Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:3,99 €

am 19. Januar 2016
Das Beste von der Besten!
Glücklicherweise gibt es sehr viele Aufnahmen der unvergeßlichen Stimme und die Auswahl ist sehr gelungen.
am 18. Juli 2014
WAS SOLL MAN ZU DER FRAU BZW. ZU DER STIMME NOCH SAGEN - EINE WUNDERBARE CD DIE MEINE ERWARTUNGEN VOLL ERFÜLLT HAT
am 21. Februar 2012
Das ist ein muß für alle Maria Callas Fans. Alles drauf, alles drin! Mehr Worte fallen mir dazu leider nicht ein!
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2014
Vielen Dank für die schnelle Belieferung, ein gutes Produkt,habe es verschenkt, und
man hat sich sehr darüber gefreut, jederzeit wieder
am 8. November 2014
Wenn auch die Lieferzeit etwas länger dauerte, hat mich Diese CD für alles entschädigt.Ansonsten war die Qualität dieser Scheibe sehr gut.
am 26. Juni 2015
Die große Dona Assoluta Maria Callas ist wunderschön anzuhören und diese CD eine lobenswerte Zusammenstellung. Lohnt sich sehr zu kaufen
am 18. Juni 2015
Maria Callas ist einfach unerreicht ... Sehr gute Qualität . Die besten Songs auf einer CD . Unbedingt kaufen . .
am 19. August 2013
Es ist immer wieder ein Genuss die Stimme von Maria Calllas zuhören. Sie war schon großer Star und wird es bleiden.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2014
Callas at her best!
bin sehr zufrieden mit dieser CD. Ich höre sie gerne beim Autofahren, wenn volle Konzentration oder Hingabe nicht so gut möglich ist ;-)
11 Kommentar1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2015
Es lässt sich trotz mehrfacher Versuche nicht laden. Aussedem nervt mich, dass ich auf dem Smartphone mein password abgegeben soll
Schlechtestes Ergebnis mit Amazon ever!!
Hier muss Geld zurück erfolgen!