5.0 von 5 Sternen Klasse für das Geld
Bekannte schnelle Lieferung durch Amazon. Gut verpackt und alles dabei.
Dieses Gerät wurde als Ersatz für den HP PSC750 angeschafft, da der Hp nur noch Scannerfehler anzeigte und nicht absolut kompatibel zu WIN7 war. Der Brother DCP195C All-In-One Drucker bringt dieses alles mit. Gut finde ich die geringe Größe des Gerätes und die einfache...
Veröffentlicht am 17. März 2011 von Glitsch

3.0 von 5 Sternen Eigenartiges Gerät
Nachdem ich den Drucker nun seit mehreren Monaten benütze, kann ich mich dazu mit dieser Erfahrung äußern: Zunächst muss ich die Vorteile herausstellen, denn nachdem ich Canon und Epson benützte, bin ich dafür dankbar, dass man die Patronen so griffbereit in einem Schacht vorne am Drucker findet und das Auswechseln der schmalen Patronen ein...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von Cantante

‹ Zurück | 134 35 3644 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DCP195C sehr gut linux-tauglich, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) (Personal Computers)
Den vielen positiven Bewertungen hier kann ich nur hinzu fügen: der Drucker ist sein Geld wert,
gute Farbbilder, gute Scans trotz der CIS-Technik, die von den meisten Herstellern aus Kostengründen eingesetzt wird.

Der Anlaß für meine Bewertung ist die hervorragende Anwendbarkeit auf Linux-Rechnern.
Wie bekannt, versucht die PC-Industrie durch schlechte oder keine Bereitstellung von Treibern für Linux das kostenlose Betriebssystem zu unterdrücken, Windows ist das bessere Geschäftsmodell.
Brother, aber auch HP u.a., haben den Zug der Zeit erkannt und stellen ausgereifte Treiber für die modernen Linuxe bereit.
Sowohl die Treiber für den Drucker als auch für den Scanner lassen keine Wünsche offen, einzig die klickibunten Oberflächen für die Windowsanwender fehlen.

In jüngster Zeit habe ich 3 St. DPC195C auf verschiedenen debian-basierten Linuxen installiert: eine wahre Freude auf Ubuntu 11.04, LinuxMint 9 und 10 jeweils 64bit Systeme.
Bei den Software-Entwicklern habe ich mich bedankt...

4.0 von 5 Sternen alles ok, 7. Mai 2011
Leider hat der Drucker Schwierigkeiten, mein "altes", dickes Fotopapier einzuziehen... naja, es klappt gar nicht :-(
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.

4.0 von 5 Sternen guter Alltagsdrucker, 6. Mai 2011
Für das Geld ein guter, kompakter, verlässlicher Drucker, zumal wenn man nicht auf höcchste Fotoqualität wert legt, sondern ihn als alltagstauglichen Drucker/Kopierer/Scanner nutzen möchte.

BIn sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Er läuft und läuft und läuft, 19. April 2011
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es der 3. Brother dieser Baureihe den ich bisher gekauft habe. Aber nicht weil ich einen neuen gebraucht habe, sondern weil mich Freunde und Familie nach einem guten Drucker gefragt hatten und ich ohne Bedenken den Brother empfehlen kann. Ich wundere mich zwar etwas, dass sich die Bezeichnung von Zeit zu Zeit ändert ohne dass sich das Produkt ändert, aber solange alle so zuverlässig funktionieren ist mir das auch egal. Meinen ersten Brother hatte ich mir für mein Studium zugelegt. In diesen 5 Jahren blieb er mir treu (ist mir immer noch treu). Ich kann nicht sagen wie viele Blätter ich mit ihm während dieser Zeit gedruckt habe aber es waren mit Sicherheit über 10.000. Aufgrund der super billigen Patronen geht das Drucken mit diesem Drucker auch nicht ins Geld. Ich weiß nicht, wie es mit den original Patronen ist, aber bei kompatiblen ist an Foto-Druck jedoch nicht zu denken ;).

Alles in allem ein toller Drucker.

5.0 von 5 Sternen Strom und Umweltfreundlich + Top Qualität, 16. April 2011
Ein Drucker der einen Blauen Engel trägt kann nur gut sein.

Und so ist es auch, habe den Drucker jetzt schon ein paar Wochen und Drucke täglich 10-20 Blätter aus. Mit und ohne Farbe und musste noch nicht einmal Tintpatronen wechseln, sehr Sparsam.

Ich empfinde Ihn auch sehr Leise, war mir sehr wichtig da mein Drucker unter meinem Fernseher steht, bzw. mein Fernseher mein Computer bzw. Bildschirm ist.

Stromsparend ist dieses Gerät auch, ist einer meiner wichtigsten Faktoren, da ich schon seit 2 Jahren über 400 Euro Strom spare (im Jahr), nur durch richtige Geräteauswahl. Hab mein Computer gewechselt obwohl er noch ginge, aber über 300 Euro stromersparnis durch ein Gerät musste ich probieren.

Also top Drucker, sogar die Fotodrucke sind 1A.

Sehr zu Empfehlen, allein der Umwelt zuliebe.

5.0 von 5 Sternen TOP Ding, 21. Februar 2011
Meine Frau ist absolut zufrieden mit dem Drucker. Es kann wirklich fast alles und ist Kinderleicht zu bedienen. Und wenn man dann noch schaut was die Farben so kosten.Kann doch echt jeder Glücklich sein.Farben bekommt man doch hier und da im Netz schon für deutlich unter 1€ pro Farbe und ist doch super.
Nachteil: Das Druckerkabel ist nicht dabei und muss noch Bestellt werden.

Aber auch hier noch mal ein Lob an Amazon.,Ich hatte mein Gerät morgens um 9.OOUhr bestellt Und am nächsten Morgen war es schon da.Einfach Super

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Februar 2011
Ich bin mit dem Multifunktionsdrucker DCP-195C von Brother sehr zufrieden. Hier stimmt eigentlich alles, zumal man bedenken muss, zu welch günstigem Preis der Drucker hier angeboten wird. Und das tollste ist, dass die Farbe nicht eintrocknet, wenn man den Drucker mal einige Zeit nicht benutzt, da er sich ab und zu selbstständig "pflegt". Das war mir leider vorher bereits zweimal mit Druckern anderer Marken passiert.

5.0 von 5 Sternen super drucker, 9. Februar 2011
der drucker ist einfach super von der qualität und vom preis lesitungsverhältnis! schnelle installation und genauer ausdruck! besser gehts nicht!

4.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 6. Februar 2011
Durch mehrere Missgeschicke musste ich rund einen Monat auf diesen Drucker warten, doch das hat sich gelohnt. Danke an dieser Stelle an den Kundenservice von Amazon. Der Drucker leistet mir seitdem gute Dienste, was das Drucken, Kopieren und Scannen angeht. Habe bis jetz nur noch nich rausgefunden, ob man ein mehrere Seiten langes Dokument in eine pdf-Datei scannen kann, aber das is auch schon alles, was ich bis jetz vermisse. Deshalb: Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Brotherdrucker 190c, 3. Februar 2011
Habe diesen Drucker als Nachfolgemodell für meinen bisherigen Brotherdrucker gekauft. Bis zum heutigen Tag funktioniert er einwandfrei, Installation ging super einfach, Druckqualität ist bestens, Lautstärke beim drucken ist wesentlich geringer als beim Vorgänger. Kann diesen Drucker auf alle Fälle weiterempfehlen!

‹ Zurück | 134 35 3644 | Weiter ›

Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner,   USB 2.0)