5.0 von 5 Sternen derzeit bester reflektor mit königlichem preis
nach einigem ausprobieren verschiedenster möglichkeiten bin ich nun doch beim sunbounce angekommen. und man muss es einfach sagen, das ding ist wirklich das derzeit beste am markt. super stabil. der reflektorstoff ist knackstraff gespannt und wabbelt nicht in der gegend rum. der rahmen ist aus festem ultraleichtem aluminium.

die rohre werden sehr praktisch...
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von www.rostockfoto.de

2.0 von 5 Sternen Praxiserfahrung und Bewertung nach mehr als 2 Jahren Nutzung
Ich habe mir diesen Reflektor aufgrund der Rezensionen in verschiedenen Fotoforen gekauft.
Zuerst zu den positiven Eigenschaften:
Der Reflektor reflektiert sehr gut Licht und es lassen sich somit wunderbar Halbkörperportraits damit ausleuchten. Auch ist die Verarbeitung gut und die Halterung erlaubt einen sichere Lichtführung durch den...
Vor 14 Monaten von Epson veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Vorweg... ja der Bouncer bzw generell ist der Sunbounce egal in welcher Größe wirklich teuer... aber.
Die Verarbeitung ist Klasse, die Lichtausbeute ist genial.
Ja es gibt viele günstigere Modelle, ich sehe auch oft Fotografen mit riesen Segeln von anderen Herstellern... aber spätestens wenn man sieht wie umständlich die Handhabung teilweise ist.... sie knicken ein, sind nicht form-stabil, ausgeleiert... erzeugen durch Knickstellen hässliche Reflektionen...

Das Mini Kit ist in 1 Min aufgebaut, ultra leicht, die Lichtausbeute reicht für 1-2 Personen (Ganzkörper)
Ich besitze schon den kleinen runden für Gesichtsaufhellungen in Kombination mit dem Mini Kit bleiben keine Wünsche offen. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen PRO / KONTRA, 22. November 2013
Super Teil, fast alles ist gut dennoch:
PRO:
- super Licht
- sehr Stabil
- Leicht und sehr gut Hand zu haben.

Kontra:
- Super Teuer
- von ständigen Zusammenbauen und Auseinander nehmen, sind bereits nach einem Jahr die Ersten Abnutzungspuren am Stoff zu sehen.

Eine Marke die so viel Geld verlangt, sollte vielleicht auch im Gegenzug über die Kunden denken und etwas über die Preis/Leistungs Verhälltniss nachdenken. deswegen nur 4 Sterne.

VG Fotograf Eugen Miller

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. September 2014
Sunbounce ist der König unter den Reflektoren. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden der ebenso gut reflektiert zu einem günstigeren Preis. Die Qualität stimmt auf alle Fälle, leider ist auch der Preis sehr viel höher. Für Hobby Fotografen vermutlich zu teuer, für Profis ein muss. Die Sunbounce reflektieren sehr gleichmäßig und stark, wo andere schon versagen.

Qualität Top: *****
Preis zu hoch: ***
Ergibt: ****

5.0 von 5 Sternen Ganz oben mit dabei !, 15. November 2014
Viele Fotografen kaufen diese 5in1 Dinger und was es nicht alles gibt und uns angeboten wird. Aber an die Leistung und Qualität des Sunbouncer kommt das Zeug einfach nicht ran. Ich habe immer mit mir gerungen, ob ich das Ding wirklich brauche, und ich weis jetzt "JA!" ich brauch das !
Das Licht ist einfach nur genial gut und man kann damit eine Lichtstimmung schaffen, die sehr geil kommt.

5.0 von 5 Sternen Weltbester Aufheller, 25. September 2013
Wer einmal mit einem California Sunbounce gearbeitet hat, will nie wieder mit einem anderen Aufheller arbeiten.

Dieses Model, 90x125cm, eignet sich hervorragend für unterwegs für People, Street & Reportage:
schnell aufgebaut, unglaubliche Reflektionskraft, kompakt zu verpacken.

Zusammen mit einem kleineren leichten Stativ und dem Sunbounce Grip-Head, einfach optimal.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 23. Juni 2013
Der Name "Mini" stimmt zwar hier nicht ganz - das Ding ist riesig, aber alles andere ist schon genial! Es gibt viele Aufheller auf dem Markt, ich habe auch schon mit einigen anderen gearbeitet, der Sunbouncer ist aber eine Klasse für sich. Ich möchte nicht mehr ohne arbeiten. Qualität, Verarbeitung, Handling und die Ergebnisse, die man mit diesem Aufheller erzielt sind super!

4.0 von 5 Sternen teuer, aber gut, 19. April 2013
Ok, Sunbounce ist Kult, die Produkte erfüllen gut ihren Zweck - sind aber eigentlich zu teuer (daher 1 Stern Abzug). Die Handhabung (selbst der Zusammenbau) ist einfach und das Ergebnis sichtlich besser. Wenn man bereit ist, so viel Geld für ein bisschen beschichteten "Stoff" und ein Alugestänge auszugeben, wird man nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Teuer , aber verdammt gut, 1. April 2013
Habe lange Ūberlegt, aber nicht bereut. Sunbouncer sind einfach universell einsetzbar, sowohl im Studio wie auch on Location. Habe inzwischen einen zweiten geordert, als nächstes kommt ein echter Swatter (-;

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres..., 7. Mai 2014
... der perfekte Bouncer! Intuitiv aufzubauen, wenig Gewicht... beste Ergebnisse um Portraits oder andere Dinge aufzuhellen. Er ist nicht teuer sondern preiswert.

5.0 von 5 Sternen sunbounce, 11. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne, kann nur empfehlen.ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne, kann nur empfehlen.danke danke