5.0 von 5 Sternen Bester Lippenbalsam, den es gibt
Ich kenne Burt's Bees Lippenbalsam aus den USA und habe mir bisher von dort immer die "Stifte" mitgebracht.
Jetzt sind sie leider verbraucht und nun wird es umso deutlicher, wie viel besser dieser Lippenbalsam gegenüber all den anderen frei verkäuflichen Lippenbalsamen ist!
Notgedrungen habe ich mir jetzt "deutschen Lippenbalsam" aus der Drogerie...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von JoeyF

3.0 von 5 Sternen Cooling effect
This has a cooling, minty effect on the lips, which takes some getting used to. It is not oily like petroleum jelly, therefore it is good as a prevention to dry lips. Definitely good in summer when it's hot. For curing cracked lips though, this does absolutely nothing. I had to slap on some good old Vaselin (which is by the way, much cheaper) and my cracked and bleeding...
Vor 23 Monaten von autumn_c. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bester Lippenbalsam, den es gibt, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Burt's Bees Beeswax Bienenwachs Lippenbalsam Stift (Badartikel)
Notgedrungen habe ich mir jetzt "deutschen Lippenbalsam" aus der Drogerie gekauft - und sofort trat das alt bekannte "Suchtgefühl" auf. Dass die Lippen furchtbar trocken sind und brennen, sobald man mal keinen Balsam drauf hat.

Das ist bei Burt's Bees nicht so! Es entsteht nicht diese "Balsam-Sucht" und die Lippen brennen nicht, wenn man mal eine Weile keinen Balsam draufgetan hat. Das liegt vermutlich an den natürlichen Zusatzstoffen.

Das Pfefferminz-Öl ist sicherlich für jeden am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es fühlt sich erfrischend auf den Lippen an und ich hab mich schnell dran gewöhnt!

Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen beste Lippenpflege, 4. März 2014
Seit paar Monaten leider unter sehr trocknen Lippen, sobald ich Lippenstift trug konnte ich die Haut von meinen Lippen abziehen & so war es nicht nur bei den günstigen sondern auch bei den teuren Produkten.
Da meine Lippen anfingen sehr trocken zu sein, habe ich mir diesen Lippenbalsam gekauft, da es mir empfohlen wurde.
Ich hatte auch schon teure Lippenpflegeprodukte getestet und hatte niemals gedacht das mich so ein günstiges Produkt so begeistert.
Ich benutze es jeden Tag seit dem ich es habe und mag es auch, dass es etwas auf den Lippen brennt wegen der Pfefferminze.

Dieses Produkt ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir :))<3

5.0 von 5 Sternen Bienenwachs ein Naturprodukt, 26. Dezember 2012
Es sind die besten Lippenpflegestifte die es gibt! wenn man sie benutz trocknen die Lippen nicht aus so wie bei La......unw.
Ich bin froh das es sie gibt!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 2. August 2013
Kurz und knapp: EINFACH SUPER!
Ich hatte lange Zeit nach der Geburt meines Sohnes mit trockenen Lippen und / oder eingerissenen Mundwinkeln zu kämpfen. Andere Lippenpflegestifte haben nicht geholfen, Lanolinsalbe und Bepanthen ebenfalls nicht. Dann habe ich auf Empfehlung meiner Schwester und den guten Bewertungen hier diesen Pflegestift bestellt und nur nach drei Tagen hatte ich keine Probleme mehr! Wirklich 1A! Demnach ist der Preis völlig gerechtfertigt und dass der Versand kostenfrei ist, ist wirklich großartig!!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Gefühl, 11. Mai 2012
Der Lippenpflege Stift von Burt's Bees ist bisher genau so, wie ich es mir vorgestellt hab. Durch die Minze wirkt er auf den Lippen angenehm frisch. Er hinterlässt keinen klebrigen Film, auch nach mehrmaligem Auftragen bildet sich kein schmieriger Rest am Lippeninneren.
Nicht zu vergessen: das Cruelty Free Häschen! Ich hoffe es wird sich mit der Zeit weiter verbreiten. Bei uns gibt es leider zu wenig Firmen, die schon auf ihrer Verpackung Stellung beziehen.
Von mir gibt's also 5 Sterne, da neben den formalen Kriterien die ich an Kosmetik stelle auch noch die Pflege da ist. :)

5.0 von 5 Sternen Das beste!, 14. Dezember 2012
"Burt's Bees Beeswax Lippenbalsam" ist das beste Lippenbalsam das ich je hatte, ich neige schnell zu Trockenen Lippen aber damit gehört das echt der Vergangenheit an.
Ich habe das Lippenbalsam für mich entdeckt als ich in Amerika Urlaub gemacht habe und mir damals schon einen kleinen Vorrat mit nach Deutschland genommen.
Ich bin so glücklich das Amazon diesen Artikel führt jetzt muss ich nie mehr drauf verzichten.
Zu den Geschmacksrichtung ist "Bienenwachs" mein absoluter Favorit, es riecht nach Minze und bringt so den ganzen Tag über einen angenehmen Minz Geruch mit sich.
Honey riecht für mich irgendwie zu stark nach Honig das ist auch Dauer eher störend aber zur Not tut es das auch sehr gut. es ist aber kein Süßer Honig Geruch sondern eher ein Herber.

5.0 von 5 Sternen Wohltuend - Natürlich - Einfach nur genial!, 1. Mai 2015
Burt's Bees is das womöglich Beste, das man seinen Lippen antun kann. Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen nur noch aluminiumfreies Makeup sowie Pflegeprodukte auf Naturbasis anzuwenden und seither hat sich nicht nur meine Haut erholt - nein, meine Lippen sind gesunder als je zuvor! Ich war Labello-süchtig. Sobald ich einen Tag auch nur meinen Labello vergaß, musste ich die Tage darauf mit spröden Lippen kämpfen. Jetzt pflege ich meine Lippen mit Burt's Bees. Und siehe da: meine Lippen werden selbst ohne tägliche Nutzung von Beeswax nicht mehr spröde und trocken. Ich muss sie nicht andauernd benetzen, um sie vor dem Austrocknen zu schützen. Abgesehen davon fühlt sich die Pfefferminzwirkung extrem wohltuend an. So, als würden sich die Lippen reinigen.

4.0 von 5 Sternen Burt's Bees Lippenbalsam, 18. August 2014
Auch meine Lippen freuen sich über die Pflege mit Burt's Bees Lippenbalsam.

Die Pflege ist in Ordnung, die Lippen müssen nicht mehr ganz so oft nachgeschmiert werden, wie bei anderen Pflegestiften, und es stellt sich kein schmerzendes Gefühl ein, wenn der Balsam mal nicht aufgetragen wurde.

Leider muß ich einen Stern abziehen, weil der Stift eine deutliche Vertiefung in der Mitte hat, die das Auftragen erschwert, sehr unangenehm.

Das Pfefferminzöl eingearbeitet ist, sollte man wissen und mögen.
Es hinterläßt einen prickelnden, kühlenden Eindruck auf Lippen (und Zungenspitze), nicht unangenehm, aber dem Kaffeegeschmack abträglich. Beim Kaffeetrinken also lieber darauf verzichten.

5.0 von 5 Sternen Bienenwachs UND Pfefferminze, 21. Februar 2015
Ich kennen diese Lipbalm schon seit Ewigkeiten aus den USA - und liebe ihn auch schon ebenso lange.
Begonnen habe ich auch mit dem "normalen" Bienenwachsbalm, diesen hier finde ich aber gerade wegen dem Inhaltstoff Pfefferminze so herrlich, er riecht gut, pflegt gut und prickelt durchaus angenehm.

Die Bezeichnung "Bienenwachs Lippenbalsam" ohne den Zusatz Peppermint finde ich auch etwas "irreführend" von Amazon, andererseits sind wir mündige Kunden und wer des Lesens mächtig ist, sollte auf der Abbildung auch erkennen, dass der Lippenbalsam mit "Peppermint" ist.

5.0 von 5 Sternen Super Pflege!, 15. Dezember 2011
S. Schrauf "xc1077" (Kirchhain) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Lippenpflegestift ist einach super, er zieht prima ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen durch die Minze und das Bienenwachs macht die Lippen sehr geschmeidig

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Burt's Bees Beeswax Bienenwachs Lippenbalsam Stift