5.0 von 5 Sternen Golftraining im kleinen Garten
Diese Bälle sind fest, aber sehr leicht und deshalb für Trainingsschwünge im Garten, auch gegen die Hausfassade oder gegen Glasfenster, optimal. Sie fliegen nicht weit und durch ihre grelle, gelbe Farbe findet man sie auch in Sträuchern oder im Blumenbeet leicht. Beim Aufprall und auch beim Schlaggefühl sind sie mir lieber als die "Luftbälle".
Veröffentlicht am 24. November 2010 von M. A. Pilecky

3.0 von 5 Sternen Gut zu sehen
Dies sind Schaumstoffbälle in der kräftigen Farbe gelb. Sie sind sehr gut zu sehen, speziell wenn sie in Hecken oder Sträuchern fallen. Leider sind sie etwas klein, aber dafür punktet die Farbe.
Vor 19 Monaten von Silvia Brandstetter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Golftraining im kleinen Garten, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: PGA Tour Trainingsbälle - 12er Pack, gelb (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Gute Bälle zum üben!!!, 16. September 2010
Ich benutzt die Bälle selber zum üben im Garten oder im Keller:-)
Da sie aus kunststoff sind besteht keine gefahr das etwas zerbricht...
super bälle zum üben für diejenigen die nicht so viel platz haben

3.0 von 5 Sternen Gut zu sehen, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen wohnzimmergolf, 1. April 2013
Siehe chippingnetz....in Kombination ein zumindest der Vorfreude auf die nächste Runde geschuldete Gelegenheit den Schlager zu schwingen....Golfer wissen wovon ich rede...kennen das Hufescharren, da der Frost nicht enden will....Rangeersatz ist das nicht, aber eine nette Spielerei....

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben und erhofft, 4. August 2013
Michael Trümper "Leseratte" (Dortmund, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich brauchte diese Bälle für den Modellbau als Füße für meinen Quadrokopter. Sie sind schön fest und leicht; super Ware!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. November 2014
Die Bälle sind wie angegeben aus Schaumstoff, allerdings sind sie fester als ich dachte. Im Nachhinein hat sich aber genau das als besser geeignet heraus gestellt, also kann ich mich nicht darüber beschweren :) Ich nutze die Bälle für einen selber gebastelten Targetstab zum klickern in Verbindung mit einem Zeigestab, da die Bälle doch etwas fester sind halten sie ohne Kleber super am Stab. Leider habe ich nun 11 Bälle übrig, aber bei dem Preis ist das nicht so tragisch :)

3.0 von 5 Sternen Größe nicht erkennbar, 7. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, alles korrekt. Gute Beschaffenheit. Ziemlich fest.

Abzug gibt es für die schlechte Beschreibung, da aus dem Gewicht und den Kundenrezensionen nicht erkennbar ist, wie groß die Bälle sind. Empfehlung: Einfach den Durchmesser dazu schreiben.

5.0 von 5 Sternen ..., 3. Juni 2014
Es gab keine Probleme und das Produkt enspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung.
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bälle eignen sich ausgezeichnet zur Aktivierung der Plantarfaszien, 19. Mai 2014
Die Bälle verformen sich auch unter Druck kaum, sind für die Aktivierung der Plantarfaszien im Stehen und Sitzen bestens geeignet.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ok, 8. April 2014
Softbälle für gelegentliche Übungen in der Wohnung oder Garten , gute Flugeigenschaften , die Bälle sind gut sichtbar da Signalfarbe .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

PGA Tour Trainingsbälle - 12er Pack, gelb