5.0 von 5 Sternen sonne, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Sehr gut, wenn man eine jemand hat der ihn hält. Gerade natürliches Sonnenlicht wird mit der goldenen Seite wunderschön auf die Person zurück reflektiert. Da kann man sich hin und wieder den Blitz sparen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. April 2013
Ich habe mir diesen etwas teureren Reflektor aufgrund der Qualität (absolut stramm), der Haltegriffe und der Bedruckung (Gold/weiss) gekauft. Das Ergebnis ist umwerfend und ich würde jederzeit diesen Kauf wiederholen. Im Vergleich habe ich natürlich die wesentlich günstigeren Produkte im Auge gehabt, aber mich dann aufgrund der o.g. Kriterien für das "Original" entschieden.

5.0 von 5 Sternen stabil handlich und effektiv, 28. Oktober 2014
Ich habe den Sunbouncer jetzt schon für einige Shots benutzt. Er ist sehr stabil und schell entfaltet und auch wieder zusammengefaltet. Ich kann Ihn voll empfehlen. Er ist zwar was teuerer aber ich glaube auf längerer Sicht macht er sicht bezahlt wenn andere im Wind kaput gegangen sind, wird dieser noch komplett sein.

5.0 von 5 Sternen Der Preis lohnt sich!, 17. August 2011
Ich mach es kurz:

- Im Vergleich zu billigen Reflektoren sehr langlebig (Preis ist zwar ein bisschen fett, aber: wer billig kauft, kauft zwei mal)
- Rahmen ist besonders stabil und hällt die Bespannung immer straff, so dass eine ganzflächige Ausleuchtung selbst mit einer Hand gut möglich ist
- Sehr gut verarbeitet
- Praktische Griffe die Billigreflektoren nicht haben

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2014
Der Sunbouncer liegt sehr gut in der Hand. Lässt sich auch relativ leicht wieder im Beutel verstauen. Für Portraits wirklich eine sinvolle Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Dieser Reflektor ist ein muss, 28. Oktober 2014
Dieser Reflektor ist ein muss. Wir benutzen ihn schon seit ein paar Jahren und können ohne ihn nicht fotografieren (wir sind Profis)

5.0 von 5 Sternen Einfach besser als die billigen Klone, 7. April 2012
Zwangsläufig hatte ich schon viele Reflektoren, aber dies ist mein erster Sunbounce...und ich muss sagen, obwohl er wesentlich teurer ist als die Alternativen, er ist sein Geld wert. Superstabil, verwindet sich nicht und die Griffe erlauben dass ich die Kamera UND den Reflektor alleine halten kann wenn gerade kein Assistent in der Nähe ist.

Sehr begeistert und würde ich mir wieder kaufen. Diese wabbeligen Alternativen nicht :)

5.0 von 5 Sternen Super Teil das sein Geld wert ist, 21. November 2011
Die Scheibe ist ein super Teil - wenn man das Ding vorsichtig entspannt hat, dann kann man damit schöne Effekte auf das Motiv werfen und die Beleuchtung ohne störende Reflexe von Falten oder ähnlichem perfekt steuern.

Allein schon der wertige Auftritt diese Produktes macht einfach Spass.

Es ist zwar wirklich teuer - aber wer das Geld anlegen will der sollte es dafür anlegen - es ist wirklich jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Portait-Aufnahmen geeignet, 22. November 2010
Nimmt nicht viel Platz weg, da es super leicht wieder zusammengefaltet werden kann. Gerade die "goldene" Seite leuchtet sehr schön aus.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 22. August 2010
Ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Die schnelle Lieferung wie gewohnt rundet die Sache zufriedenstellend ab.