Ich lege im allgemeinen Wert auf Markensportartikel. Zum ersten Mal bin ich durch die positiven Rezensionen auf diese Produktreihe aufmerksam geworden. Die Hose sitzt perfekt in der Größe XL bei 188 cm Körpergröße und ca. 93 kg. Ich werde mir noch einige andere Farben zulegen.

-- so ich habe mir noch weitere Farben zugelegt und trage...
Vor 18 Monaten von Juergen Roll veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten
Vor 18 Monaten von Tmas_ffo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 12. März 2013
Die Hose tut was eine Kompressionshose tun soll. Sie ist frei von irgendwelchen chemischen Gerüchen und hat eine Super Passform. Leider ein großer Nachteil. Die Nähte speziell an den empfindlichen Stellen sind nicht flach und sorgen für Reibung und dadurch entstehen Wundestellen. Auch nach mehrfachem Wäschen wird es nicht besser. Nun kann diese Hose leider nicht direkt auf der Haut vertragen werden, was für eine "Baselayer" schlecht ist. Schade.

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein!, 8. April 2013
Habe nun die zweite SUB DUAL Shorts bestellt. Die erste war in schwarzer Audführung und ist nachwievor super. Mit den Grünen Shorts hatte ich da mehr Probleme. Beim ersten anprobieren idt diese bereits an der Naht am Bunt gerissen. Also zurück geschikct und neu Angefordert. Die zweite hat jetzt 2 Monate gehalten und ist wieder an einer Naht am beim aufgerissen.
Ich denke das je nach farbe die Shorts besser oder schlechter verarbeitet sind.
Für die schwarzen auf jedenfall ein go.
Für die grünen ein deutliches no-go.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Form, perfekter Sitz wie eine zweite Haut - guter Tragekomfort!, 13. März 2013

-- so ich habe mir noch weitere Farben zugelegt und trage diese im Sportstudio auch ohne Unterwäsche. Sie sitzt perfekt und sieht sexy aus. Reibungsprobleme habe ich mit der Hose die wie eine zweite Haut sitzt keine, selbst die Pflege ist einfach und keine Naht stört mich. Perfekte Passform, zumindest für mich!!

3.0 von 5 Sternen Sub Dual Hose kurz, 3. Januar 2013
Die Optik ist super und der Stoff relativ fest.
Als erste Schicht getragen kann es gerne auf der Haut reiben,als bewusst überlegen,wann anziehen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität zum fairen Preis, 19. August 2013
Versand dauerte 7 Tage per Luftpost aus England.
Die Hose sitzt sehr gut und ist auch noch nach mittlerweilse 10 mal waschen elastisch. Für den Preis (~ 23 €) absolut empfehlenswert.

Nur in gelb würde ich sie nicht mehr nehmen, da sieht man nämlich schwarze Unterwäsche total durch ;-)
Bei Gelegenheit werde ich mir noch ein paar in andere Farbe kaufen.

4.0 von 5 Sternen recht lang, 6. August 2013
Die Short ist gut und fühlt sich angenehm an. Die Shorts dürfte generell allerdings etwas kürzer ausfallen.
Versand erfolgt aus GB (England), d.h. bei Retour muss man mit mind. 13,90 Euro (Hermes EU-Paket) in Vorkasse treten. Der Versand wir einem aber auch zurück erstattet.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionsshorts Funktionswäsche Base Layer hose kurz (Sports Apparel)
Mich haben die Kompressionseigenschaften interessiert und die sind wirklich gut. Auch sonst trägt sich das Material gut. Könnte man in Kombination mit einer Radlerunterose auch als Radhose tragen.

5.0 von 5 Sternen eine zweite haut, 2. Juni 2013
passt , wie eine zweite haut. guter tragekomfort, gute qualität, nehm ich gerne wieder und preis-leistung ist top.
von mir alle sterne dafür.

5.0 von 5 Sternen SUB DUAL Sports Hose, 28. Mai 2013
Die Laufhosen von 'SUB DUAL Sports'' haben für mich einen sehr angenehmen Tragekomfort. Sie legen sich optimal an den Körper an.
Man kann diese auch sehr gut von Hand waschen und trocknen auch relativ schnell.
Die SUB DUAL Sports Hosen können auch ohne weiteres als Badehose oder einfach als
Shorts im Urlaub und für den Stadtgang getragen werden(:-)

5.0 von 5 Sternen SUB Dual Sports Kompressionsshort, 23. Mai 2013
wow. dieses teil ist echt super!
super angenehm zum tragen und geht nicht so schnell kaputt wie zb nike.
top Qualität!!