5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis
Habe zwei Päckchen davon bestellt.

Optisch:
Ein Großteil der Bälle sind mit Filzstiften markiert, also nicht ganz sauber.
Etwa ein Drittel ist zudem mit Firmenlogos gebrandet.

Schale:
Alle 24 Bälle sind "technisch" in Ordnung, weisen also keine großen
Kratzer oder Einkerbungen auf. Nur kleinere...
Veröffentlicht am 19. Juni 2011 von TH

3.0 von 5 Sternen golfbälle
der preis war echt total in ordnung! aber die verpackung war nicht besonders toll, da hätte man sich mehr mühe geben können .. naja mal gucken wie sie sich spielen ....
Vor 11 Monaten von Annemarie Sobolewski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Second Chance 12er Pack Titleist NXT Tour Lake Golfbälle, clam (Ausrüstung)
Habe zwei Päckchen davon bestellt.

Optisch:
Ein Großteil der Bälle sind mit Filzstiften markiert, also nicht ganz sauber.
Etwa ein Drittel ist zudem mit Firmenlogos gebrandet.

Schale:
Alle 24 Bälle sind "technisch" in Ordnung, weisen also keine großen
Kratzer oder Einkerbungen auf. Nur kleinere Gebrauchsspuren.

Daher bin ich sehr zufrieden für diesen Preis.

Generell ist der NXT Tour ein guter Ball.
Er ist quasi der Einstieg in das 3-Piece Premium Segment.
Er bietet meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen TOP-ALLES-BESTENS, 4. Mai 2012
Zustand der Baelle ist top. Baelle sind ordentlich gewaschen. Ein paar LOGO-Baelle sind dabei, was mir persoenlich egal ist. Habe gerade die naechsten Packungen bestellt.

Ergänzung
Habe mittlerweile 48 Baelle insgesamt geordert und bleibe dabei, alles ist gut. Es waren alles nxt's die Top in Ordnung waren.

4.0 von 5 Sternen second chance titlest, 6. November 2011
gut beschrieben. 2 oder 3 Bälle waren schon etwas mehr abgespielt. Verand schnell und problemlos. Insgesamt gut, aber nicht sehr gut

4.0 von 5 Sternen rezension, 27. Januar 2014
Gut und gerne für Golfer. Aber auch für jeden, dem Gymnastik empfohlen wurde. Besonders mit den Füssen und zu Hause.

3.0 von 5 Sternen golfbälle, 19. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Lieferung war schnell, allerdings konnte die Qualität der Bälle nicht ganz überzeugen, 14. Januar 2014
Lieferung war schnell, allerdings konnte die Qualität der Bälle nicht ganz überzeugen. Teilweise starke Abnutzung der Bälle.
Habe ich bei anderen Lieferungen besser erlebt

3.0 von 5 Sternen Guter Ball, 26. Dezember 2013
Dieser Ball ist vom Preis- und Leistungsverhaltnis wirklich gut und man kann ihn gut spielen. Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen 2 Bestellung, 23. Oktober 2013
Thomas Clever (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach der ersten Bestellung war ich von der Qualität der Bälle begeistert, leider wurde mit der zweiten Bestellung mein Begeisterung auf einen Grad der Normalität zurück geführt. Die Bälle waren o.k., aber die Mehrzahl der Bälle waren rau und alte Markierung waren sehr deutlich zu sehen. Ich werde es aber trotzdem noch einmal probieren!

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Ware wie beschrieben, 18. Juli 2013
Es sollte klar sein, dass gebrauchte Bälle (Lake Balls) nicht "wie neu" geliefert werden. Ich habe nun 3 Dutzend von diesen Bällen bestellt und kann sagen, dass von den 36 gelieferten vielleicht 3-4 stärker gebraucht aussehen. Die meisten sehen aus als wären sie etwa 10 Schläge geschlagen worden: also noch sehr gut.
Einige Bälle haben Firmenlogos, was aber beim eindeutigen identifizieren hilft, andere wiederum verblichene Markierungen. Alle Bälle waren NXT-Tour der verschiedenen Generationen.
Zunächst hatte ich mir die Bälle als Übungsbälle (chipen) gekauft. Er ist mittlerweile jedoch mein Spielball geworden. Und ich konnte beim Spiel vom Gefühl (insbesondere Putten und Chipen) keinen Unterschied zu neuen NXT Bällen feststellen (Hcp 5).
Ich werde diese Bälle wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Schneller Versand, 15. März 2013
Einwandfreie Bälle mit sehr geringen Gebrauchsspuren. 1 Logoball. Keinerlei Markierungen etc. Schnelle Lieferung!

Der Titleist NXT Tour ist ein guter Ball mit passendem Preis-Leistungsverhältnis. Als einwandfreier Gebrauchtball ein echter Tipp!

Fazit: Erstmal positiv überrascht und wenn der Schnee sich verzogen hat, werden die Dinger in die Luft befördert!