5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort
Bin eher durch Zufall auf diese Marke gestoßen und habe mich durch die positiven Rezensionen dazu entschlossen, die Kompressionshose zu kaufen.
Vor 16 Monaten von Cienfuegos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok but.
This tights are decent. For the price I was not expecting much.

I use them for my Crossfit WODs and I would not call them Kompression. They feel like a normal lycra, which are tight to the leg, but they don't really feel like compressing the muscles much.

They do provide protection against skin burn with the bar when doing some lifts.

The...
Vor 4 Monaten von Lupo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tragekomfort, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Schritt in keinster Weise bereut. Die Hose sitzt wirklich sehr gut (wie eine zweite Haut); man kann sich sehr gut darin bewegen (nutze es zum CrossFit) und ist von der Qualität etwa gleichzusetzen mit Marken wie Nike und Under Armour. Es hält auch warm und der Schweiß wird nach außen getragen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung zu diesem Produkt. Bin übrigens 185 cm groß und wiege 83 Kg.

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht teuer sein, 4. Dezember 2012
M. Junitz (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionshose Funktionswäsche Base Layer lang (Sports Apparel)
Endlich mal ein Produkt, welches den großen Marken die Stirn bieten kann. Ein gutes Tragegefühl, gepaart mit einer gehörigen Portion Kompression war ein Garant für unbeschwerte Stunden nach einem Wettkampf. Keine schweren Beine mehr. Man fühlt sich fit und bereit für den nächsten Wettstreit. Ich habe sie bereits auch als Unterhose beim Wandern getragen. War ebenfalls ein sehr gutes Gefühl und die Strecke kam einem nicht so lang vor. Es wird wohl nun mein ständiger Begleiter.

3.0 von 5 Sternen Ok but., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
This tights are decent. For the price I was not expecting much.

The logo on the right leg will start breaking apart after the first use or after the first wash.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 13. November 2012
Das Produkt ist qualitativ und preislich Super!
Probiere direkt neue Produkte des Herstellers aus...bin gespannt.
Auch der Transport war recht zügig und sicher.

5.0 von 5 Sternen Kompresseionshose, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kleidung läßt sich gut tragen. Hervorzuheben ist der V-Ausschnitt, der sehr angenehm ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber vernäht. Der Versand dauert etwas länger, aber das nimmt man gerne in Kauf bei dieser guten Qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher kann ich nur Gutes über die Hose berichten. Die Qualität zeigt keine Makel und die Hose sitzt gut. Es gibt auch keine unangenehme Geruchsbildung.

5.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort - Stylisch - uvm., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diese Hose (mit dazugehörigen Oberteil) als Langlauf-Rennanzug und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt auch im Sommer als Laufbekleidung Teile von Sub Sports und würde diese allesamt nicht wieder hergeben. Sie zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus, haben die derzeit so sehr angepriesene Kompressionsfunktion und sehen überdies noch stylisch aus. Habe die Teile auch schon öfters durch die Waschmaschine getrieben und sie sehen immer noch aus wie neu - haben nichts an Farbe und Elastizität verloren. Nicht zuletzt ist auch der Preis ist sehr moderat

4.0 von 5 Sternen Gute Hose,, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sitzt fast wie eine Skinz. Nur der Bund ist nicht so dolle. Der Gummibund ist ziemlich weich, meine Meinung,
rollt sich auf, wenn man das Shirt nicht die die Hose bugsiert. Für den Preis, kann man das aber "übersehen".
Ansonsten eine gute Passform. Leichte bis mittelmäßige Kompressionswirkung. Für mich ist diese Laufhose voll ok.
Werde mir wohl noch eine zulegen.

5.0 von 5 Sternen coole Passform - schön wärmend, 8. Februar 2014
M. Müller (Weimar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich finde die Hose sehr schön im Schnitt und die Passform ist gut.
Der Wärmeffekt ist auch sehr dauerhaft, also vier oder vierundzwanzig Stunden in kälteren Gegenden sind kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen :), 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Hose jetzt ein paar mal zum Training angezogen und bislang einfach super :)
Klasse Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Skinz.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xafdea948)