Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (blk/wht/silver 590)|Ändern
Preis:37,02 €+ Versandkostenfrei

am 5. April 2012
Schuhe riechen extrem nach Klebstoff/Kunststoff, Geruch geht sofort auf die Hände über, sobald man sie nur kurz berührt hat. Schicke die Schuhe umgehend wieder zurück; Sohle ist i.ü. auch nicht sonderlich flexibel. Könnte diese Schuhe keineswegs empfehlen.
am 18. April 2012
Normalerweise bin ich von KangaROOS begeistert. Diesen Schuh haben wir vor ein 2 Monaten gekauft. Da das Wetter noch nicht passend war, wurde der Schuh erst vor ein paar Tagen angezogen. Mein Sohn kam humpelnd nach Hause. Der Klettverschluß war "im Eimer". Eine Rücknahme ich natürlich nicht mehr möglich. Der Schuh ist reif für die Mülltonne.
am 22. August 2012
Haben heute die Schuhe erhalten, daher kann ich leider noch nichts zu der Qualität berichten, nur den ersten Eindruck. Sie sind sauber verarbeitet und ja, sie riechen etwas, hätte mich jetzt aber nicht gestört.
Der Grund für meine Rezession ist eigentlich nur, dass ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Schuhe sehr schmal geschnitten sind. Das hätte ich auch gerne vor der Bestellung gewusst, jetzt schicke ich sie eben zurück.
Von der Größe her, also die Sohlenlänge, fallen sie normal aus, habe Gr. 28 bestellt und hätten auch gepasst, wenn sie breiter wären. Nur zur Info für alle.
am 8. März 2012
Turnschuhe sehen optisch prima aus, helle Sohle daher hallentauglich, weich und gute Passform.
Allerdings trotz langem Lüften sehr starker chemischer Geruch!
am 12. Juli 2013
Dieser Turnschuh ist für uns nicht nur ein reiner Turnschuh bzw. Hallenschuh sondern auch ein super Straßenschuh. Mein Sohn findet sie bequem und cool und trägt schon das 4. Mal diese Schuhe! Außerdem sind sie für seinen schmalen Fuß genau richtig!
am 28. September 2015
die Sohle ist etwas dünn. Wer empfindliche Füße hat, muss Sohlen o. ä . reinlegen. Die Klettlaschen sind eigentlich zu kurz geraten, was nicht so schön aussieht wenn man den Schuh anhat. Auf dem Foto kann man es etwas sehen. Würde den Schuh jetzt nicht nochmal kaufen.
am 29. Juli 2012
1A Ware, super bequemer Turnschuh , gutes Material, schnelle Lieferung. Endlich mal ein Turnschuh ,der auch in einer größeren Größe noch einen Klettverschluss hat, denn die Kinder von heute werden größer und dementsprechend sind manche in einem Alter, wo die Füße groß sind aber die Hände noch zu klein, um eine feste Bindung mit Schnürsenkel zu schaffen.
am 17. Dezember 2014
Für einen Schuh den man 1-2 mal die Woche für eine kurze Zeit trägt, ist er wirklich sehr gut. Würde meine Tochter den Schuh öfter tragen, würde ich einen anderen wählen, weil die Füße schnell in den Schuhen schwitzen, obwohl sie sonst nie etwas mit Schweißfüßen zu tun hat.
am 29. August 2011
Ich habe mir die Schuhe bestellt und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind sehr bequem und schön weich, im Gegenteil zu manchen Sportschuhen, die so hart sind, dass man den Fuß nicht mehr bewegen kann. 1A Schuhe.
am 31. Januar 2013
Schon das zweite Paar, nun eine Nummer größer. Wir haben ganz gezielt genau diese wieder gesucht, da diese Schuhe wirklich weich sind, die Kletts erstens überhaupt da sind und zweitens auch halten und genügend zu verstellen sind. Die Schuhe sehen nicht billig aus, riechen nicht. Rundum zu empfehlen, für alle, die keine 60 Euro für (Schul-)Sportschuhe ausgeben wollen und auch schon bemerkt haben, dass die 10 oder 20 Euro Schuhe nix taugen.