5.0 von 5 Sternen Baby-Phone sehr zu empfehlen
Das Babyphone ist sehr gut - das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Ich habe unsere Kleine im Garten auf der Terrasse gelassen und das Gerät "springt" sogar an, wenn auf den 40 m entfernten Bäumen ein Vogel laut singt. Lieber einmal mehr gehorcht, als daß das Baby schreien muß.
Kann ich wirklich sehr empfehlen, würde ich auch...
Veröffentlicht am 3. Mai 2010 von GeSa Zai

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht
Gerät rauscht, empfängt super schlecht, Temperaturamzeige komplett falsch, empfängt alle Töne außer die des Babys, obwohl es direkt neben seinem Kopf aufgestellt wurde.
Kompletter Fehlkauf, daher habe ich es zurückgeschickt
Veröffentlicht am 24. Mai 2011 von Susa

5.0 von 5 Sternen Baby-Phone sehr zu empfehlen, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Kann ich wirklich sehr empfehlen, würde ich auch jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für ein Gerät ohne Schnick-Schnack, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Babyphone 1200 - "Neo". Habe vor diesem schon mehere verschiedene ausprobiert. Einige hatten auch jede Menge tollen Schnick-Schnack dabei, wie zum Beispiel das Audioline Baby Care 5 Babyphone, Platz 2 im Computer Bild Test 10/2008 mit einer Taschenlampe am Elterngerät, Schlafliedern und schönes sternen-Nachtlicht am Babyteil und Walkie-Talkie Funktion um mit dem Baby über das Elternteil zu sprechen, falls man gerade mal nicht so schnell ins Kinderzimmer kann. Und trotzdem war ich nie zufrieden. Entweder war das Gerät (wie das gerade genannte) viel zu leise, so dass mein Sohn schon schreien musste, bis ich ihn höre (ist ja nicht sinn der Sache) oder bei anderen Garäten: Die Übertragung viel ständig aus ect.

An diesem Gerät ist einfach GAR NICHTS dran. Einfach nur ein Babyphone, mit 2 Kanälen (A und B), Stufenlos einstellbarer Latstärke und drei Lämpchen, die anfangen zu leuchten, wenn das Kind jammert und ein miniatur-Display am Babygerät in dem die Zimmer-Temperatur angezeigt wird.
Mehr nicht.
Und das reicht vollkommen!
Die Lautstärke ist perfekt (!) und die Übertragung ist (bis jetzt) nicht einmal abgebrochen.
Auch die Reichweite ist Ideal.

Ich kann das Babyphone nur empfehlen. Es müssen nicht immer 1000 super tolle High-Tech-Funktionen dran sein, die man eigentlich gar nicht braucht. Hauptsache ich kann meinen Sohn wunderbar hören wenn etwas ist und sofort zur Stelle sein. Damit bin ich vollkommen zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!!, 2. Juni 2010
T. Giuseppe (wendlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Babyphon ist wunderbar,
selbst nur beim laut schnaufen hört man das Kind schon..
Kann es nur weiter empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät für wenig Geld, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Durch einige Rezensionen waren wir etwas skeptisch, ob das Gerät das hält, was es verspricht. Wir sind positiv überrascht. Und das schnarren stört uns überhaupt nicht.Fazit: gutes Gerät für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super Gerät, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Das ist nun schon unser 3. Babyphone in 2 Jahren,irgendwie halten die bei uns nicht lange :-).Es erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen zu einem unschlagbar günstigen Preis,da muss man natürlich ein paar Abstriche machen:
-leider keine Anzeige ob die Verbindung zum Sender hergestellt ist
-Nur mit Netzbetrieb oder Batterie,nicht zum Aufladen (schön ist aber das man Batterien einlegen kann und sich das Gerät wenn man den Netztsecker zieht selbstständig auf Batterie umschaltet!)

Zum Rauschen das hier einige erwähnt haben möchte ich sagen das es ja kein Digitales sondern 2-Kanal Babyphone ist und da ist das normal und auch bei diesem Modell durchaus erträglich,man muss es ja nicht auf volle Lautsärke stellen nachts ;-)

Ansonsten aber ein gutes Gerät,das seinen Zweck erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Babyphone als Telefon- und Haustürmelder, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Wir benutzen seit Jahren ein Babyphon zur Signalisierung des Festnetztelefons und/oder der Haustür-Glocke aus der Diele zur Terrasse hinaus. Das bisher verwendete Gerät (nicht bei amazon gekauft) wurde defekt und wir ersetzten es durch das soeben gekaufte. Die Funktion ist gleichwertig, der Preis nur ein Drittel. Das geringe Gewicht der Geräte - sie neigen allein durch den Kabelzug zum Umfallen - kompensieren wir durch einen einfachen (vorhandenen) Edelstahlwinkel, auf den wir das jeweilige Gerät klipsen.

4.0 von 5 Sternen Klein, kompakt und gut, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mich für dieses Babyphone entschlossen und es nicht bereut. Es ist sogar so empfindlich, dass es Geräusche im Nebenraum wahrnimmt und sich dann auch meldet, und wenn es sich einschaltet ist es etwas laut. Darum 1 Stern Abzug, sonst funktioniert es toll. Ich finds gut dass es mit Batterien und mit Strom geht. Kann das was am wichtigsten ist - Geräusche vom Baby übertragen. Also für Leute, die Wert auf ein Gerät ohne Schnick-Schnack legen, dem sei dieses empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für kleines Geld, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Wir suchten ein einfaches, günstiges Gerät für den Oma-Einsatz. Das Reer-Babyfon hat keinen großen Schnick-Schnack, aber es tut es einfach nur toll. Sehr guter Empfang und Empfindlichkeit. Keine unnötige Technik, die sowieso nur störend wirkt. Wir können in Ruhe auf der Terrasse sitzen und die Kleine liegt im Dachgeschoß.

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht, 24. Mai 2011
Kompletter Fehlkauf, daher habe ich es zurückgeschickt

2.0 von 5 Sternen Lautes Surren/Piepton bei Übertragung, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Die wenigen Rezensionen schienen mehr positiv zu sein und der Preis war niedrig, also bestellt und das Beste gehofft.

Ausgepackt, aufgestellt, eingeschalten und gehorcht.
Gerät hat sich bei schreien korrekt eingeschaltet und übertragen, aber es war ein ständiges lautes "surren", brummen, Piepton zu hören, welches meist lauter als das Baby war. Nur wenn das Baby ganz laut geschrien hat, übertönte es das piepen. Das Piepen war einfach zu laut und zu nervig, darum haben wir das Babyphone wieder zurück gegeben. Kanalwechsel, andere Aufstellorte, näher zusammen, weiter auseinander ... hat keine Besserung gebracht.

Es war das erste Babyphone welches wir uns angehört haben und ich hoffe, dass wir eines finden, welches unsere Bedürfnisse erfüllen kann. Dieses jedenfalls nicht.

Reer 1200 - Babyphone "Neo"