am 28. März 2013
Beim durchzappen im Fernsehen hab' ich das Lied neulich bei Cirkus Halligalli gehört und da ich in den 70ern/80ern groß geworden bin, wusste ich sofort wieder, woher ich das Lied kannte: "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder eben im Original "Smokey and the Bandit".

Zusammen mit den "Fernsehbildern" vom schwarzen TransAm in meinem Kopf ein echt toller, flotter Song. Und die schöne neue Onlinewelt ermöglicht es, sowas als einzelnen Titel auf den MP3-Player zu ziehen, statt im Plattenladen nach einer Single zu suchen und die dann zuhause mit dem Plattenspieler auf die Cassette mit den Lieblingsliedern für den Walkman zu überspielen... Man sieht wohl die Wirkung des Songs! Für die Kids: Die vielen Fremdwörter sind sicherlich bei Wikipedia nachzulesen.
am 23. Juni 2013
Der Song ist echt gut schade ist nur das die Qualität des Downloads im Vergleich zum Original schlecht klingt. Dies ist aber bei gesamten Musikangebot der Fall und ich würde mir wünschen das Amazon die Qualität verbessert.
am 26. Februar 2014
Echt super Song. Wer auf die Musikrichtung steht und die
dazugehörigen alten Filme ( Ein augekochtes Schlitzohr) der
wird den Song super finden.
am 1. Januar 2015
Ich bin bestens mit dem Produkt zufrieden und es gab auch immer eine gute Produktbeschreibung so das man schon im vorraus wusste was auf dem weg
am 29. März 2014
Super Schauspieler und kasse Sänger. Eine Musik zum wachwerden. Ich habe die Musik schon zum Film geliebt. Einfach toll. Prima.