Fossil Herren-Armbanduhr Sport Leder schwarz Chronograph Quarz CH2586
Preis:84,41 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Februar 2010
Also diese Uhr ist einfach toll!
Sie ist wirklich toll verarbeitet, muss ich ja sagen.
Da das Ziffernblatt dunkel ist, wird das ablesen ab und an erschwert.
Stört mich persönlich aber nicht!
Bei Dunkelheit helfen die fluoreszierenden Zeiger.

Im Prinzip sagt das Bild oben nun wirklich alles über diese Uhr aus.
Das Einzige was mich dann noch gewundert hat, ist die Größe.
Ich mein, es steht ja nun in den Angaben, wie groß diese Uhr ist. AHat man dann aber die Uhr in der Hand, ist sie gefühlt größer als vorgestellt.

Ein wenig Gewicht bringt diese Uhr auch mit sich. Ist aber noch soweit okay.
Aber das liegt im Auge des Betrachters, bzw. im Gefühl des Trägers.

Wer nun wirklich schmale Arme hat, sollte es ausprobieren. Ich habe recht schmale Handgelenke, somit sieht die Uhr bei mir doch sehr mächtig aus. Was ich aber irgendwie "cool" finde. *lach*

Hier kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Echt tolle Uhr!

-------------------
edit 27.07.2012

Das Armband ist nun ziemlich abgenutzt. Ein Neues war leicht zu besorgen und hat ca. 21 € gekostet.
Blöd das ich nun die Uhr leider kaputt geschmissen habe. Ich werde mal in der Stadt bei mir fragen ob man das Glas austauschen kann und wenn das gehen sollte, was das kostet.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2010
Eine wunderschöne Uhr in einer "finsteren" Optik!
Ich muss sagen das die Uhr keinen einzigen braunen Ton hat. Sie ist aber auch nicht pech-schwarz.
Das Band hat einen ganz leichten Perleffekt... Schwarz - Aubergine (meine Freundin sagt, Schwarz - Bordaux)
Ich finde es sieht edel aus!!

Ich hab sehr lange nach einer Uhr gesucht die vom Preisverhältnis & der Optik sowie Qualität gut dar steht.
Bitteschön, Fossil bietet genau das wonach man sucht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich habe mir die Uhr wegen der Tollen Optik und des guten Preises gekauft und wurde nicht entäuscht. Verarbeitung Topp(FOSIL halt) und Versand wie bei Amazon nicht anders zu erwarten schnell und einfach.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. September 2012
..nur leider ist das Ziffernblatt respektive die Stundenstriche viel zu dunkel (kontrastarm).
Somit kann man die Uhrzeit in nur wirklich gut beleuchteten Umgebungen vernünftig ablesen.
Wirklich sehr schade, da die Uhr sonst einen guten Eindruck macht und sich, durch die "Lederarmband-Konstruktion", von der Masse abhebt. Vor allem scheint diese Uhr zu diesem Preis, fast schon ein Schnäppchen zu sein. Doch was nützt es, wenn man nur am Tage die Uhrzeit ablesen kann. :,(
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 7. Mai 2015
Sieht echt klasse aus. Das Armband. Aber als Uhr würde ich das Teil echt nicht bezeichnen. Das Ablesen der Uhrzeit ist bereits bei normalen Lichtverhältnissen nicht besonders gut bis schwierig. Bei starkem Sonnenlicht unmöglich weil alles reflektiert. Ohne Taschenlampe wird es dann ab Dämmerung ebenfalls unmöglich irgendetwas abzulesen.

Wer ein schönes Armband sucht bei dem man ab und zu die Uhrzeit erahnen kann, ist hier genau richtig. KEINE Kaufempfehlung for ever!!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die Uhr an sich ist wunderschön, robust und optisch ein echter Hingucker. Aber graue Ziffern und Zeiger auf schwarzem Grund macht nicht wirklich sinn... Ich hatte gedacht, dass sich zumindest die Zeiger durch selbstleuchtende Farbe hervorheben oder es eine Lichtfunktion durch Knopfdruck gibt - aber nichts :( Da bleibt einem nur raten oder auf Licht zu warten... Schade. Ansonsten eine ganz tolle Uhr.
am 16. Juli 2015
Ich habe schon mehrere Armbanduhren von Fossil gekauft und genutzt. Bislang war ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Auch diese Uhr sitzt an meinem Armgelenk wie angegossen, auch wenn es bei sehr breiten Herrengelenken mit der Anzahl der Löcher eng werden könnte. Das Leder macht was her (natürlich schwitzt man im Sommer bei Leder mehr...). Die Gesamtoptik ist hervorragend.

Und doch erfüllt sie nicht den Zweck den sie soll: Die Uhrzeit lesbar anzuzeigen.
Denn der Kontrast zwischen schwarzem Hintergrund der den dunkelgrauen Zeigern ist dermaßen gering, dass man häufig nur mit Mühe die Uhrzeit ablesen kann. In Natura fällt das Ablesen viel schwerer, wie die Bilder es hier suggerieren.
Ist es zu hell, blendet es und das ablesen fällt schwer. Ist es dämmerig, benötigt man eine Taschenlampe oder andere Lichtquelle zum Anleuchten. Ist es dunkel geht gar nichts. Die Blätter fluoreszieren bei meinem Modell viel zu schwach.
Selbst am helllichten Tag fällt es mir bei nicht optimalen Bedingungen schwer, die genaue Zeit abzulesen.
Sehr gerne hätte ich die Uhr behalten, wären die Zeiger heller oder wäre eine Beleuchtung integriert. So muss ich die Uhr wieder zurückschicken... Schade!
am 8. Januar 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Mann bestellt und war von der Verarbeitung und dem Aussehen der Uhr begeistert. Einzige, was mich dann doch ein bisschen stört ist das sehr dunkle Ziffernblatt. Deswegen auch ein Stern weniger. Meinem Mann gefällt die Uhr trotzdem.
am 5. Januar 2014
Auf dem Bild sah die Uhr hochwertiger und hübscher aus.
Das Armband war nicht ganz so qualitativ wie ich es erwartet hatte für den Preis.
Auch wirkte das Ziffernblatt auf dem BIld heller als es ist.
am 31. Juli 2015
Ich habe mir die Uhr vor zwei Tagen bestellt. Lieferung war wie immer sehr schnell und 2 Tage später war sie bei mir.
Die Uhr macht einen Qualitativ super Eindruck, wie man es von Fossil gewohnt ist. Das Lederarmband und die Uhr sind wirklich sehr schön.
Meine Vorredner haben es schon angesprochen, das Ziffernblatt und die Zeiger sind sehr dunkel, optisch super, aber hier hätte eine Lichtfunktion sehr gut getan, die gibt es aber nicht.
Ich hätte die Uhr aber trotzdem behalten, weil sie wirklich sehr schön ist, ABER: ich hab es den anderen Rezessionen nicht geglaubt, wo die mangelnde Qualität kritisiert wurde. Bei meiner Uhr war hinter dem Glas einfach ein bisschen Dreck. Und ein bisschen Dreck geht halt einfach nicht.
Ich werde die Uhr zurück schicken, obwohl es mir sehr leid tut, weil sie echt schön aussieht. Aber keine Lichtfunktion und ein beschlagenes Glas, so eine Uhr will ich nicht und Fossil sollte echt mal überprüfen, was bei dieser Uhr insgesamt schief gegangen ist.