5.0 von 5 Sternen toll
Wir sind sehr zufrieden. Dufte toll, so dass man gut entspannen und schwitzen kann.
Werde demnächst wieder von der Firma den Saunaaufguss kaufen, war eine tolle Empfehlung meiner Apothekerin.
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Bedingt einsatzfähig...
Vor 15 Monaten von Eufortunatos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Spitzner Saunaaufguss Aufguss Nordische Birke 190 ml (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Saunaaufguss nordische Birke, 19. Juni 2014
Der Geruch hat nichts mit nordischer Birke zu tun. Im Gegenteil: Der Geruch ist übelriechend bis ätzend. Ich habe die Flasche sofort nach dem ersten Aufguss entsorgt. Kein Stern!!! Als Kenner der finnischen Saunakultur empfehle ich den Saunaaufguss "Birke" - Koivun lehti löylytuoksu - von Osmia ([...]). Ein sehr gutes Produkt, das Amazon in seine Angebotspalette aufnehmen sollte - vor allem zur Zufriedenheit der Kunden.

3.0 von 5 Sternen Bedingt einsatzfähig..., 10. Juni 2013
Die Aufgüsse von Spitzner sind recht natürlich. Jedoch bei diesem tritt der eigentliche Duft in den Hintergrund. Zum Vorschein kommt vorrangig der Alkohol. Auch die zahlreichen Warnhinweise verstören etwas, so liest man z.B. "H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen". Ein Aufguss sollte als besonders gut wegen des Duftes und nicht etwa wegen seiner einschläfernden Wirkung empfunden werden.

Spitzner Saunaaufguss Aufguss Nordische Birke 190 ml