Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. September 2013
Die Nadeln sind total klasse. Es macht richtig Spaß damit zu häkeln. Sie liegen gut in der hand und sind von der Spitze genau richtig
am 29. November 2012
Eigentlich bin ich zufrieden mit den Nadeln.
Bis auf eine waren alle gut verarbeitet.
Leider sind Holznadeln nicht unbedingt für
Häkler wie mich geeignet, welche sehr fest
häkeln. Sie sind mir dabei abgebrochen.
Wenn man locker häkelt funtionieren sie
einwandfrei.
am 6. Oktober 2015
also ich hab die häkelnadeln ausprobiert.... die haken sind gebrochen echt schade für den preis ist das echt nicht toll....
am 24. Juli 2015
die Nadeln liegen gut in der Hand, allerdings ist mir schon eine gebrochen. daher fobt es vpm mor keine Kaufempfehlung.
am 1. Februar 2016
Die Häkelnadeln sind stabil. Ich war erst skeptisch wegen dem Holz, dachte, die brechen schnell. Sie gleiten beim Häkeln gut, auch wenn die Nadeln an der dünneren Seite einen kleinen Absatz haben. Was mich auch (wie eine Vorrednerin schon anmerkte) stört, ist die Beschriftung der Nadelstärke. Diese ist schon nach kurzer Zeit verwischt, so daß man nicht mehr erkennen kann, um was für eine Nadelstärke es sich handelt. Da sollte sich Knit Pro was einfallen lassen, da gibts bestimmt eine Lösung.
Sonst bin ich sehr zufrieden und kann diese Häkelnadeln weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Die Nadeln habe ich mir in erster Linie gekauft, weil ich Häkelvideos zum tunesischen Häkeln gesehen habe, bei denen diese Nadeln verwendet wurden. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Mir gefallen die Farben aber das Geschmackssache. Es bleibt keine Wolle an der Nadel hängen. Da die Nadeln aus Holz sind, würde ich erwarten, dass man mit den dünnen Nadeln nicht zu fest häkeln sollte. Sie wirkt recht fragil. Wenn man nicht, wie ich, damit sträkeln möchte, und den 2. Haken nicht braucht, sollte man jedoch aud "normale" Häkelnadeln zurückgreifen.
am 19. Oktober 2015
Hat mein Frauchen auch..., aber keine arthritischen Gelenkprobleme, sondern dieses perfekte Häkelnadel-Set. Im Vergleich zu einem anderen Häkelnadel-Set mit der Möglichkeit, einen "Rettungsfaden" anzuhängen, gleiten diese Häkelnadeln aufgrund der speziell geformten Spitze und des verwendeten Kunststoffs spielend leicht durch die Maschen. Dies ermöglicht ein sehr zügiges, präzises Häkeln, weil man die "Ziel"masche ohne Umweg unmttelbar trifft. Super Qualität eben. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
am 29. Juli 2014
Diese Doppelhaken sind wunderbar für die ersten tunesischen Häkelversuche geegnet! Formschöner Doppelhaken, das Holz liegt angenehm in der Hand. Die Haken selbst sind sehr gut geformt, so dass man auch problemlos Baumwollgarn damit "verhäkeln" kann. Einziger negativer Punkt, und da sollte sich Knitpro jetzt mal was einfallen lassen: die Größenangabe an der Nadel sollte man sofort mit farblosem Nagellack bepinseln, sonst ist sie in kürzester Zeit nicht mehr lesbar!
am 22. Oktober 2014
Der Versandt ging sehr schnell, bereits am nächsten Tag hatte ich die Häkelnadeln. Leider ist mir die 3,5 er Nadel direkt in den ersten fünf Minuten abgebrochen, wie bereits zuvor meine einfache 3,5er Holznadel. Vermutlich ist diese Stärke einfach zu dünn für Holz. Das ist der einzige Wermutstropfen. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Set zu einem guten Preis
am 21. Januar 2016
Ich bin glücklich. Jetzt kann ich auch in Runden sträkeln, so sagt man auch zu tunesisch Häkeln. Die Nadeln haben eine super Qualität und waren schneller als angesagt bei mir
Negativ ist: Die Lieferung wurde in den Briefkasten gesteckt. Hatte Glück,denn es verschwinden ab und zu Sendungen (Briefe).