5.0 von 5 Sternen Inko ACTIVE Proteinshake
Hallo,
Vor 14 Monaten von Lena Egners veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschmack nicht umwerfend
Bei Haselnuss stellt man sich mehr vor, wenn man so mit Haselnuss-Eis vergleicht die Konsistenz wäre ja ähnllich als geshaktes Produkt - aber leider nein kommt nicht hin.
Bei der angegebenen Menge tut man sich schon ein bisserl schwer es zu trinken.
Vor 11 Monaten von Silvia Helga veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Inko ACTIVE Proteinshake, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g (Badartikel)
Hallo,
ich (w) habe mir zum ersten Mal einen Proteinshake gekauft da ich das Ziel habe ca.10kg abzunehmen, dabei aber keine Muskelmasse zu verlieren (die ist eh schon sehr wenig vorhanden). Nach langer Suche bin ich dann auf diesen hier gestoßen da er sehr gute Bewertungen hat. Den Proteinshake will ich mit einem täglichen Ausdauer-und Krafttraining verbinden und einer dazu passenden Ernährung.
Ich war zuvor sehr skeptisch weil ich dachte der Proteinshake würde mehlig schmecken und klumpig sein. Aber es ist ganz anders.
Ich habe den Proteinshake in Vanille gekauft. Mit 1,5% Milch angemischt schmeckt er wirklich sehr lecker und mit dem dazugehörigen Becher/Shaker lässt er sich sehr einfach und klumpenfrei zubereiten. Zudem war ich nach der 250ml Portion auch satt. So braucht es keine Überwindung zum Verzehr^^.
Nun bin ich gespannt wie mein Plan in der nächsten Zeit funktioniert und ob ich mein Ziel so erreichen kann :)

FAZIT: Lieferung/Verpackung: top; Preis-/Leistungsverhältnis: angemessen; Geschmack: sehr lecker; Funktion: muss ich noch austesten :) Daher aber trotzdem schonmal 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gewichtsreduzierung, 25. April 2012
Ich verwende dieses Produkt zur Gewichtsreduzierung und war sehr erfolgreich, seit Oktober 2011 habe ich 14 kg abgenommen, beim jährlichen Gesundheits-Check wurden beste Blutwerte bescheinigt.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt.....klasse!, 14. August 2014
Klasse Protein, nicht das günstigste aber vom Geschmack her, absolut lecker!!!
Wird schön chremig, ohne zu klumpen. Mischung 150ml Wasser und 150ml 1,5% Milch.
Noch chremiger wird es, wenn man das Wasser weg lässt.
Also, lasst es euch schmecken.....

PS: Lieferung innerhalb eines Tages, absolut lobenswerter Verkäufer!!!!

5.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 14. August 2012
geschmack ist als stracciatella echt gut die sorte würde ich jeden empfehlen
da ich auch schon viele negative sachen über den geschmack gelesen hab
Pulver lässt sich gut auflösen

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, super Wirkung, 2. Oktober 2013
Habe bei meiner Freundin Almased probiert. Geschmack nicht zum Aushalten. Pro 80 hingegen schmeckt mir super (lecker Banane). Ich habe in 4 Wochen schon 6 kg abgenommen. Wirkt gut gegen Hunger. Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein echt leckerer Shake, 12. Dezember 2013
Dieser Shake schmeckt richtig lecker. Habe diesen schon mehrfach bestellt und dem einem elektrischen Drink-Mixer gelingt er fast so gut wie im Fitness-Studio. Mein Tipp: Ich mixe die Geschmacksrichtungen Sauerkirsch und Schoko.

4.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Shake, 12. Oktober 2011
Probiert habe ich die Sorte Schoko, welches extrem lecker ist. Insbesondere mit Milch und gut geshaked (mit Schaumbildung) ist es ein wahrer Genuss. Mit Wasser ist es trinkbar, aber lange nicht so lecker wie mit Milch.
Ohne shaker gibt es leichte Klumpenbildung.
Die Proteine in diesem Produkt sind sehr hochwertig (zumindest laut Inhaltsangabe).

Einziger Makel: Es enthält Aspartam. Hätte man darauf verzichtet und einen anderen Süßstoff eingesetzt wäre es für mich das perfekte Produkt. So gibt es "nur" 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 2. Februar 2015
Mit Milch angerührt schmeckt dieser Bananenshake wirklich gut. Allerdings macht er nicht so lange satt wie ich es mir gewünscht habe, maximal 2,5 bis 3 Stunden. Aber für zwischendurch sehr gut geeignet, wenn man Kalorien sparen will. Natürlich schmeckt der Shake nicht so wie selbst gemachte Bananenmilch, schon ein bisschen nach Pulver, aber man kann es im Vergleich zu anderen Proteinshakes sehr gut trinken! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde es wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen angenehm milde Geschmacksnote, 16. Januar 2014
Dieser Shake schmeckt so ganz anders wie die meisten Konkurrenzprodukte. Es schmeckt tatsächlich nach Quark mit einer leichten Zironennote und angenehmer Süße. Beim ersten Mal kosten dachte ich mir "das schmeckt ein bisschen fad", aber inzwischen bin ich auf den Geschmack gekommen. Eine gute Abwechslung zu den oft sehr geschmacksintensiven anderen Shakes.Die Konsistenz ist recht dickflüssig, was genau meinen persönlichen Geschmack trifft, ich mag es gern cremig. Ideal wenn man einen Shake als Ersatz für eine Mahlzeit bzw statt Süßigkeiten zu sich nimmt.

5.0 von 5 Sternen Eiweißshake für Frauen, 2. Februar 2015
In meinem Fitnessstudio wird dieses Produkt angeboten. Da ich einen Shake gesucht habe, der die Haut strafft und nicht dick macht, habe ich mir für diesen entschieden. Ich finde den Geschmack sehr lecker und der Shake schmeckt nach dem Traning einfach super! Nach ein paar Wochen habe ich bereits gemerkt, dass meine Haut durch Traninung und Shake etwas straffer wird und war total begeistert.