holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Fußball Fan-Artikel HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:6,50 €+ 3,99 € Versandkosten

am 6. November 2010
Das Fluid hält, was es verspricht: Sehr dichter, weisser Nebel, der auch lange in der Luft hängt.
Beim Einsatz in den vier Wänden sollte man bedenken, dass der Rauch halt etwas nach "verbranntem Öl" riecht. Also immer auf die Lüftung achten.
Da der Nebel warm ist, steigt die Wolke natürlich auf und nebelt den ganzen Raum ein - hier wäre vielleicht die zusätzliche Verwendung eines "Chillers" (also einem Teil, dass den Nebel "kühlt" angebracht. Muss ich mir mal für nächstes Halloween basteln. Dann soll man so einen schönen Bodennebel Effekt bekommen.
Übrigens sehr ergiebig. Der Verbrauch ist viel geringer, als ich dachte.
Absolut empfehlenswert.
am 6. Dezember 2011
Super dichter Nebel, im Vergleich zum "C"-Fluid von Eurolite ist das wirklich ein enormer Unterschied. Top Produkt!
So bekommt man sogar mit einer kleinen Nebelmaschine einen recht großen Raum ohne Weiteres gut benebelt :)
am 26. April 2013
Lieferung innerhalb von 17 Stunden bei Standard Versandt!

Zum Geruch: Riecht eigentlich wie jeder andere Nebel.

Zum Nebel selbst: Musste meine Nebelmaschine grade mal 10 sekunden zünden um die gesamte wohnung(80qm) mit nebel zu befüllen, Also wirklich sehr extrem. Der Nebel hält bei einem offenen Fenster ca 20-30 minuten.

Fazit: Wenn ihr wirklich dichten, guten nebel haben wollt, und nicht oft die Nebelmaschine dafür zünden möchtet, Lohn sich dieses Fluid absolut!

P.s.: Bei diesem Nebel erkennt man Laser und LED Effekte besser, wie bei dem Standart oder Profi Nebel!
am 30. Juni 2013
Dieses Nebelfluid kann ich jedem nur empfehlen die es mal zuhause so richtig übertreiben wollen. Dieses Nebelfluid hat wirklich eine Hammer dichte und schafft mit einer kleinen Nebelmaschine sehr viel nebel.
Ich habe dieses Fluid bei einer Klassendisco eingesetzt (also Klassenzimmer) mit einer kleinen Nebelmaschine und wow in 1 min war der Raum voll.
Also es gibt nichts schlechtes an diesem Nebelfluid, da gibt es nur eins kaufen.
Aber vorsicht ich empfehle es nicht wo viele teure Möbel stehen, es heißt um so Dichter der Nebel umso mehr Rückstände gibt es.
Also viel Spaß beim testen.
am 23. Mai 2014
also habe mir das fluid für eine veranstalltung für draußen gekauft! und muss sagen top! echt extrem gute dichte und hält ca. 1-2min bei wind und bei windstille ggf 3-5 min in der luft!!!

für indoor vll nicht so geeignet da man die hand vor augen nach 1-2mal drücken nicht mehr sieht! dafür empfehle ich ein fluid klasse C !!!
am 14. Dezember 2012
Das nebelfluid hält wirklich was es verspricht!
Ein zimmer mit 20-25 qm ist innerhalb von einer minute so zugenebelt das man sich an nichtsmehr orientieren kann!! Ich werde mir auf jeden fall nochmal eine flasche kaufen.

MfG

Alex
am 16. August 2013
Das ist ein super gutes Nebelfluid. Das Produkt entspricht komplett der Beschreibung. Es ist mindestens 3mal so gut wie mein altes. Nur einmal kurz drücken und ein kleiner Raum ist sichtbar benebelt.
am 1. April 2015
Wer ne richtige Nebelwand brauch wo man absulut nach 3 x drücken in 29 qm großen Raum nix mehr sieht ist hier genau richtig! Klare Kaufempfehlung.
am 15. November 2010
Alles wie beschreiben .
Dichter Rauch .
Neutraler Geruch .
Einfache Anwendung .
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen .