weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Januar 2013
Der Gürtel passt ausgezeichnet und gefällt mir gut. Die Verarbeitung ist klasse und ich würde den Gürtel jderzeit wieder kaufen
am 3. Juni 2013
Der Gürtel passt, das helle Braun ist genau richtig und die gesteppten Kanten sehen sportlich aus. Die Lederstärke ist auch o.k. was will ich mehr!
am 11. Juni 2013
Ich besitze schon zwei Camelgürtel und so wollte ich farblich noch eine weitere Variante dazukaufen.

Der Gürtel hält was er verspricht ist aber deutlich dünner als die "alten" Modelle. Dies sieht man nicht sonder stellt es fest, wenn man noch zwei ältere Modelle besitzt. Meiner Meinung nach ist der Gürtel jedoch etwas zu teuer. Aber wenn man etwas sucht und farblich passend findet bezahlt man eben auch etwas mehr. Deshalb mein Urteil: "Gefällt mir".
am 19. Juli 2013
Wie bei allen Artikeln aus dem Hause Camel ist dieser Gürtel in gewohnt guter Qualität hergestellt worden aus einem Leder das ich als durchschnittlich bezeichnen würde . Nicht so angenehm empfinde ich das die Lederschicht ziemlich dünn für ewinen Gürtel in dieser Preislage ist denn das wiederum entspricht nicht dem was ich ansonsten von Camel Produkten gewohnt bin. Daher ist er mit 3 Sternen gut bedient und kann nur bedingt empfohlen werden.
am 26. Februar 2016
Ziemlich dünnes Leder mit leichten Verarbeitungsmängeln (bei meinem Exemplar) an der Innenseite. Schöne Optik aber ansonsten durchschnittliche Qualität. Für das Gebotene etwas überteuert, 15 - 16€ wären eher angebracht. Für den hier aufgerufenen Preis findet man bessere Qualität, dann zwar ohne Camel-Logo, aber ich laufe sowieso ungern als Litfaßsäule für eine "Marke" herum.
am 23. Mai 2014
Siehe Betreff. Viel mehr gibt es kaum dazu zu sagen.
Verarbeitung ist im Gegensatz zu vielen (ebenfalls recht gut bewerteten Gürteln) anderen Gürteln recht ordentlich.
Habe zwei Stück gekauft und behalten ;-)
am 25. Juli 2015
und in der Länge kürzbar, was auch gut so ist, da er etwas zu lang kam,
angenehme mittelbraune Farbe - gut für helle Hosen geeignet
Haltbarkeit muß er halt noch beweisen
am 10. April 2015
Sieht vor allem auf dunklen Hosen super edel aus, eignet sich für das casual als auch das Business Outfit.
Vorsicht nur bei Flecken. Das helle Leder verzeiht da nichts!
am 20. Juni 2015
Der Ledergürtel ist sehr gut verarbeitet.
Die Passform ist sehr gut.
Alles in allem ist dieser Gürtel recht schick ohne dekadent zu wirken.
Schönes Teil.
am 11. April 2013
Sehr gute Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sieht einfach aus ist trotzdem klassische schön! Ist ab sofort der Lieblingsgürtel meines liebsten!

1 beantwortete Frage anzeigen