4.0 von 5 Sternen Oberwahnsinn!!, 17. Dezember 2009
Also erstmal bin ich sehr überrascht von der super schnellen Lieferung. Ich habe diesen Schuh gestern nach 12 Uhr mittag bestellt und halte ihn jetzt bereits schon in meinen Händen. Mit so schneller Lieferung habe ich tatsächlich nicht gerechnet! Dafür voll 5 Sterne. Der Schuh ansich weißt angenehmes Material auf und ist gut verarbeitet. Was ich allerdings auf dem Bild nicht erkennen konnte, ist der Glitzer in dem Logo von Skechers ... nicht schlimm und für einen 8 jährigen Jungen durchaus noch tragbar^^ aber vielleicht sollte man dabei schreiben "mit Glitzereffekten verziert". Habe mich eben durch das blau leiten lassen :)

5.0 von 5 Sternen Skechers, 8. Juni 2013
Meine Kinder Lieben die Schuhe... Sie würden Sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wenn Sie könnten, würden Sie damit schlafen gehen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 22. März 2012
Ich habe den Schuh für meine Tochter, 9 jahre jung, gekauft und sie liebt ihn sehr. Einfach total bequem und obercool. Die Schuhe sind bestens verarbeitet und sehr modisch, meine Tochter mag sie gar nicht mehr ausziehen. Lieferung von amazon wieder 1a! Gekauft und am nächsten Tag da - besser geht es nicht!

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. Januar 2011
Kann man gut weiterempfehlen,.... sind super zu tragen und lassen sich sehr gut reinigen ohne kaput zugehen. Das finde ich sehr wichtig bei Kinderschuhen !!!
Fazit : 1 A