Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Oktober 2011
Einfach enttäuschend. Ich bin absoluter Pferdefan und habe mehrere dieser Shows gesehen, aber die DVD ist wirklich nichts! Viel zu kurz (ca. 1 Std), uninteressantes Bonusmaterial (Füllstoff) und die einzelnen Kapitel sind bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt (wer hat da bloß so grausam geschnitten), über die Kameraführung läßt sich streiten. Die Tänzer (Füllstoff) wirken irgendwie deplatziert, was eh ein Manko der Show ist (mehr Pferde bitte - soll doch eine Pferdeshow sein, oder?) Gewünscht hätte ich mir wenigstens mehr Fluss in der Kameraführung statt Schnitte (hin und her zwi. Tänzern und Pferden)- dann könnte man ev. die Bewegungen der Pferde genießen. Die Hälfte der Zeit waren die Tänzer im Bild, sodass real eigentlich nur eine halbe Stunde Pferde zu sehen sind. Schade, Schade! Könnte man wesentlich besser machen!!!
am 23. Januar 2010
Mich hat die Aufnahme enttäuscht: Die Darbietungen mit den herrlichen Pferden sind zwar beeindruckend, aufgrund der merkwürdigen Kameraführung und Beleuchtung aber teilweise schlecht zu erkennen. Auf die "Gymnastiktruppe" zwischen den verschiedenen Acts könnte meiner Ansicht nach auch verzichtet werden.
am 8. Januar 2013
Die gleiche Empfehlung wie bei Im Licht der Sterne
Gute scenische Darstellungen, mit sehr guten künstlerischen Darbietungen sehr gute Widergabequalität,
Positive Kaufempfehlung
am 29. September 2015
Unserer Tochter gefällt diese Apassionata DVD sehr gut. Da wir keine Pferdefans sind, kann ich ansonsten den Inhalt leider nicht detaillierter beurteilen.
am 6. Januar 2013
. . . in Ordnung; Cover war aber leider innen bschädigt, gerissen..
a a a a a a a a