5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich habe den Adapter aufgrund von mehrerer Mini-B-Stecker-Hardware und einem Ladegerät mit Micro-B-Stecker gekauft. Versand war zügig, Preis top, Verarbeitung sowie Qualität gibt es nichts auszusetzen. Erfüllt 100% seinen Zweck.
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von KueL

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Zwei Stück bestellt - einer geht. Beim anderen geht nicht mal der Stecker ganz rein. Von der Qualität kann man nur abraten.
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von KritischerVerbraucher

5.0 von 5 Sternen Micro-USB Kabel an Mini-Gerät, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w) (Zubehör)
Ein hervorragender Konverter um mit einem Standard-Micro-USB-Kabel (Standard-Smartphone) ein etwas älteres Mini-USB Gerät zu laden. Das spart dann das zusätzliche Lade-Gerät mit herumschleppen ... auf Reisen.

4.0 von 5 Sternen Adapter, 16. Dezember 2014
Der Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist einwandfrei, Für den Preis ein echtes Schnäppchen! Für den eigenen Gebraucht bin ich sehr zufrieden und werden weiter empfehlen. Alles perfekt:-)

5.0 von 5 Sternen USB Adapter Mini Stecker/Micro Buchse, 23. August 2013
Ich hatte diesen Adapter fuer mein Tablet benoetigt. Es funktioniert alles wunderbar, habe den Stecker rein und alles klappt wie ich mir das vorstellte. Kann ich nur weiterempfehlen :)

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Juni 2013
Gekaufter Artikel war ok. Daher eine positive Beurteilung. Mehr Lust zum Schreiben habe ich nicht. Es kann doch nicht sein, dass man jeden Einkauf, mit einem Brief beantworten muss!

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet / sehr lange Lieferzeit, 22. Oktober 2014
Die mini-USB männlich Seite steckt nur sehr wackelig in sämtlichen mini-Usb buchsen, die ich probiert habe.
Desweiteren kam der Artikel 14 Tage später als angekündigt!

4.0 von 5 Sternen Angemessene Qualität, 26. Januar 2011
Habe mir den Adapter gekauft, da ich ein MP3-Player(miniUSB) und ein Smartphone(microUSB) täglich nutze und nur ein Kabel auf dem Tisch liegen sollte. Dabei wird es zum Datenaustausch und gleichzeitiger Aufladung verwendet. Zusätzlich benutze ich ein externes microUSB-Baterienfach(für den HTC HD2), um unterwegs die Geräte zu laden.

Mir ist aufgefallen, dass der Adapter nur auf den Kopf gedreht sich komplet aufschieben lässt, sonst kommt die Verbindung nicht zu stande. Insgesammt muss man genau gucken wie rum er geht und am Anfang ist es Schwergängig, da die Plastikabdeckung erst "abgeschliefen" wird (deswegen Punktabzug). Später wird es leichter.

Funktionen:
- Datenübertragung: ok
- Aufladung(parallel): ok

Da es genau die Funktionen waren, die für mich wichtig waren, kann ich den Adapter empfehlen. Isgesamt kann man sagen tut das was er soll und für den Preis ist die Verarbeitung echt ok.

5.0 von 5 Sternen wie geschrieben, past perfekt in meine conector sammelung ;-D alles gut schnell und passt vielen dank!, 16. Februar 2015
wie geschrieben, past perfekt in meine conector sammelung ;-D
alles gut schnell und passt vielen dank!
sie können es kaufen gibt nichts zu bemengeln!

1.0 von 5 Sternen Müll, 21. April 2014
Ist das Geld nicht wert,schon nach dem ersten Gebrauch der Stecker ausgebrochen. Kann das Produkt nicht weiter empfehlen.Also weg damit.

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2014
Die Buchsen haken ein wenig, deshalb gibt es nur vier Sterne. Ansonsten ein sehr handlicher Adapter mit poential verloren zu gehen.

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 17. November 2014
Mit diesem Adapter lässt sich ein Micro - USB - Kabel an einen Mini - USB - Anschluss gut anschließen.