5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr gute Gästebetreuung,endlich eine Firma der wichtig ist die Meinung von der Kunde.werde ich wieder bestellen.Uhr ist sehr individuell. Liebe Grüße
Vor 21 Monaten von Jakub Król veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr geht nicht
Die Ware wurde zuverlässig und schnell zugestellt.
Nur leider funktioniert die Uhr nicht, ärgerlich,man freut sich riesig beim auspacken, um dann leider festzustellen, dass sie nicht funktioniert...
Veröffentlicht am 14. November 2012 von Pseudonym

4.0 von 5 Sternen Auffallend, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: D&G Dolce&Gabbana Herren-Armbanduhr MEDICINE MAN TV MULTICOLOUR DIAL STRAP BLACK DW0514 (Uhr)
Die Uhr fällt nicht zu letzt wegen ihrer ungewöhnlichen Farben sehr auf. Ein wenig nostalgie hat das Testbild für mich, die jüngeren Generationen dürften es wohl nicht mehr wiedererkennen.
Leider hält bei mir das Lederarmband nicht lange, die verschiebbaren Lederteile, die das restliche Armband festhalten, nutzten sich bei mir sehr schnell ab und lösten sich quasi auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. März 2013

2.0 von 5 Sternen Uhr geht nicht, 14. November 2012
Die Ware wurde zuverlässig und schnell zugestellt.