5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!
Also diese Uhr ist einfach toll!
Sie ist wirklich toll verarbeitet, muss ich ja sagen.
Da das Ziffernblatt dunkel ist, wird das ablesen ab und an erschwert.
Stört mich persönlich aber nicht!
Bei Dunkelheit helfen die fluoreszierenden Zeiger.

Im Prinzip sagt das Bild oben nun wirklich alles über diese Uhr aus.
Das Einzige...
Veröffentlicht am 6. Februar 2010 von Jan

1.0 von 5 Sternen schlechtes Uhrwerk
Veröffentlicht am 22. November 2011 von Dave

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Sport Leder schwarz Chronograph Quarz CH2586 (Uhr)
Also diese Uhr ist einfach toll!
Sie ist wirklich toll verarbeitet, muss ich ja sagen.
Da das Ziffernblatt dunkel ist, wird das ablesen ab und an erschwert.
Stört mich persönlich aber nicht!
Bei Dunkelheit helfen die fluoreszierenden Zeiger.

Im Prinzip sagt das Bild oben nun wirklich alles über diese Uhr aus.
Das Einzige was mich dann noch gewundert hat, ist die Größe.
Ich mein, es steht ja nun in den Angaben, wie groß diese Uhr ist. AHat man dann aber die Uhr in der Hand, ist sie gefühlt größer als vorgestellt.

Ein wenig Gewicht bringt diese Uhr auch mit sich. Ist aber noch soweit okay.
Aber das liegt im Auge des Betrachters, bzw. im Gefühl des Trägers.

Wer nun wirklich schmale Arme hat, sollte es ausprobieren. Ich habe recht schmale Handgelenke, somit sieht die Uhr bei mir doch sehr mächtig aus. Was ich aber irgendwie "cool" finde. *lach*

Hier kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Echt tolle Uhr!

-------------------
edit 27.07.2012

Das Armband ist nun ziemlich abgenutzt. Ein Neues war leicht zu besorgen und hat ca. 21 € gekostet.
Blöd das ich nun die Uhr leider kaputt geschmissen habe. Ich werde mal in der Stadt bei mir fragen ob man das Glas austauschen kann und wenn das gehen sollte, was das kostet.

5.0 von 5 Sternen Sehr dunkel aber sehr schön!, 25. November 2010
Eine wunderschöne Uhr in einer "finsteren" Optik!
Ich muss sagen das die Uhr keinen einzigen braunen Ton hat. Sie ist aber auch nicht pech-schwarz.
Das Band hat einen ganz leichten Perleffekt... Schwarz - Aubergine (meine Freundin sagt, Schwarz - Bordaux)
Ich finde es sieht edel aus!!

Ich hab sehr lange nach einer Uhr gesucht die vom Preisverhältnis & der Optik sowie Qualität gut dar steht.
Bitteschön, Fossil bietet genau das wonach man sucht!

5.0 von 5 Sternen TOP UHR!!, 21. Januar 2010
Ich habe mir die Uhr wegen der Tollen Optik und des guten Preises gekauft und wurde nicht entäuscht. Verarbeitung Topp(FOSIL halt) und Versand wie bei Amazon nicht anders zu erwarten schnell und einfach.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 16. April 2012
Ich habe mir die Uhr jetzt nach langem überlegen gekauft und ich bereue es kein bisschen. Die Ware ist hochwertig und sieht sehr edel aus. Der Versand ist wie von Amazon gewohnt unproblematisch und schnell. Da die Zeiger im Dunkeln noch ein bisschen leuchten ist es kein Problem auch die Uhrzeit im Dunkeln abzulesen.

Ich bin vollends überzeugt von dieser tollen Uhr

1.0 von 5 Sternen schlechtes Uhrwerk, 22. November 2011
Leider musste auch ich meine Uhr gestern zur Reperatur einschicken lassen. Ich habe die Uhr im April 2011 gekauft und nach 7 Monaten kann ich die Stoppuhr nicht auf Null stellen. Weder die Sekunden noch die Minuten stellen sich nach dem Ende des Stoppens wieder auf Null.. Wo der Sekundenzeiger rumrennt ist mir eigentlich egal, nach dem lesen der Rezessionen hier, sah ich aber auch, dass meiner den Sekundenstrichen auf dem Blatt gekonnt ausweicht...

Dies ist bereits meine zweite Fossil Uhr. Die CH2600 habe ich hier auch Bewertet, leider auch sehr schlecht. Ich glaube ich habe genug von dieser Firma...

Was mir aber gefällt, ist das Design und das Lederarmband. Die Uhr an sich ist fast identisch mit der CH2600. Das Armband allerdings ist vom tragekomfort hervorragend. Da das Armband auch hinter der Uhr entlang geht, schmiegt sich das Leder super an den Arm. Nur leider nützt mir das nichts, ohne funktionierende Uhr.

Leider keine! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Weihnachtsgeschenk, 12. Januar 2014
Ich habe diese Uhr meinem Freund letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt und muss sagen, dass er sehr begeister war und immernoch ist !
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und ist ein hübscher Blickfang.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 8. Januar 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Mann bestellt und war von der Verarbeitung und dem Aussehen der Uhr begeistert. Einzige, was mich dann doch ein bisschen stört ist das sehr dunkle Ziffernblatt. Deswegen auch ein Stern weniger. Meinem Mann gefällt die Uhr trotzdem.

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 5. Januar 2014
Auf dem Bild sah die Uhr hochwertiger und hübscher aus.
Das Armband war nicht ganz so qualitativ wie ich es erwartet hatte für den Preis.
Auch wirkte das Ziffernblatt auf dem BIld heller als es ist.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 27. Dezember 2013
Die Uhr sieht wirklich super aus. Sehr cool. Das einzige, was vielleicht nicht für jedermann ist, die Uhr ist wirklich sehr dunkel im Ziffernblattbereich.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Mai 2014
Eine wunderschöne Uhr, schnelle Lieferung, keine Beschädigung, toller Verpackung, man kann sich nicht beklagen, Anleitung war auch schon dabei und man konnte alles gut nachvollziehen