Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2014
Dieser Klassiker von Albert Hammond ist immer wieder hörenswert und gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung . Man bekommt sofort Gute Laune bei diesem Song
am 29. August 2013
Für meine Videobearbeitung USA paßt diese CD perfekt,außerdem ist sie eine wunderbare Erinnerung an vergangene Jahre.,außerdem eine sehr schöne Melodie FH
am 5. Oktober 2014
Die 70er Jahre waren noch Zeiten,Albert Hammond hatte damals einige nette Songs gehabt,für das hat er bei mir drei Sterne in der Bewertung gut.
am 6. November 2015
Ein Oldie-Klassiker aus der Flower.Power Zeit. Immernoch ein Ohrwurm. Zu diesen Preiss unschlagbar! Aber die ganze CD wäre mir doch zuviel.
am 30. Mai 2014
Eine MP 3 mit sehr guter Qualität welche man mit Genuss anhören kann. Download ohne Komplikationen verlaufen. Preis für MP 3 ist auch ok.
am 26. Januar 2016
Dieser Song von Albert Hammond ist ein absoluter Klassiker der Rockgeschichte !Der Song und das Album sind absolut empfehlenswert !
am 19. Juli 2014
geniale Musik, kann man immer wieder hören.
gerne wieder, bestens zu empfehlen und wer es hat kann sich glücklich schätzen
am 25. März 2013
Das Produkt ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es kam einwandfrei und schnell bei mir an. Danke
am 2. Juni 2013
Immer wenn ich das höre denke ich an unser letztes Dorffest- einfach nur richig geil zum tanzen und und und
am 24. April 2010
Der Song "It Never Rains in Southern California" von Alber Hammond ist ein super Oldie den ich wärmstens weiter empfehle.