5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort
Bin eher durch Zufall auf diese Marke gestoßen und habe mich durch die positiven Rezensionen dazu entschlossen, die Kompressionshose zu kaufen.
Vor 23 Monaten von Cienfuegos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose ohne Kompression.
Selbst in Gr. S = 0 Kompression. Bei 1,69m/ 64kg sollte die S das eigentlich haben.
Werde die Hose trotzdem kaufen weil sie einen sehr weichen u. anschmiegsamen Stoff hat. Hose trägt sich sehr angenehm, liegt eng an. Alle Nähte sind weich und nicht zu spüren. Vor allem keine Nähte in den Kniekehlen wie die RX das hat.
Die Sub Dual schmeichelt...
Vor 5 Monaten von wolfgang b. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose ohne Kompression., 28. Mai 2014
Die Sub Dual schmeichelt der Haut richtig, Top.
Wenn die Hose die nötige Kompression hätte würde ich sogar 6 Sterne vergeben.
Von der Kompression die nicht vorhanden ist abgesehen, ist es eine Top Hose.

3.0 von 5 Sternen Okay, 16. Januar 2014
Ist ok, wobei die Hose selbst bei richtiger Größe nicht wirklich komprimiert. Ist eher eine Leggings mit recht guter Atmungsaktivität

2.0 von 5 Sternen Artikel weicht stark von der Beschreibung ab, 22. April 2013
Zunächst zur Lieferzeit: "Auf Lager" ist relativ, wenn man im Kleingedruckten übersieht, dass der Artikel aus GB mit der Royal Mail verschickt wird - daher mind. 2 Wochen Wartezeit einplanen.
Die erhaltenen Artikel wichen dann leider auch noch stark von der Beschreibung ab: So sind weder die Nähte noch die Schriftzüge farbig (wie in der Produktbeschreibung) abgesetzt. Die Sachen sind schlicht schwarz und wirken daher eher wie Fetisch-Unterwäsche, nicht wie Athletenkleidung. Auf meine Nachfrage beim englischen Verkäufer kann die (durch einen Automaten schlecht übersetzte) Antwort, ich könne die Sachen bei Nichtgefallen ja gerne zurückschicken. Nach England, auf eigene Kosten selbstverständlich.
Immerhin scheinen sowohl die Hose als auch das Shirt qualitativ gut gearbeitet zu sein. Die erste (Maschinen-)Wäsche (30° Handprogramm) hat es jedenfalls gut überstanden und die Kompression (XXL bei 90 Kg, 196cm) ist auch in Ordnung.

Wem die Optik egal ist, wird hier vielleicht glücklich, alle anderen sollten lieber vorher im Laden angucken, was sie kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort, 6. Dezember 2012
Habe diesen Schritt in keinster Weise bereut. Die Hose sitzt wirklich sehr gut (wie eine zweite Haut); man kann sich sehr gut darin bewegen (nutze es zum CrossFit) und ist von der Qualität etwa gleichzusetzen mit Marken wie Nike und Under Armour. Es hält auch warm und der Schweiß wird nach außen getragen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung zu diesem Produkt. Bin übrigens 185 cm groß und wiege 83 Kg.

3.0 von 5 Sternen Ok but., 17. Dezember 2013
This tights are decent. For the price I was not expecting much.

I use them for my Crossfit WODs and I would not call them Kompression. They feel like a normal lycra, which are tight to the leg, but they don't really feel like compressing the muscles much.

They do provide protection against skin burn with the bar when doing some lifts.

The logo on the right leg will start breaking apart after the first use or after the first wash.

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht teuer sein, 4. Dezember 2012
M. Junitz (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionshose Funktionswäsche Base Layer lang (Sports Apparel)
Endlich mal ein Produkt, welches den großen Marken die Stirn bieten kann. Ein gutes Tragegefühl, gepaart mit einer gehörigen Portion Kompression war ein Garant für unbeschwerte Stunden nach einem Wettkampf. Keine schweren Beine mehr. Man fühlt sich fit und bereit für den nächsten Wettstreit. Ich habe sie bereits auch als Unterhose beim Wandern getragen. War ebenfalls ein sehr gutes Gefühl und die Strecke kam einem nicht so lang vor. Es wird wohl nun mein ständiger Begleiter.

4.0 von 5 Sternen TOP LAUFHOSE, 11. September 2014
Wie schon andere Kunden bestätige ich hiermit den schwachen bis ausbleibenden Effekt der Kompression.

Sie sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an! Ich ziehe immer kurze Hosen drüber, da friert man auch nicht bei ~5°C nach 5 min richtigem joggen.

Die Hose ist auch für den Kraftsportler sehr gut geeignet, wer tiefe Kniebeuge mit langen Boxershorts macht weiß wovon ich rede.
Vielseitig einsetzbar, billig, sieht gut aus, stinkt nicht und ist qualitativ hochwertig.

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen ok, 20. August 2014
Sehr bequem zu tragen Hose während dem Sport. Auch während der Arbeit angenehm, so reibt der dicke Stoff der Schutzausrüstung nicht so an den Knien. Preis ist auch ok. Ich bin 1,70 cm groß und kräftig da passt die Größe L mir sehr gut.

Allerdings muss ich anderen hier recht geben, Kompression ist gleich null. Besitze noch eine ähnliche Hose von UA die da weit aus besser ist. Allerdings war die auch teurer.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Mara Klug (oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Top Hose,trage sie beim Motocross und funktioniert super.
Würde sie wieder kaufen.Preis Leistung Past.Lässt sich super tragen.
Past sich sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich !, 26. Juni 2014
Hallo, ich habe mir e eine Kompressionshose gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich nutze die Kleidung für mein Kickbox- und Crossfittraining. Die Sachen sind sehr angenehm und atmungsativ. Der Stoff hält anscheinend auch ne Menge aus, da ich bei jedem Training ca. 200-250 mal gegen nen Sandsack haue.Auch beim Laufen macht der Stoff ne gute Figur. ;) Ich bin 180 cm groß und die Größe M passt hervorragend.