5.0 von 5 Sternen Inko ACTIVE Proteinshake
Hallo,
Vor 10 Monaten von Lena Egners veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Lieferung wie immer super schnell!

Das letzte mal hatte ich mir als Geschmacksrichtung "Pistazie" bestellt obwohl ich sonst immer der Vanille Fan bin. Muss aber nun sagen, dass Vanille im Grunde einfach nur süß schmeckt und ich schon bessere Vanille-Geschmäcker gehabt habe. Pistazie schmeckt mir tatsächlich besser.
Vor 7 Monaten von Schweppi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Inko ACTIVE Proteinshake, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Vanille, 500g (Lebensmittel & Getränke)
Hallo,
ich (w) habe mir zum ersten Mal einen Proteinshake gekauft da ich das Ziel habe ca.10kg abzunehmen, dabei aber keine Muskelmasse zu verlieren (die ist eh schon sehr wenig vorhanden). Nach langer Suche bin ich dann auf diesen hier gestoßen da er sehr gute Bewertungen hat. Den Proteinshake will ich mit einem täglichen Ausdauer-und Krafttraining verbinden und einer dazu passenden Ernährung.
Ich war zuvor sehr skeptisch weil ich dachte der Proteinshake würde mehlig schmecken und klumpig sein. Aber es ist ganz anders.
Ich habe den Proteinshake in Vanille gekauft. Mit 1,5% Milch angemischt schmeckt er wirklich sehr lecker und mit dem dazugehörigen Becher/Shaker lässt er sich sehr einfach und klumpenfrei zubereiten. Zudem war ich nach der 250ml Portion auch satt. So braucht es keine Überwindung zum Verzehr^^.
Nun bin ich gespannt wie mein Plan in der nächsten Zeit funktioniert und ob ich mein Ziel so erreichen kann :)

FAZIT: Lieferung/Verpackung: top; Preis-/Leistungsverhältnis: angemessen; Geschmack: sehr lecker; Funktion: muss ich noch austesten :) Daher aber trotzdem schonmal 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gewichtsreduzierung, 25. April 2012
Ich verwende dieses Produkt zur Gewichtsreduzierung und war sehr erfolgreich, seit Oktober 2011 habe ich 14 kg abgenommen, beim jährlichen Gesundheits-Check wurden beste Blutwerte bescheinigt.

4.0 von 5 Sternen angenehm milde Geschmacksnote, 16. Januar 2014
Dieser Shake schmeckt so ganz anders wie die meisten Konkurrenzprodukte. Es schmeckt tatsächlich nach Quark mit einer leichten Zironennote und angenehmer Süße. Beim ersten Mal kosten dachte ich mir "das schmeckt ein bisschen fad", aber inzwischen bin ich auf den Geschmack gekommen. Eine gute Abwechslung zu den oft sehr geschmacksintensiven anderen Shakes.Die Konsistenz ist recht dickflüssig, was genau meinen persönlichen Geschmack trifft, ich mag es gern cremig. Ideal wenn man einen Shake als Ersatz für eine Mahlzeit bzw statt Süßigkeiten zu sich nimmt.

5.0 von 5 Sternen Ein echt leckerer Shake, 12. Dezember 2013
Dieser Shake schmeckt richtig lecker. Habe diesen schon mehrfach bestellt und dem einem elektrischen Drink-Mixer gelingt er fast so gut wie im Fitness-Studio. Mein Tipp: Ich mixe die Geschmacksrichtungen Sauerkirsch und Schoko.

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, super Wirkung, 2. Oktober 2013
Habe bei meiner Freundin Almased probiert. Geschmack nicht zum Aushalten. Pro 80 hingegen schmeckt mir super (lecker Banane). Ich habe in 4 Wochen schon 6 kg abgenommen. Wirkt gut gegen Hunger. Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich toll, 24. Juli 2013
Eine Aussage über die Wirkung wage ich nicht zu treffen, aber geschmacklich finde ich Citrus-Quark genial! Muss mich schon zusammenreißen, damit ich mir nicht zwei Shakes nacheinander mische ;)
Schoko hab ich auch probiert und auch der ist lecker, aber mein Favorit ist eindeutig Citrus-Quark!

4.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Shake, 12. Oktober 2011
Probiert habe ich die Sorte Schoko, welches extrem lecker ist. Insbesondere mit Milch und gut geshaked (mit Schaumbildung) ist es ein wahrer Genuss. Mit Wasser ist es trinkbar, aber lange nicht so lecker wie mit Milch.
Ohne shaker gibt es leichte Klumpenbildung.
Die Proteine in diesem Produkt sind sehr hochwertig (zumindest laut Inhaltsangabe).

Einziger Makel: Es enthält Aspartam. Hätte man darauf verzichtet und einen anderen Süßstoff eingesetzt wäre es für mich das perfekte Produkt. So gibt es "nur" 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen gut zufrieden, 14. August 2012
geschmack ist als stracciatella echt gut die sorte würde ich jeden empfehlen
da ich auch schon viele negative sachen über den geschmack gelesen hab
Pulver lässt sich gut auflösen

4.0 von 5 Sternen Super Geschmack :), 16. Februar 2014
Inko hat hier mal wirklich einen guten Eiweißshake gemacht, über die Inhaltsstoffe lässt sich streiten, wie üblich sind hier die Meinungen weitläufig.
Ich Persönlich finde Aspartam nicht so schlimm wenn es in derartig geringen Mengen vorhanden ist und habe auch dazu die Studien
gelesen die man online schnell findet.
Wer gute Komponenten und Geschmacklich was haben will ist hier gut bedient, wenn einen Aspartam nicht abschreckt, gibt natürlich bessere Whey Proteine die dann aber meiner Meinung nach nicht mehr soviel Genuss bieten. Wenn man nicht gerade ein hardcore Bodybuilder ist bricht man sich hier sicher keinen Zacken aus der Krone.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2012
Hochwertige Proteine vorhanden