Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Jetzt informieren yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Gut verständliche Einführung ins Aikido. Gute Aufnahmen, mehrmals von allen Seiten. Super zu erfassen. alles bestens zum erlernen. Sehr empfehlenswert.
am 5. Mai 2013
Sowohl für Kenner des Aikido als auch für Neuinteressierte gut und anschauliche Demonstration der Grundtechniken.
Gibt einen sehr guten Einblick in das Aikido.
am 18. Oktober 2013
Mann kann gut sehen, worum es geht, aber die Erklärungen in Worten waren mir dann doch nicht immer ganz so eingängig, das ist aber sicherlich Geschmackssache.
am 14. November 2014
...für mich, als Neuling, ein toller Einblick in die Grundlagen des Aikido...
Macht Lust auf mehr und auf selber machen...
am 20. Dezember 2011
Dieses Video ist sehr gut gelungen. Man kann die Grundtechniken sehr gut nachvollziehen und dann üben. Wenn ich dann soweit bin kaufe ich mir die Vol.2.