5.0 von 5 Sternen Schöne, liebevolle Kinderküche !!!
Lieferung: Ware schon am 3. Werktag nach Bestellung erhalten!!
Küche: wurde sehr genau, liebevoll und kindgerecht verarbeitet!
Das Zusammenbauen dauerte in etwa 1 Stunde (alle Bauteile wurden passgenau vorgefertigt)!
Die Qualität der Küche ist sehr gut! Viele liebevolle Details vorhanden (zB das Klicken
beim Drehen der Knöpfe, das...
Veröffentlicht am 1. Januar 2010 von G. Herbert

3.0 von 5 Sternen Schöne Küche mit leichten Verarbeitungsmängeln
Eine sehr schöne Küche. Der Aufbau ist zu zweit einfach zu erledigen. Leider ist die Backofentür schon nach einem Tag beim Spielen abgebrochen. Nichts, was sich nicht reparieren lässt, aber trotzdem ärgerlich. Die Verarbeitung der Einzelteile ist dem Preis angemessen. Wir haben Sie eine Zeit vor dem Geburtstag unserer Tochter aufgebaut und...
Vor 1 Monat von Ute Laumann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne, liebevolle Kinderküche !!!, 1. Januar 2010
G. Herbert (St.Marienkirchen, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Lieferung: Ware schon am 3. Werktag nach Bestellung erhalten!!
Küche: wurde sehr genau, liebevoll und kindgerecht verarbeitet!
beim Drehen der Knöpfe, das Plexiglas beim Backrohr sowie die lieben kleinen Schubladen, ......)!
Unsere kleine Tochter (1,5 Jahre) ist begeistert und kocht jetzt mehrmals täglich! Auch ihre
Cousinen (2 Jahre u. 4 Jahre alt) sind echte Fans dieser Küche!
Sehr, sehr empfehlenswert!!! Preis/Leistung ist bei dieser Ware OK!

4.0 von 5 Sternen Mehrpreis lohnt sich, 8. Januar 2011
Frank Rohrlack (Ruhstorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Qualitativ hochwertige Kinderküche. Die eine oder andere Schraube sollte man durch längere ersetzen. Für den Zusammenbau nicht zu wenig Zeit einkalkulieren, weil die Anleitung eher einer Ersatzteilliste gleicht und und unter Zeitdruck (die Bescherung wartete) nicht sehr hilfreich ist. Unser Enkel ist erst 13 Monate aber hellauf begeistert auch die "Herdtüre" wurde gleich als Kletterrampe mißbraucht und übersteht es einschließlich Plexiglasscheibe anstandslos.Die Küche kann man wirklich empfehlen und ist um Klassen besser wie die Kuststoffprodukte.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Nachdem ich durch andere Rezensionen etwas vorsichtig geworden war, habe ich mir heute Zeit genommen und die Küche aufgebaut. Die Sache war letztlich bei durchschnittlichem handwerklichen Geschick (das ich mir einfach mal attestiere) in einer Stunde erledigt. Da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet... Bohren war entgegen den Erwartungen auch nicht nötig aber dazu später mehr. Die Küche sieht genauso toll aus wie auf den Produktfotos und macht aufgebaut einen stabilen Eindruck. Sie hat übrigens an den Seiten Haltegriffe, mit denen sie problemlos bewegt werden kann. Die Holzteile waren alle sauber gesägt, vorgebohrt und einwandfrei lackiert - so soll das sein!

Einige kurze Bemerkungen zum Aufbau:
allgemein: - zwischendurch ist die Konstruktion mehrfach etwas wackelig, da muß man vorsichtig zu Werke gehen oder sich helfen lassen - wenn alle Schrauben drin sind ist das Möbel aber absolut stabil
- beim Schrauben braucht man Gefühl - den Akkuschrauber würde ich auf jeden Fall nicht verwenden! das verwendete Holz ist teilweise recht weich und nach "ganz fest" kommt bekanntlich schnell "ganz ab"

Schritt 3: ich hatte die Bohrmaschine schon in der Hand, bevor mir aufgefallen ist, daß ich die Rückwand verkehrt herum eingesetzt hatte - die sieht auf den ersten Blick symmetrisch aus, ist es aber nicht!
Schritt 3b: hier hat die Anleitung einen Fehler - die kleinen Löcher in den aufgesetzten Leisten müssen auf beiden Seiten nach außen zeigen, da sie die Schrauben aufnehmen, mit denen der Tisch an den Seitenwänden befestigt wird

Insgesamt ein wirklich schönes Produkt. Ich freue mich schon auf die Augen unseres Jüngsten am Heiligen Abend.

5.0 von 5 Sternen Ein Jahr stark bespielt und wie neu!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Es ist unsere zweite Kinderküche. Die erste von Smoby war günstiger, aber nach einer Saison kaputt (Türausgerissen und Papperückseite deformiert und gerissen), da sie sehr stark bespielt wurde und unsere Kleinen nicht sehr sanft mit Ihren Sachen umgehen.
Da das Kochfieber anhielt, haben wir zu Weihnachten die zweite verschenkt und dann diese gekauft, die sowohl von meinem Sohn (inzwischen 4 Jahre) also auch seinem Freund noch immer stark bespielt wird und sie hat gehalten!!!!! Hier mal einige Qulitätschecks eines inzwischen Vierjährigen
1. Das Kind kann den Hahn zur Seite drehen und sich mit dem Po in das Waschbecken setzen, die Küche hält
2. Man kann sich auch mal auf das Kochfeld stellen, die Küche hält
3. Man kann das Spielzimmer zur Feuerwache umräumen und die Küche am Handtuchhalter durch Zimmer zerren, sie macht das mit.
4. Man kann auch Handwerker spielen und mit dem Plastikhammer den Backofen reparieren bzw. gegen das Plexiglas schlagen, die Küche hält und sieht trotzdem aus wie am ersten Tag.

Alle Tests wurden mehrfach durchgeführt. Daher volle Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen Küche, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Generally very happy with the kitchen, one of the 'clicking' buttons does not click but all in all very happy!

4.0 von 5 Sternen Spaßfacktor Hoch / Aufbau Mittelmaß, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Wir haben diese Küche unserer 19Monante alten Tochter vergangenen Weihnnachten gekauft. Mit dem Wunsch, dass die Küche evtl. für ein weiteres Kind in ein paar Jahren bespielbar ist. Ob das so sein wird und so lange hält??

Beim Aufbauen brauchten wir andere Schrauben, da die dazugelieferten nicht gegriffen haben. Sie waren für die Vorbohrungen zu dünn. Die Tür links lässt sich mehr als 90°Grad offnen und bewegt die linke Aussenwand. Wir befürchten, dass es dort mal ausbricht und haben dort ein Band befestigt, das die Tür stoppt. Die Backofentür macht einen stabielen Eindruck. Meine etwa 11kg schwere Tochter stand auch schon auf dem Plexiglas der Tür. Sie hat es ausgehalten.
Ein großer Fehler ist jedoch, dass Warm- und Kalt wasser vertauscht sind. So lernen Kinder es Falsch. Denn Kalt ist immer rechts und nicht wie montiert links.
Die Farbe der Küche ist sehr schön. Genau wie auf den Fotos, kräftig grün und geschlechtsneutral.
Meine Tochter und ihre Freunde spielen noch jeden Tag damit. Am besten ist das Tür auf und zu machen und die Klickgeräusche von den Knöpfen.

5.0 von 5 Sternen Super Kinderküche, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Schön und gut verarbeitet. Das spielen macht sichtlich Spaß.
Die Aufbauanleitung ist in Ordnung. Der Aufbau dauerte ca. 45 Minuten (inkl. Auspacken). Im Gegensatz zu manch anderem Produkt kamen uns beim auspacken keine fiesen Chemie-dämpfe entgegen. Die Bohrungen etc. waren absolut passgenau und auch die Mitgelieferten Schrauben sind definitiv ausreichend.
Scheinbar wurde das Design etwas geändert, denn die Ofentür wird bei uns zu Seite hin geöffnet, so dass man sie nicht als Kletterrampe missbrauchen kann (der Griff ist für die Optik aber trotzdem am oberen Rand). Lieferung in 2 oder 3 Tagen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Achtung - Herdklappe geht jetzt seitlich auf, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Fast alles super und wir schliessen uns den positiven Rezensenten an!
Ausser: die Herdklappe geht nicht nach unten sondern seitlich auf. Das hatten wir anders erwartet und war laut einiger Produktrezensionen früher so. Wir hätten es beinahe zurückgeschickt deshalb - aber da die Küche sonst schön ist und stabil scheint, bleibt sie nun doch.
Der Aufbau ist ein bisschen knifflig, wenn man auf die Anleitung angewiesen ist. Die Zeichnungen dazu sind sehr klein und nicht ganz deutlich, wenn man sich aber sehr hineinvertieft und genau hinsieht, geht es dennoch in einer Stunde gut aufzubauen. Man sollte aber eben mit solchen Plänen umgehen können - könnte sein, dass so manchem die explodierten Zeichnungen zu verwirrend sind...
Die Schrauben sind tatsächlich etwas kurz und drehen schnell durch - aber wir versuchen es jetzt erstmal so und tauschen sie aus, wenn es tatsächlich nötig werden sollte. So steht die Küche erstmal stabil da, die Kanten und Bohrungen sind soweit gerade. Und sie ist wirklich liebevoll gestaltet.

4.0 von 5 Sternen Spielküche, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Ich habe die Küche für meine Tochter zu Weihnachten bestellt.
Die Lieferung war pünktlich.
Verpackung OK und nicht beschädigt.
Alle Teile und Schrauben waren komplett vorhanden.
Die Aufbauanleitung könnte übersichtlicher werden aber man kommt zu recht.
Die Küche scheint stabil zu sein (bis Heute),lediglich die Backofentür sollte meiner Meinung nach mit Bänder festgehalten sein.
Momentan beim öffnen kracht sie eventuell direkt auf den Boden.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Küchencenter von sun

4.0 von 5 Sternen Schöne Kleine Spielküche, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinderküche Spielküche aus Holz (Spielzeug)
Küche ist qualitativ gut,einfach zu montieren,alles sehr passgenau zugeschnitten .Unser Enkel Kind spielt sehr gern damit und dass spricht für sich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kinderküche Spielküche aus Holz