Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2012
Ich hatte die CD "Ungeteilt" bestellt wegen dem Lied "Auf den Dächern von Berlin". Vorher hatte ich noch nie von Christian Lais gehört. Die CD ist klasse. Dann las ich was über Christian Lais und seine anderen CD`s und habe mir zusammen "Neugeborn", "Mein Weg" und "Atemlos" bestellt. Ich kann alle nur empfehlen. Seine Stimme ist toll, die Texte sind klasse und in seinen Liedern geht alles so harmonisch ineinander über. Wer gerne deutsch hört, sollte sich diese Musik nicht entgehen lassen.
5 Sterne für Sänger und Musik.
am 10. Februar 2010
Das Album Atemlos von Christian Lais,ist wirklich eins der Besten deutsch sprachigen CD,s die zu Zeit auf den Markt sind.Die Songs wie man sie von Christian Lais gewohnt ist sind sehr gut,wie schon das erste Album sind die Songs hier auch wieder sehr Gefühlvoll.Die Stimme ist sehr Gefühlvoll.Das ist sehr selten im deutschen Schlager,so eine Stimme zu hören,wie von Christian Lais.Dafür 5 Sterne das ist wirklich ein tolles Album,und ein muss für Fans von Gefühlvollen deutschen Songs.Klare Kaufentfehlung.
am 6. Februar 2014
"Atemlos" heißt nicht nur das Album, nein man wird es auch beim Hören. Christian Lais ist erneut ein ganz großer Wurf gelungen. Gefühlvoll, aber nicht kitschig präsentiert er die verschiedenen Facetten der Liebe. Tanzbar, hörbar und nachvollziehbar.
am 15. Februar 2010
Hatte mir das Album gekauft, weil ich auch das vorangegangene "Mein Weg" besitze. Erwartungsvoll hielt ich es schließlich in meinen Händen und muss sagen: "Einfach toll!" Schlager vom Feinsten.
am 1. April 2011
das album hat sich gelohnt und ich bereue es keineswegs...christian ist ziemlich unbekannt, aber er macht wunderschöne songs und die menschen die schlager lieben kennen und schätzen seine musik, die oftmals unter die haut geht. echt schön!
am 16. Januar 2010
Gestern habe ich mir das neue Album von Christian Lais bekommen und konnte es kaum abwarten, es mir anzuhören. Das Album ist superspitzenmässig !!!!!! Abwechslungsreiche Lieder lassen beim Hören absolut keine Langeweile aufkommen.
Christian Lais ist ein Künstler, der schon seit längerem als absoluter Geheimtipp in der Branche galt und der es innerhalb küzester Zeit geschafft hat sich einen Namen zu machen den man nicht mehr vergisst. Im Jahr 2009 konnte er mit seinen Hits "Wie Du", " Ihr Ring liegt noch hier" oder zuletzt mit "Atemlos" einen riesigen Erfolg in den Airplay-Charts verbuchen. Auch mit seiner neuen Single "Als sie ging" wird er nahtlos an den Erfolg anknüpfen können.
Seine Musik ist echt klasse. Er hat eine besondere Stimme, die man sofort wiedererkennt und eine nette sympathische Ausstrahlung. Ich finde es echt klasse das bei Christian Lais kein Lied wie das andere klingt.
Auf seinem neuen Album für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann kaum sagen, welche Titel mir am besten gefallen. Es sind alle super. Besonders gern höre ich "Äußerlich", "Als sie ging", "Atemlos", "Die Nacht hat dein Gesicht" oder "Der letzte Kuss".
Für Schlagerfans ist dieses Album echt zu empfehlen und ein absolutes Muss. Ich bin von diesem Album mehr als begeistert. Auch der Preis ist wieder Hammer !!!! Also nicht länger zögern, sondern gleich besorgen, ob für sich selbst oder als Geschenk. Wünsche Christian Lais und seinem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und noch viele weitere so tolle Titel wie auf diesem gigantischen Album und das er nie "Atemlos" wird.
Nach der Single "Atemlos" war mir klar, dass die Freude auf das neues Album sehr berechtigt war.
Endlich habe ich die Scheibe und bereits zweimal gaaanz laut durchgehört.
Wie auf dem Album "Mein Weg", was übrigens nicht sein Debüt-Album ist, da gibt es nicht zu vergessen die erste Scheibe unter dem Namen Chris Lais, ist das "Atemlos" stark geprägt von neu und deutsch aufgenommenen Produktionen von Chris Normen, Bad Boys Blue, E-Rotic & Chris Roberts.
Aber genau das ist die David Brandes Handschrift die aus den Songs große Hits macht. Die Lieder sind einen Hauch rockiger aber immernoch typisch im Stil und Qualität.
Feinste Arrangments und Produktionen schüren die Freude auf's Doppelalbum mit den Dance-Mixen, welches nun auch von Simone gibt.
Richtig gute Melodien für Freunde!
am 10. Februar 2010
Geniales Album, da ist mitmachen angesagt. Schwungvolle und nachdenkliche Titel, klasse Texte. Meine Lieblingslieder Atemlos und Äußerlich. Eine rundum perfekte Sache, da hält einen nichts mehr auf den Plätzen.
am 9. November 2011
Im Auftrag meiner Kollegin Renate mußte ich diese CD herbeischaffen, und zwar schnell. Renate ist verrückt nach dieser Musik. Seit sie nun diese CD hat, hört sie die jeden Tag. Vermutlich ist sie schon ganz dünn vom vielen Spielen, also die CD meine ich. Renate ist noch so wie immer. Aber sie schwärmt nur noch von dieser Scheibe. Super, soll ich allen sagen!
am 21. Januar 2010
Also gehn wir mal von dem perfekten Album aus,müßte ich dennoch ein paar Punkte abziehen für gewisse Dinge die leider nicht so toll sind.
A)nachgemachte Lieder hasse ich und sei es nur der Titel Think about you von Bad Boys Blue.Aufgewärmte Hits sind nicht gerade prickelnd weil man sie kennt und das zieht einem den Wind aus den Segeln.
B)Die Texte sind etwas schwerfällig finde ich mal von der Bedeutung.
Nicht bei allen Liedern aber doch so manche passagen,also kleines - .
C)Christian hat eine tolle Stimme aber sollte nicht zu sehr auf schnulzen und Herz Schmerz Lieder bauen,da gibt es doch noch mehr...
Ansonsten ist das Album toll und ich fand ihn bei You TUBE mit der Maxi von Atemlos obgleich ich ihn gar nicht kannte.Aber in dem steckt noch mehr drin was Discofox anbetrifft.Ich bin mir sicher das da noch mancher Hit kommen wird,also Gas geben du schaffst das schon!