5.0 von 5 Sternen Birkenstock Gizeh
Perfekt für meine Tochter (schmal) und sie findet sie sehr schön. Die Farbe "graceful pearl" ist auch herrlich. Wie eimmer, kein Problem mit Amazon !
Vor 4 Monaten von michle970 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sie wurden nicht mehr ausgezogen
meine Tochter hat diesen Schuh geliebt. Sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Allerdings bin ich nicht so überzeugt davon. Wenn sie den Schuh richtig angezogen hat, also die Lasche vom Zeh ganz unten am Zeh, dann war der Schuh vorne zu kurz und hinten massig platz. Hat sie ihn so angezogen das der Schuh passt, hat sie geschlappt und ihn auch öfter verloren.
Vor 20 Monaten von silvia klauk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Gizeh, 8. April 2014

5.0 von 5 Sternen Total bequem, 15. März 2013
Der Schuh ist total bequem! Ich bin beruflich viel auf den Beinen, sowohl drinnen als auch draußen und sie sehen nach einem Jahr noch wie neu aus.
40 grad im Schatten und Wasser machen ihnen nichts aus

3.0 von 5 Sternen sie wurden nicht mehr ausgezogen, 3. Januar 2013