5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck erwartungsgemäß
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von Desperandy

1.0 von 5 Sternen Falsche Länge
Das HDMI-Kabel ist nicht wie beschrieben 1,8m sondern nur 1,5m lang. Die genaue Version (1.3c) ist weder auf der Verpackung, noch auf dem Kabel selbst vermerkt.
Veröffentlicht am 29. September 2012 von Klaus Glund

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck erwartungsgemäß, 18. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1.8m - [PS3, Xbox 360] (Zubehör)
Zu diesem Kabel gibt es nicht viel zu schreiben ausser: einwandfrei! Habe nix zu meckern und freue mich dass ich nicht 25 Euro in einem Fachgeschäft für den gleichen Artikel ausgegeben habe. Habe es nun seit einem halben Jahr in Verwendung und es sitzt immer noch gut in den entsprechenden Slots, überträgt ein einwandfreies HDMI Signal .... der Unterschied zu einem Scart Kabel ist wirklich himmelweit und ein Kauf dieses Kabels lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert+Passt+Billig=PERFEKT, 30. März 2011
Hey alle zusammen,
ich hab diesen Artikel für meine Ps3 gekauft 0 Fehler und tausend fach besser als ohne HDMI-Kabel. Ist ja schließlich HD.

5.0 von 5 Sternen Durch und durch gut!, 30. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo, habe mir das Hdmi Kabel für die Xbox 360 geholt, und nach 2 wochen dauerbelastungstest komme ich zum fazit das es genau das tut was es soll,
ein hochauflösendes bild ohne störungen wiedergeben!
Kauft euch für die xbox dieses kabel, die anderen sind kein stück besser!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Artikel ist sehr gut!

ist gut verpackt und leistet spitzen Arbeit.

nach 4Tagen Dauergebrauch, KEINERLEICH GEBRAUCHSSPUREN.

Ist alles fest und man kann selbst ausversehen auf den anschluss treten und funktioniert trotzdem tadellos.

GUTES PRODUKT

Kaufempfehlung

edit: nach 6monaten immernoch top

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme., 9. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Hdmi Kabel trotz seinen kleinen Preises reicht vollkommend aus um es an einer PS3 anzuschließen und derer vollen Grafikpower auf einen 42" Full Hd Lcd Bildschirm wieder zu geben. Es gibt auch keinerlei fehler und das anschließen ist ja wohl das leichteste überhaupt. ^^
Ich kann es nur weier empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. August 2011
Das Kabel wurde für die Verbindung von der PS3 mit dem Fernseher gekauft und erfüllt hier vorbildlich seinen Zweck. Das Kabel ist gut verarbeitet und liefert scharfe Bilder, keinerlei Kritikpunkte. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Klar Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klappt..., 19. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was soll man dazu groß schreiben? Es funktioniert. Das Kabel ist lang genug und das Bild ist ebenfalls sehr gut, mir ist nach einem guten halben Jahr noch nichts negatives aufgefallen, also 5 Sterne und eine Kaufempfehlung, da das Kabel echt günstig ist!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dies ist ein Kabel von hoher Verarbeitungsqualität, problemlos anwendbar und leistet den erwarteten Dienst. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Ich nutze das Kabel an einer PS3 slim in Verbindung mit einem Panasonic LED HD-TV.

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 18. Juli 2011
Also was soll man schon groß zu einem Kabel schreiben. Es funktioniert und für meine Verhältnisse als Gelegenheitsspieler (XBox an Sony Bravia angeschlossen)erfüllt dieses Kabel seine Zwecke.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet!, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zu dem HDMI Kabel kann ich nicht viel sagen, ausser das es funktioniert wie es soll. Angeschlossen, passt und macht was es tut. Mit diesem Kauf machen Sie keinen "Fehlkauf" ;)

High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1.8m - [PS3, Xbox 360]
High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1.8m - [PS3, Xbox 360] von Snakebyte (PlayStation 3, Xbox 360)