holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Wein Überraschung Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle GC FS16

am 12. März 2013
Eine wundervolle Aufnahme. Das vollständige Ballett zu einem günstigen Preis. Trotzdem überzeugt sowohl das Orchester als auch die Qualität der Arbeit.
am 10. Dezember 2013
Ein tolle Alternative so den ewigen "Last Chrismas.." und Co Gedudel. Selbt Menschen die nicht Klassik hören, werden die meisten Stücke bekannt vorkommen, da man keine Tantiemen bezahlen muss, wird diese Musik seit Ewigkeiten in vielen Medien benutzt.
am 1. Juni 2013
Die CD ist toll. Ich höre sie immer wieder gerne. Auch der Lieferservice war wieder schnell. Ich bin total zufrieden.
am 13. Januar 2014
Sehr schöne Klassik musik die auch meine Tochter 7 fasziniert . Nachdem wir uns das Ballett abgesehen haben hat sie von nichts anderem mehr gesprochen!
am 1. Oktober 2014
Schöne Aufnahmen der Nusknacker-Musik, leider fehlt hier ein Erzähler. Ich hatte die CD für meine Kinder gekauft, ohne Erzähler haben sie aber leider wenig Interesse daran.