5.0 von 5 Sternen Gute Maske
Finde die Maske insgesamt sehr gelungen:

- Gute Passform & Komfort (mit etwas Schaumstoff gepolstert)
- Gutes Design
- Gute Verarbeitung

Ob die Haltbarkeit gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Schaun wir mal in ein paar Wochen/Monaten :-)
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von P. Elgner

1.0 von 5 Sternen Warnung an alle Käufer ab dem 10. 10. 2011!
Ich hoffe, dass dies irgend jemandem weiter hilft, der damit hadert, diese Maske zu kaufen.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Lux Lisbon

1.0 von 5 Sternen Warnung an alle Käufer ab dem 10. 10. 2011!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)

Vor meiner Bestellung besagten Artikels recherchierte ich hier kurz über Shop und Verkäufer und las mir die bisherigen Kundenrezensionen durch - alles klang gut. Heute kam die Maske an, und das Resultat ist einfach nur lächerlich. Vielleicht liegt es an dem Boom der Guy-Fawkes-Masken, den Anonymous ausgelöst hat, aber das Resultat der Lieferung war ein völlig anderes, minderwertiges Produkt. Es scheint beinahe, als wären dem Verkäufer die hier beschriebenen Masken ausgegangen und er wäre auf ein billiges Imitat umgesprungen, welches er nun unter gleicher Beschreibung und Namen verschickt- orientiert euch also nicht an den anderen, bislang so vielversprechenden Rezensionen.

Die Maske, welche ich erhielt, ähnelt zwar den Originalen, Doch sie ist gelb-grün, so durchsichtig, dass man die zwei winzigen, schlecht ageklebten Polster auf Stirn- und Kinnhöhe an der Innenseite beim Tragen deutlich durchschimmern sieht und wirkt wie ein Gimmick aus einem Kindermagazin, das im dunkeln leuchten soll. Es gibt weder die in den vorigen Rezensionen beschriebenen Nasenlöcher, noch ein mit Klettverschluss verstellbares Band für den Hinterkopf. Das Material ist unfassbar dünn und die Farbe darauf nur schwach und ungleichmäßig aufgetragen, sieht aus wie für 12 Cent aus Plastik gestanzt. Grünem Plastik.

Direkt nach Erhalt schrieb ich den Verkäufer mit einer Auflistung der Mängel und der Tatsache an, dass ich nicht das bestellte Produkt, sondern einen schlecht produzierten Abklatsch dessen erhalten habe, zusammen mit der Frage nach einer Rechtfertigung oder einer Umtauschmöglichkeit gegen die Maske, die Beschreibung und vor allem Bild hier versprechen - als Antwort kam lediglich ein knapper, unpersönlicher Satz mit Verweis auf das Umtauschrecht. Hätte ich mir auch selbst zusammenreimen können, vielen Dank an den schlechten Kundenservice.

Ich weiß wirklich nicht, was sich der Verkäufer hierbei dachte; anscheinend wird darauf spekuliert, dass der Kunde sich nicht die Mühe macht, die Ware zu reklamieren oder so unerfahren oder geistig umnachtet ist, dass er sich damit zufrieden gibt.

Ich warne hiermit alle Käufer, die ab dem heutigen Tag, dem 10. 10. 2011, spekulieren, ob sie das Produkt erwerben sollen - gerade die Mischung aus dem anstehenden Halloween und dem Anonymous-Hype dürften die Anfrage ja steigern. Finger weg und sonstwo suchen, ich hätte unzufriedener nicht sein können, und es ist unwahrscheinlich, dass ich ab jetzt ein Sonderfall bin. Die Ware geht nun sofort zurück, verblieben ist nur ein riesiger Haufen Frust und Ärger. Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Amazon und den dortigen Anbietern, aber das hier muss sich kein Mensch bieten lassen.

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität..., 19. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Leider hat mich diese Maske sehr enttäuscht, vielleicht liegt dies auch nur an dieser einen Maske welche ich gewählt hatte.

Beginnen wir erstmal mit dem Guten:
-Die Maske an sich ist klassisch, da sie inzwischen einigen Bekanntheitsgrad erlangt hat
-Das Gummiband welches die Maske festhält ist äusserst stabil, robust und flexibel

Aber leider gibt es auch viel Negatives:
-Die Bemalung der Maske ist äusserst minderwertig, teilweise färbt sie sehr schnell ab
-Der Kunststoff, aus welchem die Maske besteht, ist ebenfalls nur von schlechter Qualität, die Maske hat einen eindeutigen Grünstich was ihre Farbe angeht
-Die kleinen Wattepads welche den Tragekomfort erhöhen sollten sind von aussen(selbst wenn man sie trägt) äusserst gut sichtbar
-Die Verarbeitung der Maske ist ebenfalls als minderwertig einzustufen, gegen das Licht gehalten sieht man überall die Spuren schlampiger Verarbeitung(Kratzspuren auf der Maskeninnenseite sowie Außenseite als Beispiel)

Meiner Meinung nach kann man für den Preis eine Maske verlangen die nicht SO billig verarbeitet ist(der Grünstich stört mich am meisten).

Ich hoffe diese Rezension ist hilfreich

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Leider hat die von mir diesen Monat gekaufte Maske mit dem dem Angebot beigefügten Bild so viel zu tun, wie eine Kuh mit dem Hammerwerfen. Die Maske ist Gelbgrün, obwohl recht stabil, leuchten die Innenpolster durch. Die Schattierungen um die Augen herum stimmen nicht und das Gummiband ist so schlecht angesetzt, dass die Maske, wollte man sie aus irgendeinem Grund tragen, stets schief sitzt. Auch die Polster müsste man in diesem Fall versetzen (von welch seltsamer Durchschnittsanatomie eines Gesichtes sind die Hersteller hier eigentlich ausgegangen?) Ich behalte sie nur aus dem Grund, da ich sie nur hinstellen möchte und, da ich kunsthandwerklich einiges drauf habe, sie komplett überarbeiten kann. Wer sich jedoch eine Maske verspricht, die wirklich so aussieht, wie die im Film "V wie Vendetta", dem kann ich vom Kauf nur abraten... - schade, wahrscheinlich ist die erhöhte Nachfrage durch die arabischen Revolutionen sowie der Anonymous und Occupy - Bewegung daran "Schuld" , dass die Hersteller sich so sehr über die höhere Nachfrage und den erhöhten Gewinn freuen, dass man dem gleich wieder (typisch!!!) mit noch mehr Gier begegnet und die Qualtität verschlechtert. Armutszeugnis! Die Punkte sind für schnelle Lieferung und "pädagogisch wertvoll", nur wenn der Film dazu bekannt ist. Ansonsten finde ich das Produkt unter Spielzeug fehlplatziert. Fanartikel oder Film... vielleicht sogar Politik (wegen der Nutzung dieser Maske bei Protestbewegungen) wäre angebrachter :-)

1.0 von 5 Sternen Betrug, 16. Februar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)
Habe auch nicht nicht die abgebildete Maske erhalten. Ist nur eine billige Kopie.

Aber vor karneval kann man die leute ja nochmal verarschen --> stimme ich ganz zu!!!

=Maske wieder zurück und wo anders Bestellen.

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet..., 4. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
als ich die Maske bekommen habe, hab ich mich total gefreut.

1) Doch als ich den Klettverschluss zu machen wollte, ging nur ein Teil des Verschlusses zu, dh. dass ich einen Knoten rein machen musste.
2) Als ich sie aufgesetzt habe, war mir eins sofort klar, sie klebt mir im Gesicht. Der Schaumstoffpolster hat für mich keinerlei Wirkung.
Doch die Nasenlöcher sind perfekt positioniert und man kann einwandfrei atmen.
3) Auf dem Bild sah die Maske sehr stabil und hochqualitativ aus, aber der Schein trügt. Die Maske ist wie jede andere aus einem sehr dünnen Plastik hergestellt. Mal schaun wie lange die Maske halten soll.
4) Das einzige Positive daran ist, dass ihr Spaßfaktor sehr groß ist. Das hat meine Meinung zu der Maske letztendlich doch geändert.

Also überlegt euch, ob ihr sie wirklich kaufen wollt.

MfG
Rafii

1.0 von 5 Sternen Artikel bekommen und direkt zurückgeschickt, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)
Ich kann meinen Vorpostern nur recht geben.
Die Maske wirkt sehr "dünnhäutig" und steif.
Das größte Manko für mich ist aber, dass sie weiß ist, und nicht beige oder im dunklerem Farbton, wie etwa auf dem Foto zu sehen!

Deshalb - Storno!

Was ich nachträglich noch dazu sagen muss:
Das Verhalten des Verkäufers ist mehr als Frech! Nachdem ich Kontakt wegen Rücktritt vom Kauf aufnahm, wurde mir gesagt, dass er die Versandkosten einbehält und die, die für die Rücksendung anfallen, nicht erstatten wird.

Das grenzt an Betrug. Ich bin stinksauer - zumal, wenn die Maske so geliefert wie beschrieben wäre, hätte ich gar nicht über Reklamation o.ä. nachdenken müssen!

1.0 von 5 Sternen Falsche Maske ansonnsten gut, 15. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: V for Vendetta Maske (Spielzeug)
Ich fange mal direkt an 1. die elastische schnur für den kopf sitzt sehr gut und Geht nicht kaputt.
2. Das Plastik ist nicht so weich wie bei anderen und biegt sich daher nicht so stark wodurch sie dich besser tragen lässt.
3. Leider wird hier aber nicht die gelbe maske mit den Braunen strichen um die Augen versendet sondern die weiße ohne die braunen striche daher leider nur 1 Stern

ps. wäre es die Nicht die falsche maske gäbe ich 5 Punkte

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht die abgebildete Maske., 26. Dezember 2011
Es wird keineswegs die hier abgebildete Maske geliefert, sondern ein ganz billiger und minderwertiger Abklatsch davon. Grünstichiges Plastik und viel flachere Mimik und Ausarbeitung. Bitte nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Maske, 31. Januar 2011
Finde die Maske insgesamt sehr gelungen:

- Gute Passform & Komfort (mit etwas Schaumstoff gepolstert)
- Gutes Design
- Gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Februar 2012
Länge:: 0:20 Minuten

Die Maske ist gut verarbeitet und bietet einen guten Halt.
Leider ist die Qualität des Videos nicht so gut :(

V for Vendetta Maske