Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: Black|Ändern

am 27. Januar 2013
Die "Unterhose" war ein perfekter Kauf. Bei der Kälte der letzten Woche ist sie ein unverzichtbares Teil um den Winter zu ertragen.
Die Grösse XXL entspricht auch der Konfektion 56/58 vollkommen. Volle Empfehlung!
am 19. Januar 2013
Seit Jahren trage ich ODLO-Skiunterwäsche wegen des ausgezeichneten Tragekomforts. Die Hose sitzt gut, wärmt gut und hat einen hohen Tragekomfort.
am 21. März 2014
diese Skiunterwäsche ist einfach perfekt für kalte Skitage. Da ich sie selbst trage und begeistert bin, habe ich sie aus Überzeugung für meinen Mann bestellt. Diese Skiunterwäsche (auch die Oberteile) nehmen den Schweiß auf ohne sich nass anzufühlen und auch wenn man in die Baude einkehrt, muss man keine Bedenken haben, die Jacke auszuziehen, denn diese odlo-Reihe ist geruchsneutral. Daumen ganz hoch!!!
am 3. Februar 2016
This item is fake and I will return it.
Viewing another item, the same but other color, the logo is not stitched but printed
The label inside is not Odlo original.

A pity
am 27. Januar 2014
War ein Geschenk für meinen Mann. Er arbeitet oft draußen und hat mit dieser Unterhose noch nicht gefroren. Eine robuste Hose, die auch die erste Wäsche und den Schongang im Trockner ohne Schaden überstanden hat. Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2014
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Ich habe diese Rezension auch schon für die shirts geschrieben, aber genau das gleiche kann ich auch zu den Pants sagen:
Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.
am 24. August 2015
Teurer ist billiger. Benutzt Sie überall. Kann sie mehrmals tragen und halten warm und man schwitzt nicht. Benutze sie beim Snowboarden und Programmieren in China im Winter bei minus grade.
am 5. Januar 2016
Die wärmeleistung ist in Ordnung. Leider ist es nicht für körperliche Arbeit geeignet. Schon nach 10 mal tragen scheuert der Stoff im Schritt durch. Dafür auf jeden Fall zu teuer.
am 26. Februar 2014
Auch bei etwas kräftigeren Beinen angenehmer Tragekomfort und nicht zu eng.
Außerdem schön warm und angenehmes Tragegefühl auf der Haut.
am 3. Dezember 2013
Die Hose erfüllt genau das, was man von ihr erwartet: sitzt perfekt, hält warm ohne Wärme zu stauen. Und der Preis ist auch o.k.