5.0 von 5 Sternen Ein aussergewöhnliches Schild aus London
Also das Schild kam ja aus London, das da die Lieferung nicht perfekt verlaufen kann ist jedem klar. Kontaktaufnahme perfekt und es wurde auch ein neues Schild geschickt.
Das Produkt ist sehr hochwertig und sieht hammer super geil aus am Haus. Sowas edles für ein super Preis hatte ich noch nicht gehabt. Die Schriftzüge die man aussuchen kann
eine tolle...
Vor 4 Monaten von Darkmerli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausführung und Service gut
Sieht edel aus, doch würd ich das nächste mal eine Edelstahlplatte vorziehen statt Aluminium. Bei Nummern die als Anhang noch einen Buchstaben haben sollte man Großbuchstaben angeben, damit keine Verwechslungen vorkommen können wie z.B. b und 6
Vor 8 Monaten von Reinhard K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein aussergewöhnliches Schild aus London, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Originelles Hausnummernschild Typ 2 - Versand aus London (Misc.)
eine tolle Sache. Kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Herausstechendes Schild in sehr schickem Design, 15. Januar 2015
Wir haben das Schild als Geschenk bestellt. Das Schild kommt aus London, also wurde die Bestellung sinnvoller Weise in Englisch verfasst. Das lief super. Das Hauptschild wird gemäß Schriftzug und ggf. Motiv extra angefertigt. Hinzu kommt Versand per Luftpost. Das dauert ein paar Tage, aber es lohnt sich :) Wir sind hochzufrieden, vielen Dank!

Was diesen Verkäufer 'Acrylic Master' wirklich grandios macht, ist Folgendes: Durch ein irrtümlichen Schreibfehler des Straßennamens unsererseits, habe ich das Hauptschild separat ohne Zubehör nochmal angefragt (natürlich mit dem Hinweis dies extra zu bezahlen). Die Antwort erfolgte ein Tag später an einem Sonntag mit folgender Info: das Schild wurde uns kostenfrei (free of charge) neu gefertigt ohne Versandkosten. Dafür nochmal herzlichen Dank. 5 Sterne!

Thanks a lot, perfect product from a pleasant seller.
Kind regards, Richard

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2014
hier gibt es nichts auszusetzten. schickes Design und gute Verarbeitung!
Etwas komische Verpackung. Die Schrauben kugelten einfach in der Schachtel herum.

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 4. August 2014
Alles genau so, wie es abgebildet ist, auch hat es super geklappt bezüglich des Straßen Namens auf dem Schild. Bin super zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Jan H., 9. Dezember 2014
Habe heute mein Schild bekommen und natürlich sofort angebracht.
sieht echt klasse und nobel aus ;-)
Jedoch beim anbringen der Glasplatte an die Abstandhalter hat die ganze Konstruktion arg gewackelt und wirkte sehr unstabil. Aber so oft schraubt man da ja nicht dran rum :-)
Sonst ne echt klasse Optik und super Design.
Weiter so.
4 Sterne "nur" weil alles relativ wackelig beim Anbau war. Sonst wären es volle 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. September 2014
Alublech und Acrylscheibe sind passgenau.
Die Edelstahlfassungen für die Befestigungsschrauben sind gut verarbeitet.
Durch die dicke Acrylscheibe sieht das gesamte Schild sehr wertig aus.
Die Beschriftung ist weder vor, noch hinter der Scheibe angebracht, sondern darin. Dadurch kann sie sich nicht lösen!

Meiner Meinung nach verspricht der Hersteller genau das, was er liefert und mir gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Hausnummernschild Typ 2 - Acryl, 3. April 2014
Das Hausnummernschild ist aus Acryl und hat noch zusätzlich eine silberne Metallplatte, so dass die Wirkung des beschrifteten Schildes noch betont wird. Die Schrift ist in einem kräftigen schwarz. Zu beachten ist, dass das Schild mit drei Zeilen beschriftet werden kann, z. B. Name, Hausnummer, Straße. Ein richtig schönes, modernes Hausnummernschild.

5.0 von 5 Sternen Hält absolut was es verspricht..., 11. Oktober 2014
Sehr schönes qualitativ sehr hochwertig verarbeitetes Hausnummernschild, das individuell zu gestalten ist! Ich war begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Schild, 10. Februar 2015
Ich bin von dem Artikel rundum begeistert. Sonntagsabend um 21.30 Uhr habe ich die Bestellung aufgegeben unter Angabe meiner Wünsche. Zwei Stunden später kam bereits die Mitteilung, dass die Ware unterwegs sei. Wahnsinn. Der Entwurf entsprach genau meinen Vorstellungen, auch das von mir zusätzlich gewünschte Tiermotiv. Einige Tage später, für eine Lieferung aus England sehr schnell, war das Schild da. Perfekt ausgeführt. Die Schrift befindet sich eingeschmolzen im Acrylglas, was die Pflege wesentlich angenehmer gestaltet. Man muss nicht befürchten, dass sie sich witterungsbedingt ablöst. Ich kann den Anbieter sowie das Schild uneingeschränkt empfehlen. Es ist mit Abstand das schönste in der ganzen Umgebung und einmal nicht das, was alle haben.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sieht sehr gut aus, 5. Februar 2015
Kurz und gut: Alles lief super. Den Wunschtext wie angegeben als "Geschenknachricht" bei Amazon eingetippert und gewartet. Nach 4 Tagen war das gute Stück schon da.

Text ist richtig, Schriftart ist richtig. Sieht sehr edel aus und kommt inklusive Befestigungsmaterial. Hier kann man absolut nix meckern, vor allem bei dem geringen Preis. Die "metallene" Platte ist recht dünnes Alu, man sollte also kein massives Edelstahl erwarten. Steht aber ja auch so in der Beschreibung und das macht die Befestigung am Ende natürlich auch einfacher.

Wir haben das Schild zu unserer Edelstahlklingelplatte gekauft und das passt optisch ganz hervorragend :)

Originelles Hausnummernschild Typ 2 - Versand aus London
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.