten.
Hier wäre erst Mal das grosse "Fassungsvermögen"
Es passen Orangen, Zitronen und Äpfel locker und leicht hinein.
Ein ganzes Netz Orangen ist z.B. für den Fruchtspender absolut gar kein
Problem.
Dazu kommt noch, dass man auch Bananen oben "einhängen" kann (dort wo man
normalerweise den Fruchtspender dann mit den Äpfel o.ä. befüllt)

Der Fruchtspender steht dabei immer sehr stabil und absolut nicht
wackelig (wie man das von diversen anderen Produkten dieser Art kennt)

Die Entnahme der Früchte ist auch problemlos möglich. Hier wurden
Aussparungen gelassen die eine sehr leichte Entnahme ermöglichen

Optik:

Eigentlich relativ schlicht aber dennoch einfach schön anzuschauen.
Der Fruchtspender passt eigentlich in jede halbwegs moderne Küche/Einrichtung
Das "Silber" wirkt nicht aufdringlich und fügt sich bei uns gut in das Gesamtbild der
Küche ein

Gesamt:
Für den Preis von im Moment ca. 15 EUR bekommt man eine Menge für sein Geld.
Das Produkt überzeugt sowohl beim Nutzen als auch bei der Optik.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

Ich hoffe diese Rezension war für Ihre Entscheidung hilfreich
am 11. Dezember 2011
It is great looking and original fruits basket. It is made with good quality and presents very well. Only if you mix fruits you have to shuffle them to get to the one you want at the moment. But this is also fun :)
am 18. April 2013
Das Gute an dem Fruchtspender ist, dass er viel Platz spart, da er an sich relativ flach ist, die Höhe ausnutzt und viele Orangen reinpassen. Auch sehr große! Dafür Note 1.
Früchte lassen sich leicht einfüllen und ebenso leicht in der Mitte unten entnehmen. Dafür auch wieder Note 1.
Abzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis - meiner Meinung nach ist der Preis von knapp 19 Euro zu hoch, 15 Euro wären angemessen, da das Material nicht super hochwertig ist.
am 3. Dezember 2012
Dieser Obstspender eignet sich für Äpfel, Orangen und sonstiges Obst sehr gut. Dadurch das es zwei Eingänge gibt, kann man sogar sehr gut unterschiedliches Obst lagern.
am 13. Januar 2014
Endlich kann Obst platzsparend u n d dekorativ aufbewahrt werden. Ein Teller steht eigentlich ständig irgendwie immer im Weg. Obst, was eventuell vor sich hin gammelt erkennt man auf einem Teller nicht sofort.
Nicht so bei dem Fruchtspender. 12 wirklich große Orangen passen hinein. Man sieht das Obst von allen Seiten und kann erkennen ob Druckstellen vorhanden sind. Wenn die Arbeitsplatte zu klein ist kann man ihn sogar an die Wand hängen. Das Befüllen und Entnehmen ist ein Klacks. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2015
Der perfekte Hingucker. Speziell für Zitrusfrüchte, aber auch für Äpfel ist dieser "Fruchtspender" mal eine ganz andere und sehr originelle Aufbewahrungsidee, die nicht nur durch die stylische Optik, sondern vor allem auch dadurch besticht, dass sie wesentlich weniger Platz benötigt als eine herkömmliche Obstschale. Grapefruits und extrem große Orangen passen nicht rein, aber ansonsten gibt es an dem Fruchtspender nichts auszusetzen. Auch als Geschenk prima geeignet, vor allem für Leute, die den Winter über viele Orangen essen oder selbst auspressen.
am 26. Dezember 2015
Ich bin ein Fan von etwas ausgefalleneren Dingen und hier habe ich etwas wirklich tolles gefunden. Dieser Obsthalter ist ein richtiger Hingucker in der Küche.
Abgesehen vom gelungenen Design ist die Verarbeitung sehr gut und stabil. Sowohl große als auch kleinere Äpfel kann man problemlos einfüllen, Ab und zu habe ich auch Orangen drin, das passt auch super.
am 18. Juni 2016
Ein echter Hingucker in unserer Küche, der es auch ermöglicht immer die älteren Orangen zuerst zu verbrauchen. Manche Riesenorangen haben solche Ausmaße, dass sie fast nicht hineinpassen, da wir allerdings immer Saftorangen kaufen, ist das für uns kein Grund für einen Punktabzug.
am 9. Februar 2016
Endlich kann man seine Orangen, etc stylisch in der Kücher verstauen.
Zufällig entdeckt und direkt zugeschlagen.
Diese Deko ist meines erachtens jeden Cent Wert.

Werde mir sicher noch einen 2ten zulegen.

1 beantwortete Frage anzeigen