5.0 von 5 Sternen Wie man sich das vorstellt!
Die "Unterhose" war ein perfekter Kauf. Bei der Kälte der letzten Woche ist sie ein unverzichtbares Teil um den Winter zu ertragen.
Die Grösse XXL entspricht auch der Konfektion 56/58 vollkommen. Volle Empfehlung!
Vor 23 Monaten von lapius99 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herren-Pants ORIGINAL WARM
Ein teures Markenprodukt. Beanstandung: Der Bund ist zu schmal gearbeitet, der Gummi drückt auf die Haut. Wer es wirklich warm haben möchte greift lieber zu Ski-Unterwäsche, z. B. von Falke. Dort bereiter Bund, noch bessere Stoffqualität und wärmt eindeutig besser.
Vor 9 Monaten von Arminius4711 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie man sich das vorstellt!, 27. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Beinwärmer, 19. Januar 2013
Seit Jahren trage ich ODLO-Skiunterwäsche wegen des ausgezeichneten Tragekomforts. Die Hose sitzt gut, wärmt gut und hat einen hohen Tragekomfort.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut und zudem noch ein toller preis für odlo, 9. November 2011
habe mir diese hose von odlo bestellt und war anfangs etwas skpeptisch ob xxl auch passen würde, kein problem die hose sitzt super.
habe eine herrenhose geliefert bekommen. die lieferung ging wie gewohnt sehr schnell. die hose ist ansonsten sehr hochwertig, nicht mit produkten ausm den supermarkt vergleichbar, wirklich im direkten vergleich ein riesen unterschied. man merkt garnicht das man sie trägt, einfach genau das richtige für den skiurlaub, werde mir nun noch eine hose bestellen und dazu auch gleich das passende oberteil.
wirklich gute ware zu einem sehr guten preis.

5.0 von 5 Sternen Mein Gatte ist begeistert!, 18. März 2010
Habe für IHN diese lange Unterhose bestellt. Er war derart begeistert von Verarbeitung, Qualität und Tragekomfort, dass ich gleich noch zwei weitere derselben bestellen musste!

5.0 von 5 Sternen Klasse Thermounterwäsche, 15. Juni 2014
absolut geniale Thermounterwäsche. Hält sehr gut warm und transportiert den Schweiss gut weg. Mehr kan man für sein Geld kaum erwarten

5.0 von 5 Sternen Bequem, weich und atmungsaktiv..., 21. März 2014
diese Skiunterwäsche ist einfach perfekt für kalte Skitage. Da ich sie selbst trage und begeistert bin, habe ich sie aus Überzeugung für meinen Mann bestellt. Diese Skiunterwäsche (auch die Oberteile) nehmen den Schweiß auf ohne sich nass anzufühlen und auch wenn man in die Baude einkehrt, muss man keine Bedenken haben, die Jacke auszuziehen, denn diese odlo-Reihe ist geruchsneutral. Daumen ganz hoch!!!

3.0 von 5 Sternen Herren-Pants ORIGINAL WARM, 4. März 2014

5.0 von 5 Sternen In 3XL für meine 193cm Körperlänge top!, 26. Februar 2014
Auch bei etwas kräftigeren Beinen angenehmer Tragekomfort und nicht zu eng.
Außerdem schön warm und angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. Februar 2014
Chris (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Funktionsunterwäsche Pants Warm (Ausrüstung)
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Ich habe diese Rezension auch schon für die shirts geschrieben, aber genau das gleiche kann ich auch zu den Pants sagen:
Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.

5.0 von 5 Sternen Top Funktion Pants, 12. Februar 2014
Also sehr gute Pans, ich siege sie immer beim längeren Spazier Toure (2-3 std.) an, und die halten Warm und sich geschmeidig.
Kann sie weiter Empfehlen

Herren-Pants ORIGINAL WARM, Gr. M - (152042-15000,GrM)
Lieferbar ab dem 22. Dezember 2014.